Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Mainz hat doch ein "Eigengewächs" - zumindest vorerst, als Trainer für die Profis bestimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich weiß. Der Pitt braucht Kohle, sonst nix.
    Der wird nirgends wo mehr Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß. Der Pitt braucht Kohle, sonst nix.
    Der wird nirgends wo mehr Trainer.

    Neururer wird oft verlacht. Auch er hatte seine Erfolge.


    Ist anscheinend nicht mehr 'en vogue'. Der hat immer noch mehr drauf als manche Trainer die aktuell in Liga 1 und 2 rumturnen.

  • Neururer wird oft verlacht. Auch er hatte seine Erfolge.
    Ist anscheinend nicht mehr 'en vogue'. Der hat immer noch mehr drauf als manche Trainer die aktuell in Liga 1 und 2 rumturnen.

    das wird auch niemand in Abrede stellen-allerdings wäre die Frage wie er mit den verzogenen Gören von heute zurecht kommt von denen selbst der schlechteste noch glaubt er wäre ein Superstar und jegliche Kritik Majestätsbeleidigung ist grübel
    Ein Trainer muss doch heute mehr ein Studium in Sozialpädagogie machen als ein Praktisches auf dem Platz!
    Das geht doch im normalen Leben schon los,wenn ich in der Prüfungskommission sehe wie die jungen Köche wie Diven durch die Küche tanzen und bei der kleinsten Kritik rennen sie heulend zu Mutti und wollen Dich sofort verklagen :woman_facepalming: macht aber nix :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Neururer wird oft verlacht. Auch er hatte seine Erfolge.
    Ist anscheinend nicht mehr 'en vogue'. Der hat immer noch mehr drauf als manche Trainer die aktuell in Liga 1 und 2 rumturnen.

    Wann war das? Mitte/Ende der 90er?
    Glaube nicht dass er mit seiner Art im Profifußball heutzutage langfristig erfolgreich wäre.

  • Pitter ist perfekt für ne Thekenmannschaft oder ne AH.


    Er hatte seine erfolgreiche Zeiten früher und ist einfach 20 Jahre weg.


    Und er ist halt auch kein Jupp, der sich da nochmal anpassen kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der passt aber perfekt in die 11 Freunde Bar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Peter hatte doch niemals wirklich die Gelegenheit, mal ne Toptruppe zu trainieren. Ich würde fast sagen, das er bei uns mit Polster etc. noch den besten Kader hatte. Immer schwieriges Umfeld, immer schwierige Situation. Eigentlich aber immer noch was rausgeholt.


    Jaaaaaa....er hat nie sehr lange bei irgendeinem Club gearbeitet. Aber ich meinte ja schon....wo hat er sich in ein gemachtes Nest gelegt? Nirgendwo. Manchen is das nicht vergönnt.


    Wenn meine Hütte brennt, wäre er immer noch jemand, dem ich mit seiner Art zutrauen würde, das zu löschen. Ich halte viel von ihm.

  • .......das wird auch niemand in Abrede stellen-allerdings wäre die Frage wie er mit den verzogenen Gören von heute zurecht kommt von denen selbst der schlechteste noch glaubt er wäre ein Superstar und jegliche Kritik Majestätsbeleidigung ist grübel Ein Trainer muss doch heute mehr ein Studium in Sozialpädagogie machen als ein Praktisches auf dem Platz!
    Das geht doch im normalen Leben schon los,wenn ich in der Prüfungskommission sehe wie die jungen Köche wie Diven durch die Küche tanzen und bei der kleinsten Kritik rennen sie heulend zu Mutti und wollen Dich sofort verklagen :woman_facepalming: macht aber nix

    Boah Klasse. Wie passend sind diese Sätze. Völlig davon abgesehen ob Peter N. als Trainer noch taugt.....


    Diese Vielen Selbstdarsteller Und Diven gehen einem immer mehr auf den Sack.... und dies Gefühl wird in dieser Zeit nicht besser.

  • Wie soll es auch anders sein. Wir haben doch schon seit 1998 beim Fußball Manager nur 17 jährige gekauft und mit 23 verkauft,weil zu alt :winking_face:


    Jetzt ist es Standard Geschäft. Wenn du mit 18 in die top ligen kommst, dann hast du ausgesorgt. Was ich sagen will, mit diesen aberwitzigen Gehältern (die wir durch merch, sky und Dauerkarte unterstützen) wären es merkwürdig, wenn so junge Leute nicht abdrehen.

  • Gestern der Sky Kommentator ganz glücklich bei der Ankündigung, dass...


    die Skymenschen Etc lieben ihn halt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nicht wirklich. Mehr ist das eine Vereinphilosophie auf der auch die langfristige Kaderplanung basiert, dazu gehört auch die Aufstellung der Jugend deren Spieler nach Möglichkeit dazu passen sollten um sich bei den Profis bestmöglich durchzusetzen. Man sollte sich dann immer Trainer suchen die diese Idee am besten umsetzen und im Optimalfall durch ihren Einfluss noch verbessern. Da die Besetzung des Trainers meist kurzfristiger ist als die der Spieler müsste man ansonsten mit jedem neuen Trainer auch den Kader größtenteils ersetzen.

    Schon etwas älter und im AB-Thread aber...


    ... in meinen Augen ein Riesenproblem beim FC. Die Aussage von CobyDick ist auch nach meiner Meinung absolut richtig. So eine Philosophie sehe ich beim FC nicht. Vielleicht auch ein Grund, warum sich viele unserer Nachwuchsspieler dann in der Profimannschaft nicht zurecht finden.


    Hier muss unsere sportliche Leitung den Hebel ansetzen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Naja wie lässt sich der hebel ansetzen? Man schaue auf unseren Trainerverschleiss bei den Profis. Zu allererst muss da endlich mal konstanz rein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da hat bei uns aber derjenige der den Beierlorzer eingestellt hat gepennt-als Personaler checke ich doch als erstes ab ob der Bewerber in den Betrieb passt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wenn ich mich richtig erinnere, hat veh damals gesagt, dass er so von ihm überzeugt ist, dass er mit niemand anderem geredet hat.

  • Die Frage ist, wie viele Zweifel hatte er.


    Wenn er nur 95% gedacht hätte, wäre es ja auch in Ordnung gewesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.