Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Ich gehe gleich mal zu meinem Boss und sage ihm was er zu tun hat mal sehen ob das genauso funktioniert wie hier beim FC

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Hat sich unser Vorstand da ein wenig zu viel von den Brexitverhandlungen abgeschaut? So kommt es mir langsam vor. Ähnliche Peinlichkeiten. Oh warte ... hier geht es ja gar nicht um komplexe internationale Beziehungen, sondern um einen Verein, der sich gerne mal als mittelständisches Unternehmen bezeichnet.


    Und dann wird sich noch gewundert warum die Wahlbeteiligung bei Mitgliederversammlungen so gering ist.

    - The Rauning Fan -

  • Da hat der Wehrle sich aber nun mit seiner Aussage blamiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich stellt sich das schon so dar, das Veh tatsächlich die treibende Kraft ist, die sich gg eine Entlassung stemmte.Das war mir gestern schon klar.


    Es gab also nur eine Möglichkeit, oder sagen wir halt 2...entweder man entlässt beide, oder man traut sich das nicht. Weil man dann wohl auch, sehr kurzfristig, vor einem neuen Problem steht. Kein Spodi da. Und, möglicherweise nicht ganz unwichtig...mehr Kosten. Dann musste nämlich 2 Sachen bezahlen...den Neuen, und den Alten, zumindest ja in Form einer Abfindung.


    Ausserdem is es wohl so, das Veh sicherlich noch den ein oder anderen auf seiner Seite hatte. Das hat es nicht einfacher gemacht, wenn dem so ist.


    Das is für mich alles andere als Handlungsfähig. Das is alles Kokolores.


    Und mal unabhängig von dem Kokolores, das sportlich gesehen noch viel größere Fiasko....wie kann man in einer solchen Situation jemandem 2 Tage Traingsfrei geben? Bin ich ja schon drauf eingegangen.Das macht mich so wütend, das ich mir tatsächlich überlege ob ich da Freitag gucken fahre. So eine desolaten Truppe, wo keine Abläufe zu erkennen sind, die braucht nicht nur 2 Tage bissel Schunkeltraining. Die muss man inne Pflicht nehmen. Das is das bekloppteste was hier seit langem erlebt habe.


    :pouting_face:

  • 1. FC Köln spürbar ohne Worte. Ich rechne fest mit Abstieg, wir haben leider nur inkompetente Banausen im Verein.
    Ein Präsident der nix zu Kamelen hat, gibt es auch nur bei uns.
    Wir sind nicht nur Sportlich 2. Ligareif, der Busfahrer ist 2. Ligareif, die Scouts sowieso quasi der ganze Verein ist 2. Ligareif.
    AB und AV die Totengräber und der Verein schaut zu.......wie gesagt Spürbar ohne Worte.
    Der oder das letzte macht das Licht aus !

  • Du hast noch vergessen ihm vorher noch zu sagen, dass du im übrigen bald weg bist.

    Ungefähr so:


    Ich: Chef im Sommer läuft mein Vetrag aus, ich gehe, habe hier zuviel Verantwortung


    Chef: Okay schade, eigentlich wollten wir verlängern


    Ich: Ich helfe euch gerne Ersatz zu kriegen. Im Übrigen, wenn ihr meine Sekretärin entlässt dann schmeiße ich gleich hin, denn sie ist stetig bemüht was zu arbeiten.


    Chef: Nein bitte nicht gleich, das kannst du doch nicht machen, wer soll dann hier noch was tun ?


    Ich: Okay ich mach mal noch bis Freitag, dann könnt ihr uns beide beurlauben. Denkt an die Abfindung !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nochmal, Veh steht keine Abfindung zu, lediglich sein Gehalt bis Juni 2020. Ob mit oder ohne Arbeitsleistung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Muss man den Mann also am Freitag noch mal durch die Hölle schicken, um den finalen Schuss abgegeben zu können. Echt albern dieser Club.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Gerade die Erklärung des Vorstandes gelesen. Quintessenz daraus: man traut Beierlorzer und dem gesamten Trainerteam zu, gegen Hoffenheim die sportliche Wende zu schaffen. Das ist ein Statement und ich kann damit leben, auch wenn ich der Meinung bin, dass er die Wende nicht schafft. Nur dürfte damit auch klar sein was passieren muss, wenn wir gegen Hoffenheim den nächsten Offenbarungseid erleben. Es ist ein Endspiel und ich wünsche dem gesamten Club sehr, dass ein Sieg gelingt! Allein der Glaube daran fehlt mir...

  • Schmierentheater :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade die Erklärung des Vorstandes gelesen. Quintessenz daraus: man traut Beierlorzer und dem gesamten Trainerteam zu, gegen Hoffenheim die sportliche Wende zu schaffen. Das ist ein Statement und ich kann damit leben, auch wenn ich der Meinung bin, dass er die Wende nicht schafft. Nur dürfte damit auch klar sein was passieren muss, wenn wir gegen Hoffenheim den nächsten Offenbarungseid erleben. Es ist ein Endspiel und ich wünsche dem gesamten Club sehr, dass ein Sieg gelingt! Allein der Glaube daran fehlt mir...

    Beste Gelegenheit für die Mannschaft, ihr wahres Gesicht zu zeigen.
    Sorry, warum tut man AB sowas an? Warum tut der FC uns Fans sowas an?
    Lächerlich ist noch harmlos.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,