Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Der Typ weiss, was er tut. Mega guter Auftritt. Kein dummes Gelaber, sondern konkrete Antworten und auch die Antworten zwischen den Zeilen waren für mich sehr gut. Nach dem habe ich erst einmal keine Vorbehalte mehr! Wirkte für mich, als ein wirklich guter Schachzug, ihn zu holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der kicker schreibt zum Schluß in deren Bericht


    überraschte die anwensenden Journalisten mit Et kütt wie et kütt :face_with_rolling_eyes: wohl eher nur den kicker Journalisten :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das Blatt musste voll und der Spruch hatte gepasst

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Typ weiss, was er tut. Mega guter Auftritt. Kein dummes Gelaber, sondern konkrete Antworten und auch die Antworten zwischen den Zeilen waren für mich sehr gut. Nach dem habe ich erst einmal keine Vorbehalte mehr! Wirkte für mich, als ein wirklich guter Schachzug, ihn zu holen!

    Das war eine ganz normale Vorstellung mit den üblichen Aussagen für einen neuen Trainer beim Aufsteiger.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Blatt musste voll und der Spruch hatte gepasst

    äh, nein - Koschinat hat ihm das beigebracht während der Regensburg PK - von den Kölner Medien entsprechend kommentiert - kicker hat davon nichts mitbekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leck fett, sieht der Veh auf dem Standbild des Videos fertig aus

  • Gutes Interview, vor allem war ich gespannt, ob ein Teil mit seinem Lehrerdasein kommt... und siehe da: die Frage kam :winking_face:


    Ingesamt nen souveräner, sympathischer Auftritt!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @Trombonator
    Vielleicht hat er mit Allergien zu tun...ist bestimmt heute so ein blöder Tag für Heuschnupfen Patienten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war eine ganz normale Vorstellung mit den üblichen Aussagen für einen neuen Trainer beim Aufsteiger.Nicht mehr und nicht weniger.


    Sehe ich anders. Für mich ein richtig starker Auftritt von Beierlorzer. Kommunikativ, sympathisch, ehrlich, authentisch .... hab’s schonmal geschrieben; ein Menschenfänger.


    Kann mich an keine vergleichbare Vorstellungspk eines effzeh Trainer erinnern.


    Habe mittlerweile ein sehr gutes gefühl.... und bin froh dass es Beierlorzer geworden ist. Ursprünglich hätte ich Hecking favorisiert. Aber mit dieser PK hat er mich „eingefangen“. Freu mich auf nächste Saison

  • Habe ja auch ein gutes Gefühl, aber nicht wegen der Vorstellung heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine coole Socke, der Herr Beierlorzer, zumindest in der PK. Sachlich, aufgeräumt, schlagfertig mit einer guten Portion Humor. Da hat ein Gymnasium anscheinend einen Top Lehrer an den Fußball verloren. Jetzt hoffe ich nur, das er stressresistent ist, was im Grunde jeder Lehrer sein sollte.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Souverän, sympathisch, authentisch, klare Aussagen ohne die üblichen Phrasen, kurzum: starker Auftritt, Herr Beierlorzer.


    Kann mich nicht erinnern wann hier zuletzt ein Trainer bei einer Vorstellungs-PK so einen starken Eindruck hinterlassen hat. Es muss lange her sein...

  • Mir gefällt das er oft Wir gesagt hat. Kein Einzelkämpfer sondern ein Teamplayer. Und der freut sich richtig auf seine neue Aufgabe! Vielleicht brauchen die Jungs dieses Family Gefühl? Denn das wird er ihnen mit Sicherheit vermitteln.

  • Bei Kicker ist ein Video mit zusammen geschnittenen Szenen zu sehen...vor der PK hat AB jeden der Journalisten etc per Handschlag begrüßt...wie in Regensburg angekündigt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab ihn noch überhaupt nicht begrüßt :face_with_rolling_eyes: geht ja nicht sowas, also wirklich luny


    Herzlich Willkommen im geilsten Verein aller Planeten der Galaxie. Mach es bitte einfach gut. Unsere Unterstützung hast du jedenfalls.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich finde die Konstellation mit Pawlak und Schmid als Assis total seltsam.


    Man setzt einen Nachwuchstrainer als Interimscoach ein (so weit so gut), der in der Öffentlichkeit sogar als potentieller dauerhafter Cheftrainer der Profis gehandelt wird. Dazu kommt ein ehemaliger Co-Trainer, der aber ne Weile garnicht tätig war und mittlerweile als Chefscout beschäftigt ist. So weit auch so gut, weil es eben eine notwendige Interimslösung war.
    Jetzt kommt aber der neue Trainer und dann werden die beiden anderen völlig "zweckentfremdet" von ihrer eigentlichen Position im Verein auf den Co-Trainer-Posten gesetzt, weil die Stelle grade frei ist.


    Das ist für mich Flickschusterei par excellence, was die Stellenbesetzung angeht.


    Ich will nicht ausschließen, dass es funktioniert, aber ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

  • grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: