Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Herzlich Willkommen im geilsten Verein aller Planeten der Galaxie. Mach es bitte einfach gut. Unsere Unterstützung hast du jedenfalls.

    Also gibt es im Universum geilere Vereine :question_mark:


    Glaube robin tue ich mal auf meine Liste :popcorn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich durfte bislang lediglich unsere Galaxie bereisen und da ich einfach nicht übertreiben kann, musste ich die Wahrheit schreiben und es auf die paar Planeten beziehen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Es riecht nach Fohlenbraten.

    Fear the Reaper !!!

  • @Trombonator
    Vielleicht hat er mit Allergien zu tun...ist bestimmt heute so ein blöder Tag für Heuschnupfen Patienten

    @elkie57 kann gut sein
    Hatte in meiner ersten Feststellung schon überlegt ob es gesundheitliche Gründe hat, diese aber nicht in den Post übernommen.
    Glaube aus Furcht vor der Erkenntnis, dass es das nicht ist und er eigentlich kerngesund ist und das es doch der Stress hinter den Bühnen ist.
    Und jetzt bleibt die Gretchenfrage:
    Was ist besser für den FC?
    Ein „eigentlich“ gesunder Veh, der vor Stress/Druck so aussieht?
    Oder eine kraftraubende Krankheit Veh‘s?
    Um nicht missverstanden zu werden, et liebste wer mir, Veh und ihr alle seid gesund et jeht üch jood!

  • ich freue mich so auf die Vorbereitung..... die Jungs wohl auch :winking_face: :face_with_tears_of_joy:


    „weil man mit zwei Stürmern schon richtig Druck ausüben kann“. Für diesen Druck will der 51-Jährige im Sommer die Grundlagen legen. Der Fußballlehrer kündigte an, die Spieler körperlich auf ein Level bringen zu wollen, auf dem hohe Intensitäten mit großer Aggressivität in den Spielen möglich sein werden. „Kann die Mannschaft das spielen? Na klar“, zeigte sich Beierlorzer überzeugt. „Es geht darum, etwas zu tun und tun zu wollen. Man muss dafür offen sein.“

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei der PK sagte er was zum 2-Mann-Sturm und das man mit Terodde und Modeste sehr gut aufgestellt sei. Cordoba wurde mit keiner Silbe erwähnt. Hat das was zu bedeuten?


    Ansonsten warte ich bei Beierlorzer erst mal ab wie es sich entwickelt. Bei Anfang war ich zu Beginn sehr positiv und freute mich das er auch die Hymne mitsingt, danach habe ich mich zu oft über Aufstellung/Wechsel geärgert.
    Mach ich nicht nochmal, daher: Abwarten und :prost: trinken :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • @skymax
    ich würde das nicht überbewerten,
    ich denke er bezog sich nur auf das letzte Spiel gegen Regensburg und da stand Cordoba ja nicht mehr auf dem Platz als Terodde und Modeste Druck gemacht haben
    (nach dem 1:4...)
    von dem Spiel hat er ja mehrmals geredet....

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • Positiv denken und Armin und Achim vertrauen die werden schon eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen.
    Welcher DM Spieler auch gut ins Konzept passen würde wäre der Mangala vom VFB wäre aber wohl nur beim Abstieg zu bekommen...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Ich muss sagen, ich muss mich gerade selbst ein wenig über mich wundern denn dieser Trainer überzeugt mich, keine Ahnung wie seine Taktik sein wird aber alleine diese beiden Interviews zeigen mir dass er wirklich Menschen einfangen und mitnehmen kann (alleine dass ich diese Begriffe verwende... nerven mich sonst immer total)
    also wenn der es nicht schafft aus unserer Truppe wieder ein Team zu machen dann müssen wir wohl alle komplett austauschen...


    wenn er dann noch schnelle Spieler wie die gehandelten Soucek, Maresic und den zweiten Kingsley bekommt ( ja ich kenne keinen wirklich davon, aber die Stärken lesen sich erstmal gut) dann kann zumindest ich beruhigt in die neue Saison gehen...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • "Spürbar anders" 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist für mich Flickschusterei par excellence, was die Stellenbesetzung angeht.

    Einen Jugendtrainer über den Posten des Co Trainers in die Bundesliga zu befördern und einen erfahrenen Co Trainer der den Verein aus dem FF kennt zusätzllich an die Seite zu stellen ist nun wirklich alles andere als Flickschusterei.


    Man kann sicher kritisieren, dass die ohnehin schon gebeutelte Scoutingabteilung nach nur wenigen Monaten direkt ihren neuen Chef verliert, aber das wars dann auch. Und selbst da muss man mal abwarten wer da neues kommt und angesichts der Namen die aktuell gehandelt werden hat Schmid wohl ganz gut vorgearbeitet.

  • Das was er sagt und was man so liest, ist alles sehr positiv. Diese Mentalität stimmt, das gefällt mir.


    Ich hoffe einfach, dass er nicht zu schnell auf den harten Boden der Realität aufschlägt.


    Das erinnert mich sehr an Klinsmann bei den Bayern. Da haben die guten Ansätze nämlich keinen Weg in die Realität gefunden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • In welchem Büdchen arbeitet ihr?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das was er sagt und was man so liest, ist alles sehr positiv. Diese Mentalität stimmt, das gefällt mir.


    Ich hoffe einfach, dass er nicht zu schnell auf den harten Boden der Realität aufschlägt.


    Das erinnert mich sehr an Klinsmann bei den Bayern. Da haben die guten Ansätze nämlich keinen Weg in die Realität gefunden.

    Jein - also ich finde seine Art ist nur sehr bedingt mit Klinsmann zu vergleichen. Die positive Denkweise ja, allerdings wollte Klinsmann auch mit vielen Dingen mit dem Kopf durch die Wand. Das war mit der offensiven Spielweise ja schon fast mit Anfang zu vergleichen. Da stimmt doch bei Beierlorzer, zu mindest an seinen Aussagen gemessen, die realistische Balance viel eher. Er sagt ja ganz klar, dass das Umschaltspiel nach hinten unser Defizit ist und er daran arbeiten will

  • Vergleich mit Klinsmann bei den Bayern grübel passt hier nicht wie ich finde, denn Bayern....


    AB plant ja nicht etwas super tolles Neues beim FC zu beginnen, sondern die Mannschaft zu vereinen, wie er es bisher bei seinen Stationen schon gemacht hat


    Ich hatte es die Tage mal irgendwo gelesen, dass die Mannschaft auch deshalb nicht mehr vereint gewesen ist, weil einige kaum eine Chance hatten, andere dafür aber immer gespielt hätten, egal was sie abgeleistet haben - das wurde hier im Brett doch auch immer angeprangert - dann kann er da ansetzen und unsere Spieler, wieder dahin bringen, wo sie lange Zeit unter Stöger waren bis.... Natürlich hat MA Cordoba wieder aus seinem Loch geholt, sehr erfolgreich sogar - aber da ist es genauso, wie in einer Familie, wenn du ein Kind bevorzugst, beginnen dich die anderen Kinder zu hassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: