Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Das find ich etwas drüber.Stellt er gegen schnelle Hoffenheimer Schmitz auf, kann sich jeder ausmalen was passiert. Hoffenheim bricht permanent mit Tempo durch.
    Stellt er Wolf auf, ist nichts halbes und nichts ganzes, und nimmt die Offensivoption
    Stellt er Easy auf, ist das eine Wundertüte, und es kann alles passieren.


    Was also tun? Ohne rechtsgelagerte Verteidigung spielen? 3 IV in einer Kette? Jugendspieler als RV suchen?

    @MattEagle - zur Causa Ehizibue möchte ich mich wie folgt einlassen:


    Ich sehe die Mannschaftsaufstellung und bekomme ein nervöses Augenflattern. Wegen der Personalien Cestic und Ehizibue. Hier geht es um Ehizibue, also bleiben wir bei dem.


    Nein, auf gar keinen Fall bringt man Schmitz. Aber genauso wenig Ehizibue. Du brauchst in einem Spiel gegen eine Mannschaft, die offensiv gut ist(Hoffenheim) zunächst mal Sicherheit. Konsequenz gegen den Mann, kein Leichtsinn und keine leichten Ballverluste. Und bei so einer Ausgangssituation bringt man Ehizibue?!...Nein. Wolf auf der Position spielen lassen und Thielmann bringen. Punkt.


    Aber Gisdol hat sich ja eine halbe Stunde und acht(!!) Fehlpässe später selbst korrigiert. Bravo.

    Lettore silenzioso

  • ich kann mich nicht erinnern, dass man solche schwerwiegenden Pass- und Stellungsfehler, wie in den letzten Spielen, früher bei ihm gesehen hat.
    Glaube eher nicht, dass das was mit "doof" oder "dazulernen" zu tun hat.

    Letztes Jahr war er doch auch längere Zeit draußen weil er mehrere Elfmeter verursacht hat. Ist nicht das erste mal das er so durcheinander über den Platz läuft.

  • Das find ich etwas drüber.Stellt er gegen schnelle Hoffenheimer Schmitz auf, kann sich jeder ausmalen was passiert. Hoffenheim bricht permanent mit Tempo durch.
    Stellt er Wolf auf, ist nichts halbes und nichts ganzes, und nimmt die Offensivoption
    Stellt er Easy auf, ist das eine Wundertüte, und es kann alles passieren.


    Was also tun? Ohne rechtsgelagerte Verteidigung spielen? 3 IV in einer Kette? Jugendspieler als RV suchen?

    hat unser Management hier etwa gepennt?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Weiß jemand was genaueres zu seiner Auswechslung, sprich der Verletzung?
    Seine Leistung heute war ansprechend, und gewiss besser als wenn Schmitz aufläuft.
    Wäre schade, wenn er nun länger ausfallen würde.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Warum hat man ihn raus genommen. Das sah richtig gut aus und mit seinem Tempo hat er eine gute Rolle gespielt und hätte dieses weiter einbringen können. Da hätte man einen anderen auf rechts runter nehmen können.

  • Warum er raus musste, hab ich mich schon öfter gefragt, aber heute ganz besonders. Ich kann mir eigentlich bei keinem Trainer (also auch bei Gisdol nicht) vorstellen das er irgendwelche Spieler nicht mag und daher draußenlässt oder auswechselt, wenn sie gut performen. Bei Easy hab ich aber langsam Schwierigkeiten zu glauben das da nichts anderes mit reinspielt. Heute war Wolf quasi gar nicht auf dem Platz, tat wenig und das wenige ging auch noch daneben. Trotzdem muss Easy runter und Wolf wird nach hinten gezogen. Irgendwie zieht sich das bei ihm durch. Spielt er gut, wird er ausgewechselt. Macht er nen Fehler und spielt schlecht, ist er Wochen raus. grübel

  • Nach dem Umstellung auf 4er Kette und vor seinem Wechsel sind mir in der kurzen Zeit einige Stellungsfehler aufgefallen. Wirkte in der 3er Kette mit Cestic hinter ihm deutlich besser aufgehoben. Kann schon verstehen, warum er Wolf auf die RV zog

  • Fand ihn jetzt das zweite Mal hintereinander taktisch ok und diszipliniert. Bleibt das mal so, dauerhaft, könnte das das Wunder vom brauchbaren (nicht hochklassigem) RV werden. (in 5er Kette erstmal….)

  • Seh das ähnlich, vor allem bewegt er auch offensiv was und verändert damit die Spielanlage. Hab leider nicht wirklich gesehen, ob er ne Zeit vor seiner Auswechslung wirklich einen abgekriegt hat. Das würde evtl. erklären warum er langsam schwächer wurde. Insgesamt aber in meinen Augen ein richtig gutes Spiel von ihm, das hätten wir diese Saison sicherlich auch öfter sehen können. :winking_face:

  • Das Problem bei ihm ist immer, dass er irgendwann Phasen hat, in denen er sichtbar ins Nachdenken kommt und dann verkrampft und einfache Fehler verursacht. Heute so ab Minute 70 war das wieder ziemlich gravierend, so dass Gisdol ihn runter nehmen musste, obwohl er vom Tempo her eigentlich besser geeignet war als Schmitz, die schnellen Außenspieler des BVB zu verteidigen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Entweder hat Easy einen mitbekommen oder er war platt. Ganz starkes Spiel bis zur 70. Und dann...? Vielleicht hast du auch recht, Trigranes!
    Aber im Vergleich zu Wolf ein Rechtsverteidiger! Wäre schön gewesen, wenn ihn Wolf auch mal mit einem Lauf über Außen unterstützt hätte und nicht immer halbrechts geblieben wäre. insgesamt freut einen die Leistung von Easy heute.

  • Sehe es so wie tigranes, Easy hat leider seine Phasen...wo einem Angst und Bange werden kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: