Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Lorzi :grinning_face_with_big_eyes: , aber nicht schlecht...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da isser , jetzt geht es los :thumbs_up:
    Erste Liga wir kommen :effzeh:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Im Dopa erwähnte Rangnick auch den Beierlorzer kurz.


    Ich hoffe, dass wir vom Ansatz und der Philosophie etwas vom Leipziger/Hoffenheimer Fussball zu sehen bekommen.

  • etwas vom Leipziger/Hoffenheimer Fussball

    Dazu bräuchten wir aber auch etwas von den Leipziger/Hoffenheimer Spielern, denn unsere schaffen sowas nicht :clown_face:


    Schauen wir mal was die Transferperiode bringt und wie es dann so aussieht, wenn es richtig losgeht (Freundschaftsspiele neigen ja dazu nicht den wahren Wert wiederzuspiegeln).


    ALLEZ FC

  • wird die pk irgendwo gezeigt ?

    normalerweise erst hinterher - meist ist der geissblogger schneller damit die PK ins Netz zu stellen, als FC TV


    vielleicht PK bzw. Teile davon bei sky zu sehen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • okay, ich auch - aber ich kann das nebenbei laufen lassen, wenn es denn gezeigt wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dazu bräuchten wir aber auch etwas von den Leipziger/Hoffenheimer Spielern, denn unsere schaffen sowas nicht :clown_face:

    Die hatten auch nicht die Überspieler. Ein großer Teil derer Spieler der letzten Jahre hätten wir hier gar nicht haben wollen. Die haben extrem viel rausgeholt.


    Ob aus unseren Kickern noch mehr rauszuholen ist, ist eine andere Frage.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Vielversprechendes Interview, das mit wenig Phrasengedresche auskommt...gefällt mir gut!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Er hat Fasching gesagt... zu Poden mit dem pösen Purschen!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Fehler Koschinat - hätte er ihm halt sagen sollen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht!
    Sehr direkt, was er erwartet und erreichen will und auch ziemlich schlagfertig.


    Alleine die Szene mit Veh als es um unser Spiel gegen Regensburg vor 2 Wochen ging, war klasse :thumbs_up:


    Bin sehr optimistisch, dass es eine erfolgreiche Zeit mit Beierlorzer und seinem Team geben wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • sollte sich mal jeder ansehen: bei FC TV schon vorhanden (und dann sicherlich über die Tube auch bald)


    interessant

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: