Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ja, er hat offensichtlich gelernt für mich ist die Balance nun viel besser vorhanden als zum Beginn der Saison das passt auch viel besser zu einem Aufsteiger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hast du gewonnen, bist du der Held.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, er hat offensichtlich gelernt für mich ist die Balance nun viel besser vorhanden als zum Beginn der Saison das passt auch viel besser zu einem Aufsteiger.

    Anfang hätte das nicht abgeändert.

    Fear the Reaper !!!

  • Leider Freitag bei DAZN das gefälllt mir gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seit dieser Saison doch überhaupt nicht mehr im Player. Auf DAZN ist Eurosport zu sehen. Bundesliga ist nur auf DAZN

    Nee. Das letzte Fc Freitagsspiel lief auf dem Eurosportplayer und Dazn.

    Fear the Reaper !!!

  • 1 Monat DAZN ist doch free und wir haben in den nächsten 4 Wochen 2 DAZN Spiele. Das lohnt sich dann.

    Den Frei Monat hatte ich schon auf meinen und den Namen meiner Frau. :winking_face:


    Und den Player hat man auch 1 Monat.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • wenn ich das kostenlose probedingen vor zwei jahren mal gebucht habe ist das wahrscheinlich für mich gesperrt oder?
    falls ich es dann für einen monat buchen würde...ist das so wie damals quasi sofort kündbar(also dann ab dem folgemomnat )?
    ging damals ganz einfach übers handy...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wenn ich das kostenlose probedingen vor zwei jahren mal gebucht habe ist das wahrscheinlich für mich gesperrt oder?
    falls ich es dann für einen monat buchen würde...ist das so wie damals quasi sofort kündbar(also dann ab dem folgemomnat )?
    ging damals ganz einfach übers handy...

    Sowohl der Player als auch Dazn ist monatlich Kündbar.


    Muss Beierlorzer wirklich mal loben. Er hat unsere Jungs Top eingestellt.

    Fear the Reaper !!!

  • 1 Monat DAZN ist doch free und wir haben in den nächsten 4 Wochen 2 DAZN Spiele. Das lohnt sich dann.

    Das ging mir auch gestern durch den Schädl. Werde ich die Woche buchen. Hab dabei immer nur bissl Angst, dass ich vergesse zu kündigen nach knapp einem Monat!

  • Achtung. Die Bundesliga läuft nur über den Eurosport Player, wenn man den über Amazon Prime bucht. Der "normale" Eurosport Player zeigt keine Bundesliga mehr am Freitag.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anfang hätte das nicht abgeändert.


    Hätte hätte, Fahrradkette. Hypothetisch.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"