Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Könnte mir vorstellen das er dort besser klar kommt.
    Das Umfeld macht ne Menge aus....aber eigentlich kann Mainz jetzt einpacken da die Spieler ja nun kaum noch trainieren werden :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Damit man ihm dann vorwirft, dass er defensiven und destruktiven Stöger-Fußball spielen lässt? Hinten reinstellen und mauern?
    Ja, ergebnistechnisch sollte ein Verein mit Spielermaterial wie der FC das vermutlich tun. Aber Defensiv-Fußball will ja hier keiner sehen, das würde dem Anspruch nicht genügen.


    Wenn besagter Trainer den innerhalb von 4 1/2 Jahren vielleicht mal ein bisschen weiterentwickelt hat sicher keiner was dagegen.


    Siehe zB. Milhouse Beitrag zu Dardais Zeit in Berlin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alleine die Tatsache daß er so kurz nach dem Aus beim FC einen anderen Posten übernimmt zeigt doch das hier für den fc Null Identifikation vorhanden war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alleine die Tatsache daß er so kurz nach dem Aus beim FC einen anderen Posten übernimmt zeigt doch das hier für den fc Null Identifikation vorhanden war.

    Was hat das mit Identifikation zu tun ?


    Jeder Profisportler und Trainer muss dafür sorgen, das er Vertraglich ausgesorgt hat. Du kannst ganz schnell mal ein paar Jahre Arbeitslos sein.


    Ich hätte auch direkt den Job in Mainz angenommen.

  • Alleine die Tatsache daß er so kurz nach dem Aus beim FC einen anderen Posten übernimmt zeigt doch das hier für den fc Null Identifikation vorhanden war.

    Wo soll die denn nach den paar Monaten herkommen? Und was soll davon über bleiben, wenn man ihn ohne echte Chance wieder rauswirft?
    Das schlimme ist, dass es wirklich Leute gibt, die "FC-Identifikation" scheinbar wirklich als Qualifikation für einen Trainer missverstehen.
    Das ist ein Geschäft, werdet mal erwachsen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • neuer Trainer in Mainz :face_vomiting:

    ja,wir bezahlen Ablöse für jeden Trainer/Spodi- wenn wir jemanden weggeben,lösen wir den Vertrag vorher auf damit der nachfolgende Verein keine bezahlen muss grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jetzt darf AB nochmals sein Glück gg SAP versuchen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • halte immer noch sehr viel von AB.
    Und mit etwas mehr Spielglück hätte das eine erfolgreiche Zeit werden können.
    Schade, hat nicht sollen sein.
    Viel Glück in Mainz und immer hübsch einen Platz hinter dem :effzeh: bleiben :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • gewinnt mit VAR in der Nachspielzeit 2-1Würde ins Bild passen

    Ganz sicher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alleine die Tatsache daß er so kurz nach dem Aus beim FC einen anderen Posten übernimmt zeigt doch das hier für den fc Null Identifikation vorhanden war.

    was machst du eigentlich den ganzen Tag, saufen , druggs and rock an roll ?
    komme mal auf den Boden der Realität. kiffen hilft vielen anderen !

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Bei Mainz findet er bestimmt mehr charakterlich einwandfreie Spieler vor, die einen wie ihn zu schätzen wissen.

    Das glaubst doch wohl selber nicht! In Mainz gibt es noch viel mehr Grüpchenbildung. Die Franzosen haben sich dort komplett abgetrennt und Nerven die Kollegen mit ihrer Rap Musik in der Kabine konnte man zuletzt noch lesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Mainz findet er bestimmt mehr charakterlich einwandfreie Spieler vor, die einen wie ihn zu schätzen wissen.

    Netter Witz, da fehlte wohl der :winking_face:


    Kampfgeist sieht man in der Truppe von Mainz 05 schließlich in etwa so oft wie in unserem Haufen.

  • Auf jeden Fall ein gewagter Schritt.


    Falls AB auch in Mainz scheitern sollte, dann wars das erstmals mit Bundesliga.
    Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, dass er die Chance ergreift in der Bundesliga weiter zu arbeiten.