Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Kommen dann also die Freitagsspiele auf DAZN und auf Eurosport player?

    Ja auf Amazon.

    Achtung. Die Bundesliga läuft nur über den Eurosport Player, wenn man den über Amazon Prime bucht. Der "normale" Eurosport Player zeigt keine Bundesliga mehr am Freitag.

    Das kann gut sein. Buche ja auch nur den kanal über Amazon.

    Fear the Reaper !!!

  • Den Frei Monat hatte ich schon auf meinen und den Namen meiner Frau. :winking_face:
    Und den Player hat man auch 1 Monat.

    Ich habe in der Saison 2017/18 den Probemonat mal geholt, kann für Freitag diesen wieder Buchen. Gleiche Email wie vor 2 Jahren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schwach ganz schwach nicht nur die Aufstellung (Schindler, Ehizibue,Kainz) noch viel schlimmer für mich dem Schiri nach Abpfiff die Hand zu geben. Ja klar zeugt von Fairness, aber diese wurde heute von parteeischen mit Füßen getreten und so eine Reaktion hätte ich mir auch vom Trainer gewünscht. Entweder gar keine Hand geben oder Mal richtig losledern in Mourinho oder Klopp Style.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich frage mich was AB dafür kann das Kainz & s Schaub(teilweise). Aber mit Sicherheit Schindler und Ehizibue überhaupt nicht ins Spiel kommen und somit total Ausfälle sind. Dazu in ihrer Drangphase einen klaren Elfer nicht bekommen und zum schluss als er All in geht Horn in die scheiße greift. Was kann er dafür? Bei aller Liebe an ihm hat es heute nicht gelegen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Äh also die Dikussion können wir nach diesem Spiel stecken lassen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er stellt aber jede Woche Ehizibue und Schindler auf obwohl es dafür genügend gute und bessere Alternativen gibt.


    Und warum stellt die Mannschaft immer nach Führungen den Spielbetrieb ein? Wird das von ihm so angeordnet? Er muss dann eingreifen gelingt ihm aber nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Äh welche ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er stellt aber jede Woche Ehizibue und Schindler auf obwohl es dafür genügend gute und bessere Alternativen gibt.


    Und warum stellt die Mannschaft immer nach Führungen den Spielbetrieb ein? Wird das von ihm so angeordnet? Er muss dann eingreifen gelingt ihm aber nicht.

    Also die Reporter meinten mehrfach, dass AB die Spieler immer wieder nach vorne schieben wollte ...

  • Also die Reporter meinten mehrfach, dass AB die Spieler immer wieder nach vorne schieben wollte ...

    Wenn’s das Personal aber 9 Spiele lang nicht gebacken kriegt, könnte ja man mal was Neues versuchen. Frühere Leistungsträger werden doch auch auf die Bank verfrachtet. Wieso also keine Spieler, die uns bisher nachweislich nicht besser gemacht haben, anstatt Spielern das Selbstvertrauen vollends zu zerstören, die aber schon gezeigt haben, dass sie uns helfen?

  • Äh welche ?

    hast du nicht kürzlich geschrieben, dass wir gut aufgestellt seien???

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Also die Reporter meinten mehrfach, dass AB die Spieler immer wieder nach vorne schieben wollte ...

    Weil man mit Czichos nicht hoch spielen kann, weil Czichos zu tief hinten steht, weil Hector und Skhiri keine Löcher hinter sich lassen wollen und dann die 05er nicht dort
    stören können, wo sie es eigentlich tun sollten! Schaub kommt nicht hinter Ball und Terodde steht oder trabt!
    Vertikaldesaster!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er stellt aber jede Woche Ehizibue und Schindler auf obwohl es dafür genügend gute und bessere Alternativen gibt.


    Und warum stellt die Mannschaft immer nach Führungen den Spielbetrieb ein? Wird das von ihm so angeordnet? Er muss dann eingreifen gelingt ihm aber nicht.

    wer ist die bessere Alternative zu easy?



    Wenn du beim Spiel hin und wieder auch Mal auf AB schaust hättest du gesehen das er er die Mannschaft nach vorne getrieben hat. Aber wem erzähle ich das

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würde AB heute auch keinen Vorwurf machen. Es war die 11, die die letzten beiden Spiele sehr gut gemacht hat.


    Einzig der Wechsel Modeste für Katterbach war nicht gut überlegt. Direkt als Modeste rein kam, ist Öztunali, der Katterbachs Gegenspieler war, durch marschiert und macht das 3:1.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Die Mannschaft schaltet wie von selbst in den kompletten Leerlauf. Mir kann keiner erzählen, dass ein Trainer, wie auch immer der heißen mag, so einen Quatsch sehen möchte.

  • Die Mannschaft schaltet wie von selbst in den kompletten Leerlauf. Mir kann keiner erzählen, dass ein Trainer, wie auch immer der heißen mag, so einen Quatsch sehen möchte.

    dann muss er es abstellen und vielleicht mal mehr trainieren lassen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Genau das sagte ich vor einigen Tagen. Egal welche Spieler wir haben/hatten und egal wer trainiert. Immer wieder dasselbe. Nach gutem Start und Führung stellen wir das Fußballspielen ein! Ein kölsches Phänomen.

  • wer ist die bessere Alternative zu easy?


    Wenn du beim Spiel hin und wieder auch Mal auf AB schaust hättest du gesehen das er er die Mannschaft nach vorne getrieben hat. Aber wem erzähle ich das

    Mere! Was für Eazy sprach waren seine Offensivaktionen aber da kommt gar nichts mehr. Also vielleicht Bornauw RV und Mere IV. Für Schindler gibt ein Cordoba, Churlinov, Risse meiner Meinung nach alle besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!