19 / Kingsley Ehizibue (2023)

  • Ja für mich der Einzige, bei dem ich oft die Luft angehalten habe …oh Gott, was macht er jetzt wieder


    da müssen noch viele Gespräche mit Baumgart nach folgen….

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen, außer natürlich die Situation wo er hinten fehlt, war es das 2:0? Damit muss man aber imho rechnen wenn sich die AV offensiv einschalten sollen. Ich sehe ihn lieber als Benno, aber das mögen einige anders sehen.

  • Keine Ahnung was ihr gesehen habt, in meinen Augen hat er nen richtig gutes Spiel gemacht. Wirkte sehr konzentriert, hat viel für die Offensive getan und hinten gegen den sehr schnellen Davies eigentlich alles unter Kontrolle gehabt. Manchmal hab ich wirklich das Gefühl er müsste 3 Assists und 3 Tore machen damit er nicht abgewatscht wird hier. Für mich heute eine Leistung bei der ich nichts zu beanstanden hab und wo ich mich für ihn richtig gefreut habe.

  • Keine Ahnung was ihr gesehen habt, in meinen Augen hat er nen richtig gutes Spiel gemacht. Wirkte sehr konzentriert, hat viel für die Offensive getan und hinten gegen den sehr schnellen Davies eigentlich alles unter Kontrolle gehabt. Manchmal hab ich wirklich das Gefühl er müsste 3 Assists und 3 Tore machen damit er nicht abgewatscht wird hier. Für mich heute eine Leistung bei der ich nichts zu beanstanden hab und wo ich mich für ihn richtig gefreut habe.

    Er hat schon sehr viele unnötige Abspielfehler.
    Da muss er konzentriert bleiben. Tolle Flanke.

    Fear the Reaper !!!

  • Keine Ahnung was ihr gesehen habt,

    Also ich gehe mit vielen deiner Meinungen zum gestrigen Spiel konform.


    Aber du musst doch auch gesehen haben das Kingsley allen voran in HZ1 absolut überfordert war.
    Es hatte schon gründe warum die Bayern ausgerechnet diese Seite so überlagert haben. Er hatte den ein oder anderen schweren Bock drin und nach einer halben Stunde habe ich mir gewünscht das Benno endlich reinkommt.
    Er hat sich dann aber in HZ2 etwas gesteigert und eine wirklich tolle Vorlage gegeben.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Ich fand Easy auch nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Er hat einen extrem starken Gegenspieler, hatte die Aufgabe sich offensiv einzubringen und gleichzeitig hat Bayern beschlossen das Spiel über seine Seite zu machen.


    Da kann kein Spieler der Welt immer in allen Situationen gut aussehen.


    In der Summe hat er es aber ordentlich gemacht. Vorne war er immer wieder ein Aktivposten und hinten hat er einige Angriffe gut verteidigt.

  • Ich hab keinen unserer Abwehrspieler in der ersten Halbzeit überfordert gesehen und die Außen schon mal gar nicht. Der FCB kam doch überhaupt nicht wirklich gefährlich vors Tor und Flanken von Außen gabs quasi gar keine. Selbst Davies mit seiner Schnelligkeit kam nicht durch. Wenn überhaupt mal ansatzweise Gefahr aufkam war das mit schnelleren Kombinationen durch die Mitte und auch dort standen wir eigentlich sehr sicher. Das sich nen Bayernspieler mit seiner individuellen Klasse mal für nen Moment durchsetzt ehe unser Spieler ihn wieder hat, ist in meinen Augen völlig normal. Das einzige was ich bei ihm auch gestern in ein paar Szenen sah, das er etwas ungestüm/nicklig dran war. Läuft das dumm für ihn wird da schnell mal nen Foul gepfiffen, aber selbst das hat gestern gepasst und ist mir deutlich lieber als wenn er den Gegner vorbeilässt oder überlaufen wird. Solange es außerhalb des Strafraums ist bleibt die Seite wenigstens dicht und es gibt keine Flanke.


    ...und nichts gegen Benno, rechts kann er gerne mal spielen. Wie man sich gegen den schnellen Davies seine Einwechslung wünschen kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Das hätte vom Tempo her nie gepasst. Ich hab keine Überforderung gesehen, sondern genau das Gegenteil. Er hatte seine Seite im Griff und hat sich immer wieder gut nach vorne eingeschaltet. Hat Davies überhaupt eine Flanke schlagen können? Im Live-Ticker hab ich keine gefunden und erinnern kann ich mich auch an keine. Die Matchdaten liegen bei Bundesliga.com leider noch nicht vor. grübel


    Heute hab ich wenig Zeit und kann mir daher das Re-Live kein zweites Mal reinziehen, da ich deine Meinung aber schätze @Je(n)sus werde ich mir sobald ich wieder Zeit habe das Re-Live nen zweites Mal ansehen und versuchen herauszufinden was du (und nen paar andere) gesehen habt, aktuell kann ich mich an keine einzige Überforderungsszene bei ihm erinnern.


    Trotzdem bleib ich dabei das er nen gutes Spiel gemacht hat und es bei ihm ähnlich wie bei Czichos, Özcan und vielleicht noch dem ein oder anderen ist, die brauchen ein sehr gutes Spiel um mal nicht schlecht geschrieben zu werden. Ähnlich wie unsere Flankenqualität bei jedem Spieler, da wird ja auch jede Durchschnittsquote ignoriert und stets geschrieben das es keiner kann. ...und dann gibt es andere die brauchen nichtmal gute Aktionen, um gute Spiele bescheinigt zu bekommen, gibt es eine gute Aktion sind die Spiele dann gleich sehr gut.

  • und dann gibt es andere die brauchen nichtmal gute Aktionen, um gute Spiele bescheinigt zu bekommen, gibt es eine gute Aktion sind die Spiele dann gleich sehr gut.

    Jep, da bin ich auch komplett bei dir. Stört mich ja genauso, dass Leistung oftmals eher nach Sympathie bewertet wird. So erscheint es zumindest. Die meisten würden des abstreiten, aber liest man sich einige Bewertungen durch, wird das ziemlich klar ersichtlich.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Easy, Monstergrätsche!!! Geil, einfach geil die Aktion!!! Erste Szene nach seiner Einwechslung hatte ich gedacht, oha... Aber dann, grätschen, Kopfbälle, Spurts!!!

  • Und wie die Bullenpisse danach geflogen ist war auch sehenswert. Der hat gedacht der Blitz hätte ihn getroffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Sport1 soll die Grätsche ein Foul gewesen sein und in deren Folge klarer Elfer.


    Die haben doch Lack gesoffen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Laut Sport1 soll die Grätsche ein Foul gewesen sein und in deren Folge klarer Elfer.


    Die haben doch Lack gesoffen.

    Diese (faire) Monstergrätsche gehört in jedes Saison Highlight, wenn es um defensive Rettungsaktionen berichtet.

    Lächerlich, dort auch nur ein Hauch von einem Foul zu sehen.

  • War klar, alle suchen verzweifelt nach Gründen damit wir nicht nächste Saison durch Europa reisen.

    Mach ett :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na klar, die „Experten“ halt :winking_face:


    :yawning_face:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Hoffen wir, dass diese Grätsche am Rande des Wahnsinn ihn auf die richtige Seite bringt. Dann kann er vielleicht noch etwas Genie zeigen. Und man mit weniger Angst ihm zusehen.

  • Hätte diese Aktion ein Spieler der JVA gezeigt, der Dopa hätte 30 min Sendezeit überzogen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.