Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • ach und der neue schafft mit dieser Truppe dann sofort die Kehrtwende - nö

    Das weiß man eben vorher nicht. Es gibt ja genügend Beispiele wo Mannschaften mit einem neuen Trainer plötzlich komplett anders auftreten und eine Serie starten. Das würde ich gerne vermeiden VOR Samstag

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wer ist zur Zeit Trainer in Mainz? Wie läuft die aktuelle Partie Werder gegen Mainz?
    Hätte man AB nicht auch bei uns in Ruhe arbeiten lassen sollen? :crying_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • ich glaube bremen und beierlorzer sind eher weitere beispiele dafür, dass es nur ganz wenige übertrainer (klopp, nagelsmann) gibt. der rest kocht nur mit wasser und ist abhängig ob er von seiner truppe auf feld im stich gelassen wird wie aktuell kofeld oder vorher lorzer bei uns.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wer ist zur Zeit Trainer in Mainz? Wie läuft die aktuelle Partie Werder gegen Mainz?
    Hätte man AB nicht auch bei uns in Ruhe arbeiten lassen sollen? :crying_face:

    Ja klar deshalb ist ja die ganz Truppe von uns Formlos weil der Achim ein Top-Trainer ist :face_with_symbols_on_mouth:


    Der wird spätestens nächste Saison gehen wenn er genauso viel Trainieren lässt wie hier so oft ( 2 Trainingseinheiten vor den Spielen)


    Die Mainzer Mannschaft zehrt noch von der guten Vorbereitung von Schwarz deshalb sind die fitter als unsere.


    Er ist Sympatisch keine frage aber sonst nix

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • mir gefällt die mähr der unfitten mannschaft.
    Wie konnten wir nur gegen schalke ud augsburg nur so aufdrehen in hz 2 und kurz vor schluss was zählbares rausholen...
    ein wunder muss das gewesen sein.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wer ist zur Zeit Trainer in Mainz? Wie läuft die aktuelle Partie Werder gegen Mainz?
    Hätte man AB nicht auch bei uns in Ruhe arbeiten lassen sollen? :crying_face:

    Hast Du Dir die Spiele unter AB mal angesehen? Mag ja sein dass es jetzt läuft, aber bei uns lief da gar nichts und gar keiner mehr. Welche Ruhe hätte man denn da ausstrahlen sollen?

  • mir ist immer noch die letzte PK von ihm nach dem Hoffenheim Spiel in Erinnerung
    Wo Philipp Selldorf und einer vom KStA ihn hintereinander fragten, warum seine Spieler immer so viele Fehlpässe hätten....den Selldorf hast er mal eben so abgefertigt und den anderen hat er an den Kopp gehauen, man brauchte sich nicht über die Qualität seiner Spieler unterhalten...
    ....natürlich wußte er da wohl schon, dass er gehen müsste, dennoch


    An dem WE hat er sich dann von deinen Spielern verabschiedet ; macht weiter so Jungs (24/7).... nee er hat hier in Köln nicht zusammengepasst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • so 24/7 komplett gesehen.


    Bleib dabei. Netter, sympathischer Typ.
    Als Trainer weiß ich nicht was ich von ihm halten soll?! Irgendwie haben mich die gezeigten (Halbzeit)Ansprachen nicht so überzeugt

  • Hat wohl ein Interview gegeben in dem er sagte, dass er sich in Mainz wohler fühlt, als in Köln. Der Verein passt besser zu ihm und dort herrscht ein bisschen mehr Ruhe im Verein.


    Ok, alles gut. Jetzt hab ich aber ne Verständnis Frage.
    Er sagte „Der mutige Fußball, den Mainz spielen lassen will, passt zu meiner Philosophie“
    Gibt der Trainer nicht vor, welcher Fußball gespielt werden soll?

  • Alles Quatsch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat wohl ein Interview gegeben in dem er sagte, dass er sich in Mainz wohler fühlt, als in Köln. Der Verein passt besser zu ihm und dort herrscht ein bisschen mehr Ruhe im Verein.


    freut mich für ihn.

  • Gibt der Trainer nicht vor, welcher Fußball gespielt werden soll?

    Nicht wirklich. Mehr ist das eine Vereinphilosophie auf der auch die langfristige Kaderplanung basiert, dazu gehört auch die Aufstellung der Jugend deren Spieler nach Möglichkeit dazu passen sollten um sich bei den Profis bestmöglich durchzusetzen. Man sollte sich dann immer Trainer suchen die diese Idee am besten umsetzen und im Optimalfall durch ihren Einfluss noch verbessern. Da die Besetzung des Trainers meist kurzfristiger ist als die der Spieler müsste man ansonsten mit jedem neuen Trainer auch den Kader größtenteils ersetzen.

  • Hat wohl ein Interview gegeben in dem er sagte, dass er sich in Mainz wohler fühlt, als in Köln. Der Verein passt besser zu ihm und dort herrscht ein bisschen mehr Ruhe im Verein.

    Noch ruhiger wirds ab Sommer in Mainz, wenn er weiterhin so gut punktet.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Die werden mit ihm in Liga 2 gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn: Wen interessiert das :popcorn: die Mainzer vielleicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: