Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Bin jetzt gerade in der Mitte der PK angelangt und muss sagen

    Haste Internetausfall? Ich hab mir die PK gestern in einem Stück angeguckt. 38 Minuten und nicht 38 Stunden frecher


    ALLEZ FC

  • Bin jetzt gerade in der Mitte der PK angelangt und muss sagen, dass unser Trainer einen sehr erfrischenden Eindruck hinterläßt. Neben seinen klaren Aussagen zu Mannschaft usw. ist schon auffällig, dass er einfach mal eine ordentliche Präsens hat. Der hat nen Plan und das mag ich.

    Heute habe ich die PK zu Ende geschaut und muss sagen, ich bin absolut positiv überrascht.


    Für mich authentisch, super sympathisch und mit klaren Vorstellungen.


    Ich hoffe er holt die Mannschaft ab, nimmt sie mit und quält sie dann in einen sehr fitten Zustand.


    Das kennen die Meisten schon lange nicht mehr.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Haste Internetausfall? Ich hab mir die PK gestern in einem Stück angeguckt. 38 Minuten und nicht 38 Stunden frecher
    ALLEZ FC

    Du Heiopei, manche müssen arbeiten.


    Und da dein Pfleger scheinbar gerade frei hat, ..... frecher :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Du Heiopei, manche müssen arbeiten.

    Und warum schreibst Du von Arbeit, wo Du doch nur das Wort kennst :face_with_raised_eyebrow:


    Was auch immer, schauen wir mal was ab 01.07. so passiert und vor allem bei den ersten Pflichtaufgaben.


    ALLEZ FC

  • Haste Internetausfall? Ich hab mir die PK gestern in einem Stück angeguckt. 38 Minuten und nicht 38 Stunden frecher
    ALLEZ FC

    Musste leider arbeiten und aktuell einiges um die Ohren. Hast du die Kinder schon wieder allein gelassen? frecher


    Edit sagt, dass ich dich vermisse :slightly_frowning_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich kann nicht sagen warum, aber bei mir kommt keine Euphoire auf. Beierlorzer war souverän bei der PK, aber vom Stuhl reißt mich das nicht.
    Ich bin weiterhin gespannt auf seine Arbeit und werde versuchen in der Vorbereitungsphase mal in Köln beim Training aufzutuachen oder ein Testspiel gucken, sofern es klappt.


    Entscheidend wird sein, meiner Meinung nach, welche Transfers jetzt noch über die Bühne gehen. Sowohl Abgänge, als auch Zugänge. Und damit meine ich nicht Transfers die kurz vor Deadline abgewickelt werden.


    Erst dann wird man sehen können wer sich bei Beierlorzer ins Team trainiert und wer doch eher nicht.
    Wenn das dann geklärt ist, wird es spannend wie die "Stamm-Elf" sich auf dem Platz präsentiert.


    Was mich aber erst mal beruhigt ist, es kam kein Hecking/Labbadia, auch wenn ich gegen die eher was persönliches habe.


    ALLEZ FC

  • Beierlorzer ist kein Mann für die Show, dass sieht man schon wie er sein Hemd trägt im Gegensatz zum Armin...! Wie er spricht und sich gibt zeugt von einem Arbeiter. Bin gespannt ob damit einige Stars noch klar kommen oder gerade das brauchen. Ansonsten sind das alles nur Worte, wichtig ist auf dem Platz :winking_face: und wie Skymax geschrieben hat wen Veh noch verpflichtet.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Beierlorzer ist kein Mann für die Show, dass sieht man schon wie er sein Hemd trägt im Gegensatz zum Armin...! Wie er spricht und sich gibt zeugt von einem Arbeiter. Bin gespannt ob damit einige Stars noch klar kommen oder gerade das brauchen. Ansonsten sind das alles nur Worte, wichtig ist auf dem Platz :winking_face: und wie Skymax geschrieben hat wen Veh noch verpflichtet.

    er ist halt ein Beamter :smiling_face:


    Hauptsache wir sehen keinen Beamtenfussball

  • Leck fett, sieht der Veh auf dem Standbild des Videos fertig aus

    Joooaaa, sieht aber schon ne ganze Weile so fertig aus. Kenn ihn beim FC kaum anders.



    Wie er spricht und sich gibt zeugt von einem Arbeiter.

    Scheißegal wie und was er spricht. Es hört sich immer gut an. Wichtig ist, seinen Worten auch gerecht zu werden.
    Soll nicht heißen, dass ich ihm das nicht zutraue. Mir sind nur diese Interviews und PKs total schnuppe - inhaltlich. Höchstens, um sich ein Bild von dem Menschen machen zu können (und selbst das dann nur sehr oberflächlich).
    Daher mache ich mir für den Sommer erst Mal ne große Kanne Tee und warte...

  • Also ich bin mittlerweile wirklich sehr zuversichtlich. Wenn ich daran denke das...


    -wir mit Ergänzungen auf gutem Niveau eine gute Truppe haben


    -einen Angriff wo jeder in der Lage ist einige Tore zu erzielen


    -auf den Flügeln langsam wohl auf jeder Seite 2 gute Lete bekommen


    -es wohl eher in einem 4:4:2 und trotzdem variabel angehen werden


    -man die 6 als großes Problem sieht und dort Abhilfe schaffen will


    -wir ein Trainerteam haben wo jeder der 3 seine Sichtweisen einbringt



    und wo wir dann diese Mannschaft wohl fitnessmäßig auf einen sehr gutes Niveau bringen werden, dann bin ich sehr zuversichtlich das es eine sehr schlagkräftige Mannschaft sein wird. Ich glaube, wenn man diese Truppe punktuell sinnvoll verstärkt, sie fit macht, und man sie zu einer Gemeinschaft formt....brauchen wir uns vor niemanden in der Liga zu verstecken. Vor niemandem.

  • Die expressflüsterer haben doch schon gesagt: nein, es geht ...mach das Kopfkino wieder aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehe ich auch so. Vor allem gefällt mir, dass AV die Schwachstellen richtig analysiert und auch vor harten Entscheidungen (Anfang, Geis) nicht zurückschreckt.


    Da muss man sich als Fan in der Wohlfühloase Köln erst mal dran gewöhnen (auch ich), aber das tut uns richtig gut.

  • Beierlorzer war nicht mein Wunschtrainer, aber ich finde, dass er eine viel positivere Ausstrahlung hat, als Anfang. Was er sagt hört sich erstmal ganz gut an. Ich hoffe, er wird hier erfolgreich arbeiten.

  • Das mit den Zusatzaufgaben finde ich eine Interessante Sache und sehr sinvoll um den Teamgeist zu fördern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klingt sehr interessant, ich freu mich so richtig auf die neuen Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mir gefällt: AB scheint nicht einer zu sein der das hier einfach als weitere Arbeitsstelle sieht. Der hat augenscheinlich richtig :hennes: Auf die Aufgabe hier und will anscheinend wirklich was bewegen und aufbauen. Allein dieses Mindset finde ich schon fast die "halbe Miete".


    Durch diverse Artikel bin ich mir atm nur nicht sicher ob er nicht alles zu positiv beim FC sieht (Kader, Trainingsgegebenheiten). Laut AB scheint immer alles super und sehr intensiv.

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()