Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • und ist es etwa nicht für Aufgabe des Trainers eine Einheit zu formen? Beierlorzer ist doch angeblich so ein guter Kommunikator, dann ist er genau auf seinen Fachgebiet gescheitert.

    Schonmal überlegt, dass der Haufen so zerstritten ist, dass da nix mehr zu kitten ist?


    War schon bei Anfang so.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schonmal überlegt, dass der Haufen so zerstritten ist, dass da nix mehr zu kitten ist?
    War schon bei Anfang so.

    dann wären wir nie im Leben aufgestiegen! Das ist nichts weiter als eine Ausrede! Glaubt ihr eigentlich das in den anderen Mannschaften jeder Spieler mit dem anderen dick befreundet ist?


    Dem ist zu 100% nicht so, es gibt andere Mannschaften wo die Spieler sich untereinander streiten und die Elfmeter klauen (PSG) oder in den Trainings sich die Spieler prügeln und trotzdem haben diese Mannschaften ihre Ziele erreicht. Die Mannschaft ist nicht mehr oder weniger zerrüttelt als andere Mannschaften es liegt bzw. lag einzig und alleine (neben Videobeweis) am fachlich schwachen Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau das hatte ich im Sinn :face_with_tears_of_joy:

    und das ganze zu 100% sicher und darüberhinaus noch garantiert...
    irgendwie kann mir mal lp10 erklären was 100% sicher bedeutet. irgendwie lege ich das irgendwie falsch aus...
    aber da kann ich mit leben..neulich mal ne studie gelesen in der vorkam, dass 4 von 10 Deutschen nicht Prozentrechnen können. Find ich ganz schön happig, das sind ja beinahe 27 %

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • hier beim FC hat man es aber von ihm erwartet, und weil er nicht Zaubern konnte ,bzw. Esel zu Rennpferden machen konnte, wurde er ja bekanntlich gefeuert.

    Also ich nicht und viele andere auch nicht. Denn für den Trainer mal schnell ein paar schnelle Spieler kaufen, damit er dieses sagenumwobene Konzept verwirklicht, klappt meist nur bei den Brüdern Grimm. Ich sage schon von Anfang an, dass es nur um Platz 16 geht! Und das sage ich noch heute. Egal wer Trainer wird und egal wer die Nachfolge von Veh übernimmt.

  • Ein Topteam machen selbst ein Klopp oder Guordiola nicht aus Mainz. Die Strukturen gibt es dort überhaupt nicht. Der Verein ist der Prototyp einer grauen Maus. Dort wurde ja einiges probiert mit dem neuen Stadion. Es wird aber nicht angenommen, die Zuschauerzahlen dort gehen gegen den allgemeinen Trend zurück.

    Schon klar. Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass er dort auch keine Bäume ausreißen wird.

  • Klassenerhalt oder ein Coaching auf einen Platz zwischen 12-14 wäre aber zumindest schon ein "Bäumchen ausreißen". Eins ist sicher: Funktioniert er dort schmälert das unsere Chancen weiter.

  • Klassenerhalt oder ein Coaching auf einen Platz zwischen 12-14 wäre aber zumindest schon ein "Bäumchen ausreißen". Eins ist sicher: Funktioniert er dort schmälert das unsere Chancen weiter.

    Kann sein. Glaub ich jedoch eher nicht. Mainz hat gute Spieler und die werden da unten rauskommen. Paderborn und Union (hoffe ich) werden hinter uns stehen, wenn wir einen ordentlichen Trainer bekommen und die Mannschaft das will! Und mitzieht.
    Denke nicht, dass Union dieses Kräfte raubende Spiel bis Saisonende durch hält. Falls doch sind wir am Arsch

  • Erstens ist er dort noch gar nicht, zweitens möchte ich das mal sehen das der dort etwas erreicht. Ich stehe dazu das ich mich super freuen würde wenn er dort auftischt, weil wir dann neben Paderborn eine weitere Mannschaft hinter uns lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann sein. Glaub ich jedoch eher nicht. Mainz hat gute Spieler und die werden da unten rauskommen. Paderborn und Union (hoffe ich) werden hinter uns stehen, wenn wir einen ordentlichen Trainer bekommen und die Mannschaft das will! Und mitzieht.Denke nicht, dass Union dieses Kräfte raubende Spiel bis Saisonende durch hält. Falls doch sind wir am Arsch

    Union hatte ich nach der Klatsche zum Auftakt gegen Leipzig als völlig chancenlos angesehen. Eigentlich hätte das zweistellig werden müssen. Danach hat Urs Fischer sofort erkannt wo die Probleme lagen. Das die einbrechen glaube ich nicht. Hoffe da eher auf Augsburg. Falls wir gegen Augsburg und Union die Spiele verkacken können wir tatsächlich schon mal für die zweite Liga vorplanen.

  • Schaun wir mal...Augsburg hab ich auch noch auf dem Schirm. Tippe trotzdem auf Union! Beide wären mir am :thumbs_up: liebsten

  • Erstens ist er dort noch gar nicht, zweitens möchte ich das mal sehen das der dort etwas erreicht. Ich stehe dazu das ich mich super freuen würde wenn er dort auftischt, weil wir dann neben Paderborn eine weitere Mannschaft hinter uns lassen.

    Garantiert...wissen wir doch.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Erstens ist er dort noch gar nicht, zweitens möchte ich das mal sehen das der dort etwas erreicht. Ich stehe dazu das ich mich super freuen würde wenn er dort auftischt, weil wir dann neben Paderborn eine weitere Mannschaft hinter uns lassen.

    Was für ein Quatsch. Es ist schon faszinierend, wie sehr Du immer von Deinen Einschätzungen überzeugt bist. A ist gut, B ist schlecht, usw.


    Falls AB in Mainz aufschlägt, können wir ja eine kleine Wette eingehen bzgl. Abstieg, wenn Du SO überzeugt davon bist, dass AB so katastrophal ist, dass Mainz dann dem sicheren Untergang geweiht ist.