Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Beierlorzer hat das Glück, das er jetzt Spieler hat, die von einem anderen Trainer Fit gemacht wurden.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Das kann man sich ja alles gar nicht ausdenken, so wie die Saison bisher verläuft. Mehr Sch... kann man ja nicht am Bein haben.

    Und wir sind erst am 12. Spieltag, will gar nicht wissen wo wir am 28. Spieltag stehen, wenn das so weiter läuft .

  • Mehr Sch... kann man ja nicht am Bein haben.

    Weil die Konkurrenz gegen den Abstieg punktet - und eventuell einfach zum jetzigen Zeitpunkt besser ist?


    Sorry, das hätte dann mit Pech nichts zu tun. Sondern lediglich mit eigenem Unvermögen.

  • Soll ich Mal die Kommentare nach dem BVB Spiel raussuchen und zum Schluss der Beierlorzer Ära? Eine Saison dauert lange

    Darum GEHT es doch nicht primär.


    Wann genau haben unsere USCHIS mal versucht so dermassen Gras zu fressen und alles aus ihren verschissenen Möglichkeiten herauszuholen ?


    UND ZWAR ALLE 11 Spieler.

  • Darum GEHT es doch nicht primär.
    Wann genau haben unsere USCHIS mal versucht so dermassen Gras zu fressen und alles aus ihren verschissenen Möglichkeiten herauszuholen ?


    UND ZWAR ALLE 11 Spieler.

    Das ist doch genau das Problem. Egal wer von den „USCHIS“ bald wechselt, im nächsten Verein wird er wieder top Leistungen bringen. Nur bei uns geht das nicht.

  • Naja besser kurzzeitig und in Unterzahl 5-1 gewinnen als gar kein kurzzeitiger Trainereffekt und 1-4 verlieren. :thumbs_up:

    Wenn man in diesem Kontext noch unsere Ergebnisse gegen Herta, Mainz und Hoppenheim betrachtet... grübel
    Gegen Herta spielen wir 30 min sehr gut und bekommen durch den ersten Konter ein Gegentor. Danach hat Mere seinen Aussetzer und wir gehen komplett unter. Mainz mit dem selben Trainer macht in Unterzahl 4!!! Tore gegen den Gegner, der unserem (deren Trainer) den Job gekostetet hat. Ein Punkt gegen diese Hoppenheimer wäre für uns allerdings gerecht gewesen, aber dann kam der Kölner Keller. Die o.g. Herta geht heute völlig desolat gegen einen anderen Konkurrenten, dazu mit roter Karte unter. Nächste Woche kommt eben dieser Mitkonkurrent und mir schwant ganz übles....


    Ach ja.... gegen Mainz hatten wir mit viel Absicht des Herrn Willenborg 3:1 verloren

  • Abwarten.
    Noch hat er nicht lange die 3 Tage Trainingswoche eingeführt.
    Gebt dem Mann 4 Wochen. Dann ist wieder spätestens in der 70.Minute Schluss mit Rennen und Beißen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da hat der Beierlorzer gezeigt was mit einer vernünftig zusammengestellten Mannschaft geht.

    Nein,da hat der Beierlorzer gezeigt was mit einer fitten Mannschaft geht-Leider ist er selbst nicht in der Lage eine solche auf die Beine zu stellen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich glaube einfach das man jetzt doch erkennen sollte was wir für einen Charakterlosen Haufen in unserer Ersten Mannschaft haben. Und ich rede nicht mal von den neuen. Ich gehe fest davon aus das diese mit viel Elan und Eifer nach Köln kamen, aber der Kern der Mannschaft hat es ihnen schnell ausgetrieben. Die Horns, Högers, Hectors und Risses in unserem Verein werden denen schon gesagt haben geht es mit Ruhe an Leute, hier laufen die Uhren etwas anders. Frei nach Mengers Motto, Grillen, Chillen, Bierchen killen.
    Diese Truppe, oder zumindest der Kern derer die schon beim letzten Abstieg dabei waren wollen nicht. Und was schlimm ist sie wollen auch nicht das die anderen wollen. Das Wochenende hat mich derart ernüchtert das ich sagen muss was ist hier in diesem Verein eigentlich los?
    Was will man, und was ist der Weg? Ich glaube das weiß man nicht! Man rennt sich in Themen fest wie den Stadionneubau oder das Geißbockheim. Aber man verkennt das man ohne sportlichen Erfolg, ohne diese Grundlage auf der jeder Profiverein aufgebaut ist, diese Themen gar nicht verwirklichen kann.
    Da redet man den Leuten nach dem Mund die fordern das man Müngersdorf niemals verlassen, und das Geißbockheim nicht leer stehen lassen darf. Eben genau jenen Leuten die sich wenn der Erfolg ausbleibt sofort mit Plakaten und Vorstandrausrufen im Stadion hervortun. Auf diese nimmt man damit Rücksicht? Sorry aber die braucht kein Verein.
    Diese Verein weiß nicht was er will. Er will Fussballverein sein, ist aber eher Debatierklub. Er will spürbar anders sein, ist es jedoch nur im Chaos erzeugen.
    Sorry aber das ist immer mein Verein, aber ich merke immer mehr wie er sich von mir entfernt, und ich mich von ihm!

  • Mainz hat halt auch einen Torwart drin der das ein oder andere Spiel für sie gewinnt. Wir haben einen Torwart der das in früheren Jahren auch regelmässig getan hat, leider aber seit 2 Jahren nicht mehr.
    Dennoch darf unser Torwart sich Woche für Woche weiterhin Distanzschüsse einfangen. Er steht einfach völlig falsch, und seine Abschläge sind katastrophal. Aber scheint ja von den Verantwortlichen niemand zu sehen.

  • Soll ich Mal die Kommentare nach dem BVB Spiel raussuchen und zum Schluss der Beierlorzer Ära? Eine Saison dauert lange

    Soll ich mal die Kommentare raussuchen, z.B. die, dass Lorzer zu 100% keinen Erst- oder Zweitligist mehr trainieren wird oder sollte er zu Mainz wechseln dass der erste Absteiger garantiert feststeht etc etc etc.


    Manchmal sollte man sich einfach eingestehen, dass das eigene Wunschdenken nicht immer deckungsgleich mit der Wahrheit ist.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und selbst jetzt sitzen die Aasgeier noch vorm PC. Da geht es noch nicht einmal darum, wann Mainz endlich wieder verliert, sondern wann AB endlich zu den endgültigen Verlierern gehört. Alleine schon die Tatsache, dass die Aasgeier hier im Sekundentakt die F5-Taste gedrückt haben, um endlich die Entlassung bestätigt zu bekommen. Dem FC Niederlagen gewünscht wurden, nur um die Forderung der Trainerentlassung rechtfertigen zu können. Wie der Verein so seine Fans. Was soll man da noch anderes erwarten? Einfach alles nur noch tiefste Schublade.


    Ein Hoch auf Gisdol

  • Soll ich mal die Kommentare raussuchen, z.B. die, dass Lorzer zu 100% keinen Erst- oder Zweitligist mehr trainieren wird oder sollte er zu Mainz wechseln dass der erste Absteiger garantiert feststeht etc etc etc.
    Manchmal sollte man sich einfach eingestehen, dass das eigene Wunschdenken nicht immer deckungsgleich mit der Wahrheit ist.

    wusste gar nicht das die Saison bereits beendet ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!