Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Er hätte wohl früher auf 3 Innenverteidiger setzen müssen.

    Damit man ihm dann vorwirft, dass er defensiven und destruktiven Stöger-Fußball spielen lässt? Hinten reinstellen und mauern?
    Ja, ergebnistechnisch sollte ein Verein mit Spielermaterial wie der FC das vermutlich tun. Aber Defensiv-Fußball will ja hier keiner sehen, das würde dem Anspruch nicht genügen.

  • Damit man ihm dann vorwirft, dass er defensiven und destruktiven Stöger-Fußball spielen lässt? Hinten reinstellen und mauern? Ja, ergebnistechnisch sollte ein Verein mit Spielermaterial wie der FC das vermutlich tun. Aber Defensiv-Fußball will ja hier keiner sehen, das würde dem Anspruch nicht genügen.

    Gegen 18.99 sah das doch sehr gut aus.

    Fear the Reaper !!!

  • Gegen 18.99 sah das doch sehr gut aus.

    Du meinst das Spiel, für das der Trainer im Anschluss gefeuert wurde?


    Ja, ich würde Dir zustimmen, er hat das Team dort sehr gut eingestellt, dem Gegner und den eigenen Möglichkeiten entsprechend. Leider war sein Schicksal zu dem Zeitpunkt bereits besiegelt. Also ja, in diesem Sinne, hätte er aus seiner Sicht wohl früher umstellen sollen.

  • Ich habe auch gesagt er muss weg na Dummdorf. Aber gegen 18.99 war ich nicht mehr so überzeugt. Da hat sich jeder reingehangen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich wünsche ihm von Herzen, dass er in Mainz anheuern und den Verein vor dem Abstieg bewahren kann.

    Das was ich ihm wünsche ist s.o. gut gesagt. Seine Entlassung kam, wie die auch von Stöger und Anfang, zu früh und ohne Mumm der Verantwortlichen. Was dabei raus gekommen ist: Dass jeder renommierte Trainer abgeschreckt ist, den FC zu übernehmen. Teilweise wird bei TV-Diskussionen schon gelacht und gewitzelt, wenn es um einen Nachfolger von Achim Beierlorzer geht. Die nachfolgenden Assi-Trainer haben die Spielsituation des Vereins in keiner Weise verbessern können. So wird es auch dieses Mal wieder sein.

  • Seine Entlassung kam, wie die auch von Stöger und Anfang, zu früh

    Alles klar. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine Entlassung kam, wie die auch von Stöger und Anfang, zu früh und ohne Mumm der Verantwortlichen

    What?


    Wann hätten wir sollen Stöger denn entlassen?


    Am 29 Spieltag, wenns auch rechnerisch nicht mehr möglich war?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • neuer Trainer in Mainz :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haha ja klasse somit ein weiterer Abstiegskandidat neben Paderborn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na diesen move habe ich gebraucht. Es kommt wahrscheinlich so das wir runter gehen und er die Klasse hält. Bitte lass es nicht so eintreten :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sein Vertrag war schon vorher aufgelöst. Finanziell bringt uns das somit nichts.

    Ja, der wurde sicher deshalb aufgelöst, weil er mit Mainz im Gespräch war.
    Hätte er keine Gespräche geführt, wäre er mit Sicherheit besser dran gewesen, wenn er noch lange sein Gehalt bekommen hätte.

  • Haha ja klasse somit ein weiterer Abstiegskandidat neben Paderborn.

    Jetzt müssen unsere Verantwortlichen nur noch Dich zum Trainer machen und uns kann nix mehr passieren.

    "I cant afford an actual signature"

  • wir werden sehen, ich habe gelesen, dass sich die Ablöse noch verringern könnte, sobald er einen neuen Job hat - mal sehen, ob wir diesbezüglich noch aufgeklärt werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sein Vertrag war schon vorher aufgelöst. Finanziell bringt uns das somit nichts.

    der Vertrag wurde ja nicht zufällig kurzfristig aufgelöst.
    Es ist davon auszugehen, dass Beierlorzer nicht mehr alles bekommen hat, was ihm vertraglich zusteht, er stattdessen auf Geld verzichtet, um den Vertrag auflösen zu können. (Vorher kann er in Mainz nicht unterschreiben)


    Aus dem Grund durchaus positiv für uns.
    Ob er die Mainzer sportlich in die Spur bekommt weiß ich nicht, die Spieler an sich sollten aber besser für sein Spiel passen, als unsere Primadonnen. Unrealistisch ist jedenfalls nicht, dass er am Ende vor uns steht.

  • Ja okay, da habt ihr natürlich Recht. Der Vertrag wurde sicherlich nicht grundlos aufgelöst, aber das ist halt jetzt keine neue Erkenntnis im Bezug auf seinen neuen Job.
    Die Vertragsauflösung war halt schon vorher bekannt. Dadurch verändert sich für uns jetzt erstmal nichts durch die Meldung.


    Wenn es stimmt was Elkie sagt, dann hat es natürlich Auswirkungen die positiv sind und sich direkt auf die Meldung beziehen.

  • Ein guter Schritt für ihn. Erstmal ruhiges Fahrtwasser. Clever von Mainz solange zu warten, bis er gegen musste. Denke die Einigung war ziemlich schnell fix.
    Für mich für ihn das Beste was passieren konnte. Alles Gute Achim

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen