Vorstandswahl

  • https://www.express.de/sport/f…her--poldi---veh-33106980


    Inhalt:


    • „Die größte Herausforderung besteht darin, im Verein wieder die Gemeinsamkeit herzustellen. Die Energie aller Beteiligten muss endlich für produktive Dinge verwendet werden. Auch die, die uns jetzt noch nicht unterstützen wollen, werden wir mitnehmen. “
    • Wolf: „Ich habe mit Toni und seiner Frau gesprochen. Ich habe ihn in diese Position gebracht. Er wollte sich überlegen, wie eine künftige Zusammenarbeit für ihn aussehen könnte und sich nach seinem Urlaub melden. Seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört.“
    • Ganz anders als Lukas Podolski (34). Mit dem Fanliebling hat man sich auf weitere Gespräche nach der Wahl verständigt... Er muss aber erstmal für sich klären, wie sein Leben weitergehen soll. Alle Türen bei uns stehen ihm offen. Sein Leben nach der Karriere ist noch lang...


    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn der 2. Absatz stimmt dann ist der Tünn selber Schuld und braucht sich zukünftig auch nicht mehr über die Medien beschweren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube schon...denn es passt du gaeters Aussagen, dass er eine Tür gezeigt bekommen hat, aber annehmen müsse er schon selbst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn du im Vorstand einer Firma warst, wirst du in der Regel nicht Grüssonkel in irgendeiner Position in Selbiger. Dann gehst Du in Rente. In den Aufsichtsrat etc. .
    Oder Du wirst einfach Alt-internationaler. Du gehst aber bestimmt nicht durch irgendwelche Pseudo-Türen. Außer du bis stark Klamm....Dann kann man sich die Ehre dahin schieben, wo selten Licht hinkommt.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Dann gehst Du in Rente.

    Dann soll er dies tun.
    Aber er soll es lassen über Haubrich und Co immer wieder Öl ins Feuer zu gießen und für Unruhe sorgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jep. Das sind aus meiner Sicht alles Flatulenzen. Frage-Antwort. Letztendlich ist Sonntag Schluss. Das ein abgesägter Angestellter nicht immer juchzend das Feld räumt ist nix Besonderes. Speziell auch in Köln. Macht der neue Vorstand gute Arbeit, wird es sogar Haubrich und Co langweilig mit dem Thema....Wenn es aber anders kommen sollte, schlägt der Boulevard wieder zu.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Der Punkt ist folgender: Toni muss schon von sich aus sagen, was er sich vorstellen kann. Denn wenn man ihm was vorstellt, was nun ganz und gar nicht seinen Vorstellungen entspricht, dann kann man es auch sein lassen. Beispielsweise: Man bietet ihm weiterhin Fanclubs zu besuchen. Er hingegen will auf Firmen-Events Autogramme geben. Das passt dann natürlich nicht. Also muss er schon sagen "Ich will [...]". Und deswegen sage ich ja immer "Tür ist ausgehangen, Schild mit "Bitte eintreten!" ist angebracht. Nur durch gehen (=sagen was er sich vorstellen kann) muss er schon selbst...

  • Aha. Erich Rutemöller wird im Kompetenzteam sein. Adieu Düsseldorf....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Das wird heute eine gaaanz schmutzige Nummer.


    Gehe mal davon aus, dass wir um 22 Uhr noch in der Arena weilen.

  • Schmutzige Nummer. Dann nehme ich mal paar Putzeimer und Feudel mit.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das wird heute eine gaaanz schmutzige Nummer.


    Gehe mal davon aus, dass wir um 22 Uhr noch in der Arena weilen.

    Mein Zug zurück geht aber um 21:41 Uhr zurück :slightly_frowning_face:
    Sehen wir zu das es bis dahin auch ein Ende gefunden hat.


    ALLEZ FC

  • Meint ihr Erich hat es fachlich drauf?

    Ich glaube, dass so ein Beratungsgremium wie für ihn gemacht wurde. Meines Wissens hat er sein Sportstudium mit sehr gut abgeschlossen, beim Fußballehrer war er Jahrgangsbester. ER hat immer mit Profis gearbeitet. ER hat lässig die Skills, traingswissenschaftlich und fachlich zu erkennen, ob ein Trainer die Jungs zu hart oder zu weich anpackt.
    Mach et Otze hat ihn leider zur Lachnummer gemacht. Das war schade, zeigt aber, dass er nicht unbedingt für die Front gemacht wurde. ER und JJ sind meiner Meinung nach Sport- und Fußballexperten. Es wird wahrscheinlich genau nicht ihre Aufgaben sein, nach außen mit der Umwelt in Kommunikation zu treten.
    Ich finde es sehr gut!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Und sind wir mal ehrlich, egal wie es heute ausgeht : der Tünn wird sich medial zu Wort melden. Ich mag ihn, aber er braucht das einfach und das ist meistens nicht gut. Siehe die ganzen anderen clubidole der Buli. Die meisten leben davon Brände zu legen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das wird heute eine gaaanz schmutzige Nummer.


    Gehe mal davon aus, dass wir um 22 Uhr noch in der Arena weilen.

    Das ist zu befürchten, aber ich will es nicht hoffen.


    Ritterbach und der Tünn hatten lange genug Zeit eine eigene Kandidatur aufzubauen. Sie haben es nicht geschafft, weil sie keinen Partner gefunden haben. Bosbach war ihr Wunsch, der zeigte aber deutlich, das ihm Einigkeit im Verein wichtiger ist.
    Glücklich bin ich mit der Wahl des Mitgliederrats auch nicht, aber heute gilt es genau dieses Trio zu unterstützen. Wir müssen alle an einem Strang ziehen. Gegenkandidaten hatten alle lange genug Zeit sich zu bewerben, aber es haben sich schlichtweg keine gefunden.


    Wenn heute sich dann viele Mitglieder mit Ritterbach und Schumacher solidarisch zeigen sollten und dem neuen Vorstand ihre Stimme verweigern, dann mag das zwar ihr demokratisches Recht sein, aber leider aus falsch verstandener Loyalität. Diese bezieht sich nämlich auf Personen, dabei sollte sie sich auf den Club beziehen. Und der Club, in Form des von Mitgliedern gewählten Mitgliederrat, hat nun mal das einzige Vorstandsteam vorgeschlagen. Und mit einer Nichtwahl des neuen Vorstands wird dem Verein ein deutlicher Schaden zugefügt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich hoffe, dass alle, die vor Ort sind, mit Vernunft wählen. Hoffe, dass wir als Verein zur Ruhe kommen und der neue Vorstand mit großer Mehrheit gewählt wird. Lasst die neuen mal machen und wenn man dann nach 2 Jahren nicht zufrieden ist, kann man immer noch sagen, dass man danach einen neuen Vorstand suchen sollte... aber ihn jetzt wegen mimimi vom Tünn abzulehnen, halte ich für kindisch. Sorry!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mimimi von Thünn? Aha.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,