Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Seine Aussagen zeigen aber auch ein bisschen, dass Trainer in der Hinsicht auch kein bisschen anders sind als die Spieler.
    Chancen ergreifen, wo sie dir vor die Füße fallen - und ALLES mitnehmen was irgendwie geht.
    Auf andere wird einfach nicht geschaut. So einfach ist das.
    Und wahrscheinlich ticken sie alle so - fällt nur nicht auf, wenn man damit Erfolg hat.
    Bei den Summen die gezahlt werden auch kein Wunder dass es so ist.

  • aus diesem Grund


    Stefan Ruthenbeck
    Andre Pawlak
    erholsame Zeitgenossen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine Aussagen zeigen aber auch ein bisschen, dass Trainer in der Hinsicht auch kein bisschen anders sind als die Spieler.
    Chancen ergreifen, wo sie dir vor die Füße fallen - und ALLES mitnehmen was irgendwie geht.
    Auf andere wird einfach nicht geschaut. So einfach ist das.
    Und wahrscheinlich ticken sie alle so - fällt nur nicht auf, wenn man damit Erfolg hat.
    Bei den Summen die gezahlt werden auch kein Wunder dass es so ist.

    Mainz hat er auch genau analysiert und wusste vorher, dass sein Spielstil nicht passt. Vielleicht passt er besser nach Liverpool.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn der sein Karriere beendet sagt er, ich wusste von Anfang an das Fußball nicht zu mir passt.

    Fear the Reaper !!!

  • Mainz hat er auch genau analysiert und wusste vorher, dass sein Spielstil nicht passt. Vielleicht passt er besser nach Liverpool.

    Der passt am besten auf's Arbeitsamt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wird Co-Trainer in Leipzig (also zurück an alter Wirkungsstätte). Irgendwie doch erstaunlich, dass offenbar die Verantwortlichen einiger Vereine nach wie vor viel von ihm halten, obwohl er ja sowohl hier als auch in Mainz krachend gescheitert ist. Wenn der neue Leipziger Chefcoach nicht klarkommt, dann steht Beierlorzer auf einmal mindestens interimsmäßig bei einem CL-Club an der Seitenlinie.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wird Co-Trainer in Leipzig (also zurück an alter Wirkungsstätte). Irgendwie doch erstaunlich, dass offenbar die Verantwortlichen einiger Vereine nach wie vor viel von ihm halten, obwohl er ja sowohl hier als auch in Mainz krachend gescheitert ist. Wenn der neue Leipziger Chefcoach nicht klarkommt, dann steht Beierlorzer auf einmal mindestens interimsmäßig bei einem CL-Club an der Seitenlinie.

    Er ist dort ja bereits bekannt und war vor seiner Zeit in Regensburg schon bei RB. Also nichts außergewöhnliches.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, wenn sie ihn als U19-Coach geholt hätten, dann sicher. Aber als Co-Trainer der ersten Mannschaft ist das schon ein entscheidender Posten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber nur weil die Leistungen als Chef zuletzt nicht so gut waren, so können sie als co doch trotzdem gut funktionieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, könnte, klar. Wird man sehen. Spannend wird es, wenn der Chefcoach scheitern sollte. Wird er dann mit entlassen oder übernimmt er (interimsmäßig). Könnte ein ordentlicher Karriereschritt sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube das er nach der Entlassung von Zorniger damals bereits interimsmäßig unterwegs war. Wobei das wohl noch Liga 2 war mit einem überdurchschnittlichen Kader.


    Aber klar, sollte der Fall eintreten kann es schnell nen krasser Schritt sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • manchmal müssen beide gehen, der Co auch
    der Dialog mit den Spielern - das kann er nicht
    (sehe das so wie, wenn man nach seiner Schulzeit später noch mal zu Klassentreffen gegangen ist und unser absoluter Lieblingslehrer zu Schulzeiten war anwesend....was früher :thumbs_up: war, war dann doch nicht mehr so prickelnd, manch einer Lehrer halt, der in seinem Leben nur zur Schule gegangen ist)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, wenn sie ihn als U19-Coach geholt hätten, dann sicher. Aber als Co-Trainer der ersten Mannschaft ist das schon ein entscheidender Posten.

    Ich würde es von der Wichtigkeit her fast genau umgekehrt sehen: Als alleinverantwortlicher Chef der U19 kann man glaube ich fast mehr verhunzen und Nachwuchs vergraulen, als wenn Du Assi vom Chef bist und nur auf Anweisung tätig wirst.
    Der Nachwuchs von RB Leipzig wäre außerdem nicht deren U19, sondern RB Salzburg :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja, könnte, klar. Wird man sehen. Spannend wird es, wenn der Chefcoach scheitern sollte. Wird er dann mit entlassen oder übernimmt er (interimsmäßig). Könnte ein ordentlicher Karriereschritt sein.

    Könnte aber auch endgültig Karrieretötend sein wenn man dann mit so einem Team in 6 Spielen 4 Niederlagen einfährt^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • dann hat er aber gut verdient :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt auch positiv getestet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und nicht nur er bei Brause sonern auch Spieler sind dabei, ich denke mal das war es mit dem Spiel am Freitag gegen Union. Laut Gesundheitsamt wird bei einem weiteren Fall die ganze Mannschaft in Quarantäne geschickt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer)“ zu „Beierlorzer, Achim (RB Leipzig)“ geändert.
  • Vielleicht kommen morgen Nachrichten die meine Meinung torpedieren


    Aber ist doch interessant, welche Mannschaften in welchen Bundesländern mehr von COVID 19 Erkrankungen belastet sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht kommen morgen Nachrichten die meine Meinung torpedieren


    Aber ist doch interessant, welche Mannschaften in welchen Bundesländern mehr von COVID 19 Erkrankungen belastet sind

    und aus diesen Bundesländern kommen auch die Empörung und Rufe nach leeren Stadien...haben alle neidisch nach Köln geschaut am Wochenende...

    FC was sonst...

  • Der Aerosol Experte Scheuch ist der Meinung, dass Ansteckungen im Aussenbereich sehr sehr selten sind (die Gefahr lauert in den Innenbereichen ohne Belüftung)

    Und er nennt das was jetzt bezüglich der Stadien von einigen gefordert wird ALARMISMUS

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: