Krahl, Julian (1. FC Kaiserslautern)

  • Krahl ist hier spätestens nach der aktuellen Saison die Nummer 2. Sollten wir - was ich nicht glaube - absteigen, dann wird man ihn wohl zur Nummer 1 machen! Glaube nicht, dass man so dumm ist und ihn abgibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man darf auch nicht vergessen, dass der Junge erst 19 ist... so junge Torhüter wie damals neuer oder heute Nübel sind nicht die Regel!
    Wenn er kommende Saison hier die Nummer zwei sein sollte, dann ist das für ein Talent schon was... und wer weiß, vielleicht bekommt er mal die Chance und überzeugt direkt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich wiederhole mich, aber die Nummer 2 zu sein darf keine Ziel eines TW Talents sein. Dann lieber als Nr. 3 verliehen werden, um Praxis zu bekommen.


    Eine Nummer 2 hat praktisch doch gar keine Spielzeit.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich wiederhole mich, aber die Nummer 2 zu sein darf keine Ziel eines TW Talents sein. Dann lieber als Nr. 3 verliehen werden, um Praxis zu bekommen.


    Eine Nummer 2 hat praktisch doch gar keine Spielzeit.

    Es gab aber auch Beispiele, wo eine junge Nr. 2 schnell zur Nr. 1 wurde:


    Horn für Rensing
    Neuer für Rost
    Ter Stegen für ?

  • Es gab aber auch Beispiele, wo eine junge Nr. 2 schnell zur Nr. 1 wurde:
    Horn für Rensing
    Neuer für Rost
    Ter Stegen für ?

    Bereits im eigenen Verein
    :FC: Illgner für Schuhmacher

  • Naja, aber das waren ja mal ganz besondere Umstände. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah, der Julian hat am selben Tag wie grischa Geburtstag
    Er wurde heute 20
    Glückwunsch :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aus dem Exzess:


    Torhüter Julian Krahl (20) wurde beim FC in der 72. Minute als Feldspieler eingewechselt – und spielte in der Schlussphase Linksverteidiger.


    Kann Krahl auch Rechtsverteidiger? grübel

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • aus dem Exzess:


    Torhüter Julian Krahl (20) wurde beim FC in der 72. Minute als Feldspieler eingewechselt – und spielte in der Schlussphase Linksverteidiger.


    Kann Krahl auch Rechtsverteidiger? grübel

    Es würde reichen wenn er seine Chance in der ersten bekommt als Tw.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich würde Krahl gerne mal zwischen unseren Pfosten stehen sehen.
    Mich würde es nicht wundern, wenn er mit einiger Spielpraxis und Routine, sogar der modernere/bessere Torhüter ist.


    Leider werden wir das wohl nie erfahren, weil Horn hier ein Alleinstellungsmerkmal besitzt!


    Ich möchte Horn hier auch nicht schlecht reden, er hat sich ja mittlerweile wieder gefangen, aber bei so 2-3 Dingen wünsche ich mir oft eine modernere Personalie im Tor.


    Ich sag nur Abschläge/Abstöße! :woman_facepalming:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • man muss ihm auch eine Perspektive aufzeigen. Wenn man das kann, bleibt er sicherlich hier. Timo wird auch nicht jünger, hat sich jedoch stabilisiert. Würde gerne mit Julian verlängern und ihn dann 1-2 Jahre ausliehen, zum Beispiel in die zweite Liga. In dieser Zeit dann mit unserem aktuellen zweiten Torwart verlängern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als ich den Artikel gelesen habe, kam mir direkt in den Sinn: Leipzig holt den zurück. Eventuell auch mit Risiko als Nummer 1. Gulasci könnte dann nach Dortmund.

    :effzeh: jeff jas!

  • Oder ins Risiko gehen und Krahl die Stelle als Nr.2 geben.
    Zieler könnte je nach eigenen Vorstellungen etwas teuer für 2 Jahre Bank sein. Zumal der sicher auch eher eine Perspektive sucht bei der er spielen kann.

  • Glaube nicht das er von Liga 4 in die Buli nach Leipzig geht. Wenn er auf der Bank sitzt, kann er das auch bei uns als Nummer 2.
    Die Idee in nächste Saison z. B. an Pauli zu verleihen und dann sehen was er kann, finde ich ganz gut. Ob man mit Timo verlängert, weiß ja aug keiner.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Zieler geht aber am Saisonende wieder,denn er ist nur ausgeliehen-das ist die Chance für Krahl!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....