Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Wasn Quatsch. Die Holländer haben das beste Englisch in Europa.


    Waren das nicht eher die Skandinavier und da vor allem die Schweden? grübel
    Oder kommt in den Niederlanden auch jeder Kinofilm in Originalsprache mit UT? Das wünsche ich mir hier auch mal in Regelmäßigkeit :grimacing_face:

    Btw: Wieso quatscht hier jeder von Holland? Ihr wisst schon das Holland nur ein Teil der Niederlanden ist, oder? Und Holländisch demnach nur ein Dialekt der niederländischen Sprache? nerd

    Das beste Englisch in Europa sprechen die Engländer!

  • Wobei Zwolle nicht allzu weit weg von der Grenze liegt. In den Schulen direkt hinter der Grenze ist Deutsch als Fremdsprache Pflicht. Ob das bis nach Zwolle auch noch so ist, weiß ich nicht.


    Ist ja auch egal. Ich habe mich halt nur gewundert.

    Ist leider schon länger nicht mehr so. Ich wohne direkt an der Grenze und wir treffen uns einmal im Jahr mit einem Verein auf der anderen Seite der Grenze zum Freundschaftsspiel (Tischtennis - ja Freundschaftsspiel, geht mit Niederländern). Die älteren Spieler können alle Deutsch, aber die jüngeren nicht mehr, da es nicht mehr in der Schule unterrichtet wird.


    Und übrigens nennen sich fast alle Niederländer selber Holländer (auch wenn dies nur eine Provinz ist).

  • Echt?
    Meine Cousine wohnt in Winterswijk. Sie war vor ein paar Jahren noch froh, das sie ihren Kindern so gut in der Schule helfen konnte.
    So ändern sich die Zeiten. :crying_face:

  • Wie spricht man den Namen eigentlich korrekt aus? Etwa so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • https://m.facebook.com/fckoeln.en/videos/339777386668176/
    Hier zu hören...hört sich besser an, als man es geschrieben sieht


    Ich hatte aber auch schon ein anderes Video von ihm gesehen (finde ich nicht mehr)...wo er selbst ein paar Varianten zum besten gegeben hatte :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Will uns der Expresse eigentlich verarschen? Der "neue" Online-Artikel über Ehizibue ist lediglich die Zusammenfassung eines längst bekannten Interviews von ihm, das er nicht mal dem Express gegeben hat und das der Express schon mal in anderer Form "aufbereitet" hatte. Ganz schön armseliger Journalismus, auch wenn diese Erkenntnis wahrscheinlich nicht überraschend kommt.

  • Rückennummer 19

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist kein Morgenmuffel..hat alle Fans, die heute früh am Rand des Weges standen angegrinst :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Direkt ins Herz geschlossen:


    „Ich möchte mich mit dem FC in der Bundesliga etablieren. Und ich habe gehört, was hier los ist, wenn sich der Club für Europa qualifiziert. Das würde ich gerne auch erleben."


    Klingt insgesamt sehr sympathisch und nach jemandem mit der richtigen Einstellung zu seinem Beruf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sympathischer Typ, der eine gesunde Einstellung zu haben scheint.
    Bin schon gespannt darauf ihn in einem Bundesligaspiel zu sehen.
    Seine Spielweise in den Testspielen bisher gefällt mir sehr.

  • Mega der Typ!!! Könnte ein Puplikumsliebling werden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke