Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Allein die Tatsache, dass er die Mannschaft so eingestellt hat wie sie in Hz 1 gespielt hat und das wir urplötzlich auch mal mit Standards gefährlich werden, lässt Hoffnung aufkommen.
    Weiter so AB!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ne der letzte Wechsel war schwach da war dann klar daß wir nur das 1:1 verteidigen wollen und das ist noch nie gut gegangen.


    Der richtige Wechsel wäre Höger für Verstraete gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne der letzte Wechsel war schwach da war dann klar daß wir nur das 1:1 verteidigen wollen und das ist noch nie gut gegangen.


    Der richtige Wechsel wäre Höger für Verstraete gewesen.

    Höger wäre besser neben Risse aufgehoben gewesen

  • Ne der letzte Wechsel war schwach da war dann klar daß wir nur das 1:1 verteidigen wollen und das ist noch nie gut gegangen.

    Nochmal: Mo war komplett platt. Der konnte gar nichts mehr reißen. Seine Auswechslung war alternativlos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er überfordert das Team. Das können wir nicht über 90 Minuten umsetzen. Dazu braucht es Zeit. Um das zu spielen wie er sich das vorstellt muss die Mannschaft 120 km im Spiel mit höchstem Tempo gehen können. Ich weiß jetzt nicht wieviel wir heute abgespult haben, aber es benötigt Zeit.

  • Er überfordert das Team. Das können wir nicht über 90 Minuten umsetzen. Dazu braucht es Zeit. Um das zu spielen wie er sich das vorstellt muss die Mannschaft 120 km im Spiel mit höchstem Tempo gehen können. Ich weiß jetzt nicht wieviel wir heute abgespult haben, aber es benötigt Zeit.

    Terodde konnte Cordoba Null ersetzen. Dadurch kam der Ball ab der 60. Minute ständig zurück.

  • Nochmal: Mo war komplett platt. Der konnte gar nichts mehr reißen. Seine Auswechslung war alternativlos.

    dann bringt er hält Schaub als HS so war es jedenfalls absehbar. Es würde das völlig falsche Zeichen gesetzt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er überfordert das Team. Das können wir nicht über 90 Minuten umsetzen. Dazu braucht es Zeit. Um das zu spielen wie er sich das vorstellt muss die Mannschaft 120 km im Spiel mit höchstem Tempo gehen können. Ich weiß jetzt nicht wieviel wir heute abgespult haben, aber es benötigt Zeit.

    It‘s back :woman_facepalming:

  • Natürlich war das sinnvoll. Mo war durch und im Mittelfeld waren immer mehr Lücken. Da ist es klar, dass man das Zentrum stärkt. Wen willst du auch sonst bringen? Mehr Stürmer haben wir nicht.
    Und vor der Saison wollten noch einige T-Rod abgeben...

    Ich überlege dennoch, ob das sinnvoll war beim Stande von 1:0 für uns einen Terrode zu bringen,
    mit dem wir dann einfach nicht mehr so gut pressen und auf Konter spielen konnten.
    Weiss nicht, ob Kainz dort die bessere Wahl gewesen wäre. Höger für Mo fand ich auch nachvollziehbar.

  • Nochmal: Mo war komplett platt. Der konnte gar nichts mehr reißen. Seine Auswechslung war alternativlos.

    Der war von der ersten Minute an platt. Grottenleistung von Mo. Wir haben ohne Cordoba ein Sturmproblem weil wir keinen schnellen Mann vorne haben.


    Insgesamt kämpferisch eine bärenstarke Leistung, Verstraete geil, was ein Leader. Auch unser neuer tunesische 6er hat mir gefallen neben Ehzibue (Name muss ich noch üben...). :grinning_squinting_face:


    Ansonsten haben wir verloren aufgrund der verschenkten Kontersituationen.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • das Spiel hat heute gezeigt, das wir mit Modeste und Terodde gegen einen dominanten Gegner einen Spieler weniger auf dem Platz haben. AB hat dann den platten Modeste gegen den langsamen und schwerfälligen Höger ausgetauscht. Hier hätte ich mir lieber Koziello oder Schaub gewünscht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • und bis dahin drehen wir Däumchen und spielen mit 80%?

    nein. Wir müssen sehr hart und hoch intensiv trainieren für dieses Pressing. Das muss das Team irgendwann 90 Minuten gehen können. Sonst holen wir so nichts, es sei denn, der Spielstil wird geändert. Lese dir mal die Biografie von Kloppo durch, dann verstehst du mich.

  • nein. Wir müssen sehr hart und hoch intensiv trainieren für dieses Pressing. Das muss das Team irgendwann 90 Minuten gehen können. Sonst holen wir so nichts, es sei denn, der Spielstil wird geändert. Lese dir mal die Biografie von Kloppo durch, dann verstehst du mich.

    und im Spiel???????
    Wenn man da nicht so Vollgas gibt wie heute kommt man unter die Räder!


    Meine Güte, wie kann man nen Post so schlecht verstehen?!


    Kloppo-Buch lesen - meine Fresse :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von DominoBB ()

  • Das is alles viel zu komplex, als das man sich einfach mal die Biografie von Klopp durchliest und dann fluppt das alles und ist umsetzbar. Richtig ist, das es durchaus etwas Zeit braucht bis man einen neuen Stil beherscht. Aber ich finde es nicht falsch, das so anzugehen, auch wenn es zunächst Rückschläge geben wird.

  • Es hört sich vielleicht jetzt etwas komisch an, aber es erwartet keiner etwas von unserer Mannschaft in Spielen wie gegen Dortmund oder Bayern, oder auch Gladbach. Und da ist es für die Mannschaft gut zu sehen, das man so eine starke Mannschaft wie Dortmund vor so eine Verlegenheit stellen kann. Man kann sich bei solchen Spielen einspielen, etwas ausprobieren. Und wenn dann doch etwas hängen bleibt auf der Habenseite, umso besser! Wenn die Mannschaft diese Power und diesen Einsatz weiterhin bringt, und dies in einem großen Teil eines Spiels bringt, komplett funktioniert bei keiner Mannschaft denn jede Truppe muss mal Luft holen, dann punkten wir auch!