Vorstandswahl

  • Thünn?
    Komm mal rüber, dann erklär ich Dir wie man das schreibt frecher


    ALLEZ FC

  • Wo sitzte dann? Ich komm gleich rüber. frecher


    Ausserdem hab ich noch Hunger.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es war Box 214 du Horst. nerd


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin auch so satt geworden. Bleib du mal in deiner Box. frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für diejenigen, die der Stimmungsmache erlegen sind, war es ja eh nur ein abnicken. Von einer demokratischen Wahl kann man ja nicht sprechen, zumal man ja mit dem Trio nur den verlängerten Arm von Stefan Müller-Römer gewählt hat. Er, der Mitgliederrat und die Südkurve werden jetzt die drei Marionetten steuern und den Verein in den Abgrund treiben.


    So war es gestern mehrheitlich von den "Gegnern" zu hören.


    Alles Gute Herr Wolf, Herr Sieger und Herr Sauren. Auch wenn eure Vorstellung gestern leider nicht so gut war. Das Interview von Fans1991 mit W. Wolf war da um Welten besser (meiner Meinung nach). Schlussendlich war das gestern alles "Politik". Alle 3 betonen den FC schon immer im Herzen getragen zu haben............


    Ich bin gespannt wie es jetzt läuft, lasse ihnen aber die Zeit sich erst mal reinzufinden.


    ALLEZ FC

  • bin froh dass der neue Vorstand dann doch recht eindeutig gewählt wurde, nach der Stimmungsmache der scheidenden Figuren und der Anzeige neulich war mir da nicht so wohl.

    das ging ja gestern noch weiter; nach der Aussprache zu dem bisherigen Vorstand kamen die Neuen auf die Bühne und Wolf begann sinngemäß mit... Jetzt muss ich erst einmal runter kommen...und das Gefühl hatte ich auch und bin auch heute noch total erledigt
    dann ging es ja noch weiter bei der Aussprache vor der Wahl - Hut ab vor den "Angeklagten", dass sie dies so durchgestanden haben - und da die Toni/Markus Fraktion sehr auf den Putz geklopft hatte, hatte ich schon befürchtet, dass diese Fraktion viel größer war, als dann die Wahl nachher deutlich gemacht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Schreihälse sind schon seit Jahren die lautesten auf den Mitgliederversammlungen, heulen selbst aber immer rum über "Zwischenrufe". Eine ganz fiese Mischpoke aber ich möchte mich jetzt nicht schon wieder aufregen.


    Alles Gute ans neue Präsidium und viel Erfolg.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mein Dank gilt dem "alten" Team was den Verein in sehr schwierigen Zeiten übernommen hat und ihn von Grund auf neu und solide aufgestellt hat. Wurden dabei Fehler gemacht ? Natürlich, wie überall wenn große Veränderungen vorgenommen werden. Für mich überwiegen dennoch die positiven Punkte der Amtsführung und dafür ein großes "DANKE" an das ehemalige Vorstandsteam.

  • Es waren ja nicht nur die Schreihälse - der Abgang der Ex Präsidenten war einfach nur billig,primitiv und würdelos. Fast wie MR´s Abgang beim Festkomitee - hat sich mal einer gefragt, warum der Name Ritterbach bei keinem Karnevalisten in Köln noch in den Mund genommen wird. Jod dat se fott sin - trotz der durchaus guten Jahre mit ihnen.

  • Und da die Toni/Markus Fraktion sehr auf den Putz geklopft hatte, hatte ich schon befürchtet, dass diese Fraktion viel größer war, als dann die Wahl nachher deutlich gemacht hat


    Glaub mir einfach nächstes mal, ich hatte da schon ne gute Einschätzung würde ich behaupten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.