Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Da hast du nicht ganz unrecht @Tigranes aber gewisse Dinge zeigen sich in cobys Auflistung auch so schön wo es hapert. Wir haben es scheinbar geschafft auch gegen diese Gegner viele Flanken zu schlagen. Nichts desto trotz machen wir zu wenig raus bzw sind die Flanken Qualitativ scheinbar zu schwach. Nur ein Beispiel daraus.



    Statistiken sind ja auch nur Anhaltspunkte. So hat der VfB Stuttgart vor kurzen mit über 80% Ballbesitz das Spiel trotzdem verloren. Wichtig ist das Spiel immer im grossen und ganzen zu beurteilen. Und auch bei uns fallen hier aktuelle grosse Mängel auf.


    Ich glaube das unsere Spieler teilweise noch nicht den Mut mitbringen den beierlorzers Fussball benötigt. Gerade die hintere kette muss das mehr vereinheitlichen das man eben weiter rausrücken muss. Tun sie es nicht werden die Abstände zu groß und das hat man mittlerweile öfters gesehen. Aber das ist auch einfach ne Kopfsache. Wichtig ist es nun endlich Erfolgserlebnisse zu sammeln. Denn nix ist besser als mit Erfolg zu lernen. Das verinnerlicht das ganze schneller und lässt auch das Vertrauen dazu wachsen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jetzt warten die Spiele auf uns aus denen wir 9 Punkte holen sollten wenn unsere Jungs ihr Können abrufen. Gelingt das ist mit schicken 13 Punkten dann auch erstmal Ruhe im Karton.

  • Ich kann und will keinen sehen, also gibt es auch keinen :grimacing_face:

    :smiling_face_with_hearts:

    Statistiken sind ja auch nur Anhaltspunkte. So hat der VfB Stuttgart vor kurzen mit über 80% Ballbesitz das Spiel trotzdem verloren.

    Nicht nur mit 85 % Ballbesitz, die hatten auch 29 zu 4 Torschüsse, spielten 677 Pässe mehr die auch noch doppelt so genau waren (90 zu 45 % Passquote) und spielten eine Viertelstunde in Überzahl. Verloren am Ende trotzdem 2:1 gegen Wiesbaden.

  • Jetzt warten die Spiele auf uns aus denen wir 9 Punkte holen sollten wenn unsere Jungs ihr Können abrufen. Gelingt das ist mit schicken 13 Punkten dann auch erstmal Ruhe im Karton.

    andersrum allerdings.. gelingt das nicht,werden wir einen" wer könnte neuer Trainer werden" thread eröffnen können grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hier sind wir letzter !!!! unser kommender Gegner Paderborn, hat 55 KM mehr in 7 Spielen abgerissen. OK genützt hat es ihnen bisher nichts :winking_face:

    Ich finde man sollte hier auch die Nachspielzeit betrachten. Angenommen Paderborn hat in jedem Spiel 2 min mehr Zeit gehabt sind das 14 min bei 7 Spielen.


    Ein lockerer DL im 4:40er Schnitt bringt 3km in 14 min. Dies mal 10 Spieler somit sind schon 30km weniger Differenz. :face_with_tears_of_joy:

  • Nicht nur mit 85 % Ballbesitz, die hatten auch 29 zu 4 Torschüsse, spielten 677 Pässe mehr die auch noch doppelt so genau waren (90 zu 45 % Passquote) und spielten eine Viertelstunde in Überzahl. Verloren am Ende trotzdem 2:1 gegen Wiesbaden.

    Wir haben Wiesbaden richtig vermöbelt im Pokal. :thumbs_up:

  • andersrum allerdings.. gelingt das nicht,werden wir einen" wer könnte neuer Trainer werden" thread eröffnen können grübel

    Ja, das wird sicher so sein aber dann auch berechtigt. Jetzt kommen 3 Spiele gegen Vereine die mit zum Schlechtesten gehören was in der Liga kickt. Gar kein Anspruch ist für die Tonne. 9 Punkte sind nicht unrealistisch, werden es sechs oder sieben Punkte ist das gerade noch im grünen Bereich. Schlechter als 6 Punkte darf die Ausbeute aber nicht werden.

  • Cordoba läuft weniger als Modeste... aber der ist doch sooo faul?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oje bin mal gespannt wann der facepalm alarm losgeht, da einer der Heiligen eines gewissen Users auf nr 1 gelistet ist. lügenpresse !!!
    wobei er beruft sich auf statistiken nur dann, wennn sie das richtige für ihn aussagen :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da es hier um den Trainer geht.......
    .......sollten wir aus den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, wird es sehr eng werden für
    Beierlorzer.
    Eines jedenfalls ist gewiss, ich will keinesfalls das zulange gewartet wird mit einem Wechsel.
    Wenn überhaupt nötig, ist die Winterpause der allerletzte Termin.
    Aber hoffen tue ich auf viele Siege.
    Befürchten aber tue ich bereits Paderborn, wobei ich an die 2. Liga denke.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ich glaube AB sitzt fester im sattel als es einige hier hoffen

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Wer ist AS?
    Ich hoffe Beierlorzer hat ein AS im Ärmel und sorgt mit der Mannschaft morgen für einen entspannten Tag :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • was unsere Stürmer eint ist, dass sie zu wenig aus den zugegebenermaßen wenigen Chancen machen. Aber es sind in jedem Spiel hochkaräter dabei gewesen und die Ausbeute ist schlecht. Cordoba lässt dabei am meisten liegen. Er ist für mich aber auch kein Knipser. Terodde gefällt mir bisher am besten, aber auch er zeigt Nerven. Modeste traue ich vor der Bude am meisten zu, nur leider kommt er kaum in verwertbare Situationen und das liegt auch an ihm selber. Fazit ich sehe Terodde bisher vorne.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Irgendwas stimmt noch nicht. Wenn man 3 so gute Stürmer hat, kann es schon sein, dass einer und vielleicht auch 2 mal ne Flaute haben. Aber alle 3? Modeste war bei Stöger so erfolgreich, weil das Spiel auf ihn zugeschnitten war. Das ist heut enicht mehr so und auch de anderen beiden sollen sich eher in den Dienst das Mannschaft stellen und erhalten nicht genügend Möglichkeiten. Das muss geändert werden. Die paar Chancen, die sich bieten, werden allerdings bisher auch nicht genutzt. Auf jeden Fall ist da noch viel Luft nach oben. Hoffentlich platzt gegen Paderborn der Knoten. Das Spiel ist schon sehr wichtig.

  • Top Job gemacht heute! Weiter so! Für mich ist er heute der Man of the Match!


    Er hat heute alles richtig gemacht! Hut ab!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()