Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Mir geht es ähnlich, natürlich wünsche ich mir einen Sieg. Den wird es auch geben.
    Aber das Problem AB bleibt dann weiter vorhanden.
    Es wird nicht funktionieren.
    Schade, ich hatte große Hoffnungen vor der Saison.
    Ein sauberer Abgang, die JVA hat gezeigt wie so was geht, und gut ist es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Stück weit erschreckend finde ich, dass Beierlorzer an seinem Führungsstil rein gar nichts ändern möchte, weil er, so seine Worte, dadurch angeblich nicht mehr "authentisch" wäre. Damit zeigt er lediglich, dass er nicht begreift, wie sehr ihm gewisse Spieler allein schon durch fehlenden Einsatz auf der Nase herumtanzen. Dabei hängt seine ganze Idee von Fußball grundlegend genau davon ab.


    Nach dem Familienurlaub nebst abgesagtem Training ein weiterer Sargnagel für ihn. Der letzte wird wahrscheinlich morgen eingeschlagen. Und nein, wünschen werde ich mir das nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es anders kommen wird.

    Sehe ich ähnlich. Irgendwo musst Du dann auch mal ein Zeichen setzen, wenn gewisse Verhaltensweisen und Tendenzen keinerlei Änderungswille unterliegen.

  • Das gibt nix mehr.
    Klappe zu....
    Diese Sprüche von Trainer und Spielern habe ich in den letzten 40 Jahren schon weiss Gott wie oft gehört.
    Das war immer heiße Luft.
    Morgen wird es laufen wie immer. 10-20 Minuten spielt man sehr bemüht aber erfolglos, dann fängt man das Gegentor und das Kartenhaus bricht zusammen. Das Ende ist bekannt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde es auch unglaublich was Beierlorzer von sich gibt.
    Alleine danach zu fragen, ob er nach Hause fahren darf.
    Wie alt ist er denn?


    Im Job muss man so verantwortungsbewusst sein, dass man das selbst entscheidet.


    Mir wäre ein Sieg natürlich am liebsten.
    Das schlimmste wäre eine knapper, unglückliche Niederlage mit Fehlentscheidungen vom Schiri zu unseren Ungunsten.


    Dann kann man sich weiter was vormachen und Ausreden suchen.


    Wenn wir verlieren, dann bitte haushoch. Damit Beierlorzer endlich weg ist.

  • Alleine danach zu fragen, ob er nach Hause fahren darf.
    Wie alt ist er denn?


    Im Job muss man so verantwortungsbewusst sein, dass man das selbst entscheidet.

    Na ja, fragen muss er in dem Fall schon. Am besten wäre es natürlich gewesen, er hätte diesen Ich-bin-dann-mal-weg-Kokolores von vornherein bleiben lassen. Aber das wäre wohl nicht "authentisch" gewesen. :woman_facepalming:

  • gut hätte ich gefunden er hätte gesagt: so wie wir spielen benötigen wir jede Minute Training und hätte dann am Dienstag 2 Einheiten angesetzt anstatt nach Hause zu fahren. Ich sehe in AB nicht den Alleinschuldigen, aber das kann ich nich verstehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Na ja, fragen muss er in dem Fall schon. Am besten wäre es natürlich gewesen, er hätte diesen Ich-bin-dann-mal-weg-Kokolores von vornherein bleiben lassen. Aber das wäre wohl nicht "authentisch" gewesen. :woman_facepalming:

    Meine Meinung ist, dass er gar nicht erst auf die Idee kommen darf, wegzufahren.
    Er soll trainieren lassen und die Mannschaft verbessern.

  • Schaue Grade die PK live....

    Und spannend ???

    https://www.express.de/sport/f…-hier-zu-sitzen--33427380


    Zusammenfassung von express


    neu für mich war: die Spieler haben sich zusammengesetzt ohne Trainerteam

    Neu? Das haben sie doch letzte Woche nach dem Desaster in Saarbrücken doch angeblich an ihrem freien Tag gemacht. Und was hat es gebracht?? NICHTS. Die Spieler haben sich da auch zusammengesetzt. Wen ich diese Durchhalteparolen höre...

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wollt ihr meine Meinung zu solchen Sitzungen ohne Trainer hören?


    Der Trainer ist weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das war eigentlich immer das Ende vom Ende.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was erwartest Du? Der Mann ist Leher.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Vielleicht liegt es daran.
    Lehrer haben immer recht, sitzen am langen Hebel und sie sind es gewohnt, dass man auf sie hört.

  • Ein Stück weit erschreckend finde ich, dass Beierlorzer an seinem Führungsstil rein gar nichts ändern möchte, weil er, so seine Worte, dadurch angeblich nicht mehr "authentisch" wäre. Damit zeigt er lediglich, dass er nicht begreift, wie sehr ihm gewisse Spieler allein schon durch fehlenden Einsatz auf der Nase herumtanzen. Dabei hängt seine ganze Idee von Fußball grundlegend genau davon ab.


    Nach dem Familienurlaub nebst abgesagtem Training ein weiterer Sargnagel für ihn. Der letzte wird wahrscheinlich morgen eingeschlagen. Und nein, wünschen werde ich mir das nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es anders kommen wird.

    Mal eine Frage:


    woher weisst Du wie AB intern kommuniziert?


    ich glaube schon, dass er intern auch verbindlich gegenüber Spielern sein kann. Oder ist Deine/Eure Vorstellung von guter Führung, dass AB die Spieler zusammenbrüllt, sanktioniert und einschüchtert? Mal übertrieben formuliert.


    Ich finde es persönlich wichtig, dass ein Chef situativ natürlich auch mal „härter“ führt, trotzdem seinen eigenen Weg nicht dabei verliert. Und vor allem klar und transparent in der Ansprache und Kommunikation ist.

  • Mal eine Frage:
    woher weisst Du wie AB intern kommuniziert?


    ich glaube schon, dass er intern auch verbindlich gegenüber Spielern sein kann. Oder ist Deine/Eure Vorstellung von guter Führung, dass AB die Spieler zusammenbrüllt, sanktioniert und einschüchtert? Mal übertrieben formuliert.


    Ich finde es persönlich wichtig, dass ein Chef situativ natürlich auch mal „härter“ führt, trotzdem seinen eigenen Weg nicht dabei verliert. Und vor allem klar und transparent in der Ansprache und Kommunikation ist.

    Ich habe mir 24/7 FC geholt. In der Kabine sind ein paar kleine Kameras positioniert, keine Kameraleute. An den Ansprachen die er hält, wie er die Spieler packt daran kann es meiner Meinung nach absolut nicht liegen. Das finde ich persönlich richtig gut!

  • Wenn sie Spiele gewinnen würden, könnten sie sich von mir aus nach jedem Training und nach jedem Spiel gegenseitig aufs Maul hauen so lange sie wollen!

  • So sein vermutlich letzter Auftritt heute, ich würde es mir wünschen selbst bei einem Sieg gegen Hoffenheim. Man hat ja gesehen was der Sieg gegen Paderborn wert war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja ich denke auch das einige Spieler ihn morgen hängen lassen werden, dann wars das.


    Slaven Bilic wäre doch noch ein Kandidat, derzeit Tabellenführer zweite englische Liga,
    aber ob er sich das antun würde und überhaupt in seiner Situation das will ?

    an Bilic hatte ich auch schon gedacht, aber eher utopisch. Der steigt auf und trainiert dann nächstes ja ein PL Team. Dazu bekommt er ein fürstliches Gehalt...leider

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das Unvermeidliche wurde diese Woche leider hinausgezögert und wird heute Realität.
    Davon gehe ich einmal schwer aus.
    Selbst ein Remis sollte da heute nicht mehr ausreichen!
    AB, AV , AM(TW-Coach) bitte sofort raus!