Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Man merkt, dass Haubrichs wieder da ist...letztens haben nur die anderen geschrieben bzw. war einer von denen auf der PK....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "DREIERLORZER".
    Ich nominieren den Express für den Literaturnobelpreis.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich empfinde den Haubrichs im FC Podcast als sehr angenehm muss ich sagen.

    Mir geht er mächtig auf den Keks, nicht nur wegen seiner Stimme. Er wäre im Podcast völlig austauschbar (null Profil), sabbelt halt nen bisschen rum und fertig.


    Ich finde super, dass es den Podcast gibt, aber vielleicht sollte das etwas professioneller aufgezogen werden. Ich habe keine Lust, mir anzuhören, wie Haubrichs offenbar Zuhause zwischen Suppe und Kartoffeln mal eben gelangweilt (und abgelenkt) nen Podcast abreißt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sehe ich ganz anders. Finde gerade diesen Austausch zweier FC Fans "zwischen Suppe und Kartoffeln" ein nettes Format. Ich brauche da keine geballte Kompetenz a la Tobias Escher, die das Spiel analysiert. Ist halt ein Podcast.
    Was an der Stimme so verkehrt sein soll, verstehe ich auch nicht.

  • Naja, man mag eine Stimme oder nicht. Und bei ihm mag ich sie nicht. Er ist jetzt keine Heidi Klum, aber Stimme, Wortwahl usw. nerven mich.


    Man mag aber natürlich gerne anderer Meinung sein.


    Mich stört auch kein lockerer Plausch, ganz im Gegenteil. Auf mich wirkt es aktuell aber eher gelangweilt, abgelenkt und eben profillos. Es könnte such Hans Werner Schulze von nebenan da anstelle von Haubrichs sitzen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ich fand die Top Ten Musikliste (weiß gerade nicht wie das Format richtig heißt) mit Knoll und Lienen genial. 2 absolut super Typen.
    Die Musik war zum größtenteils zwar nicht meins, aber die Geschichten dazu und der Smalltalk zwischendurch :thumbs_up:
    Habe das ganze in der Flotte gesehen, gibt es aber wohl auch auf Spotify.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • :grinning_face_with_big_eyes: , macht nix, andere schweifen ständig ab

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • unser Trainer ist am Samstag im Zdf Sportstudio (lt. Rundschau)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich gut gelaunt mit weiteren 3 Punkten in der Tasche :grimacing_face:

    "Herr Beierlorzer, wie erklären Sie sich dieses 5:0, was haben Sie Ihren Jungs gesagt?"
    8)

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das nächste tolle Interview unseres Coaches im ksta.


    Ich muss wirklich sagen, mein Vertrauen in diesen Mann wächst täglich.


    Über das Derby:
    "Wir sind bereit."


    Über den Fortschritt seiner Arbeit:
    "Nur Erfolge geben einem den Glauben an die Sache. Zögerer und Zauderer helfen uns nicht weiter."


    Über Tony sinngemäß:
    Er ist wichtig, deshalb habe ich ihm das Vertrauen geschenkt. Er ist nicht sofort raus, nur wenn er mal einen Fehler macht.


    Das hat wirklich alles Hand und Fuß, was er von sich gibt. Sehr straight und selbstreflektiert.


    Weiter so.

  • beim express war er auch:


    https://www.express.de/sport/f…-fuer-vorgaenger-33152294


    Haben Sie Ehrfurcht vor dem Spiel?
    Nein, das bringt mich auch nicht weiter. In Ehrfurcht steckt das Wort Furcht. Ich habe Respekt, aber das habe ich vor jedem Gegner. Es ist aber auf keinen Fall so, dass ich sage: „Oh Gott, jetzt spielen wir gegen Gladbach, was mache ich jetzt bloß?“ Ich mache meinen Job. Ich fokussiere mich nur darauf, was ich beeinflussen kann.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist aber auch ne dämliche Frage- was soll ein Trainer da antworten?
    "Oh, ja, ich habe schon ganz schön Bammel vor dem Spiel, so ein ehrwürdiges Derby, ein Klassiker der Bundesliag, ui ui ui ob das mal alles gut geht … " ?

  • Und er sagt: Cordoba ist fit! Jetzt werden die Kackbacher zerf....! Ich meine natürlich zerfetzt....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ist aber auch ne dämliche Frage- was soll ein Trainer da antworten?
    "Oh, ja, ich habe schon ganz schön Bammel vor dem Spiel, so ein ehrwürdiges Derby, ein Klassiker der Bundesliag, ui ui ui ob das mal alles gut geht … " ?

    AB hat eine andere Sprache als andere Trainer, die bei uns waren - ich bin ja auch ein Freund von positiv sprechen (das dies klappt, habe ich schon oft erlebt) und wenn er dann so eine dämliche Frage bekommt (Express :grinning_face_with_big_eyes: ) - mal sehen, ob die dort lernfähig sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es ist eben ein sehr schmaler Grad mit dem "positiv Sprechen". Überziehst du, wirst du ruckzuck unglaubwürdig und es wird als Phrasendrescherei ausgelegt. Bist du zu nüchtern, heißt es die Schlaftablette.


    Ich finde, der Spagat gelingt im Moment ganz gut.

  • positiv sprechen (und vorher positiv denken) beginnt mit der Wortwahl :face_with_rolling_eyes:


    Die „wir müssten uns mal wieder sehen“ Ankündigungen kann man in die Tonne kloppen z.B.


    Daher auch von AB das Zurückweisen des Wortes „Ehrfurcht“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und es gibt da noch den Unterschied der Ansprache an das Team und vor den Kameras.
    Gerade den Film/Teaser zum Derby gesehen und stimme ihm zu.
    Als Fan und Zuschauer hege ich aber die Hoffnung und Erwartung, dass er in der Kabinenansprache andere Worte findet und, sagen wir es so, die Derbystimmung als Chance nutzt die Sportkameraden heiß zu machen wie Frittenfett!
    Bin selber bereits auf Siedetemperatur, im Kollegenkreis kommt das Gesocks im Trikot zur Arbeit, nieder mit Ihnen!