19 / Kingsley Ehizibue (2023)

  • Es is doch so...trifft er erst den Ball, so wie er da hingeht, ist alles Paletti. Trifft er ihn vorm Ball....wird es kritisch. Also weiß ich nicht was die da sehen und warum sie es so bewerten. Das ist doch Unsinn.


    Gutes Spiel gemacht der Junge. War wichtig da nochmal diese Energie reinzubringen, und es hat uns gut getan.


    Hatte nicht soviel Zeit am WE, und komm erst jetzt dazu mal bissel was über dieses Spiel zu schreiben. Da kannste auch wieder mal niemanden so wirklich herausheben, das war einfach wieder eine gute Mannschaftsleistung. Deshalb fang ich auch bei Kingsley an. Ich kann aber auch bei allen 15 anderen reinschreiben, das es super bis sehr super war. Und dann fluppts halt wahrscheinlich auch immer. Zumindest bringen wir dann auch eine gute Leistung auf den Platz.


    Ich habe immer schon gesagt....wir haben eine gute Mannschaft. Individuell.....und jetzt haltet mich nicht für bekloppt, weil das so ist....haben wir qualitativ keine schlechteren Spieler wie Frankfurt oder Gladbach. Nein. Hatten wir nie! Wir haben es nur nicht gebacken bekommen, daraus was zu basteln. Mit nem Plan. Mit Zusammenhalt. Vielleicht hatten wir auch oft Verletzungspech. Das ist komplex. Da kommt vieles zusammen.

    Nein. Wir hatten nie schlechtere Spieler als 2 Drittel der Konkurrenz.

    Wenn wir jetzt mal bissel weniger Ausfälle haben von Schlüsselspielern, das wird das was. Denn der Plan is jetzt da. Da wächst gerade was. Selbstvertrauen und Freude sind da.


    Naja. Das war jetzt nicht unbedingt nur auf Kingsley bezogen und etwas länger. Aber irgendwo wollte ich ansetzen. Weil das einfach alles geil war am Samstag.

  • Ach ja, der VAR war am Samstag so einsatzfreudig, der hätte sich schon gemeldet, wenn es an der Grätsche irgendetwas zu mäkeln gab...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Dominic Maroh hatte dem Vernehmen nach kurzzeitig Tränen in den Augen, als er Easys Grätsche am Samstag gesehen hat und hauchte kaum hörbar: "Jetzt geht es endlich wieder aufwärts beim FC"


    Das war doch richtig gut und das ist auch das, denke ich, was Baumgart sehen will: Mut und Willen in jeder Szene. Das betrifft nicht nur Offensivaktionen. Auch wenn das schief gegangen wäre, hätte er Easys sicher dafür nicht negativ beurteilt, sondern ihm gesagt, dass das im Grunde die einzig richtige Entscheidung in der Situation war.

  • Meine Fresse, Easy... Gegen Leipzig noch so gelobt. Heute ein Unsicherheitsfaktor und ein Schlendrian nach dem anderen. Das reicht so nicht, muss wieder besser werden.

  • Muss eher auf der Bank bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grauenhaftes Spiel heute! Ich frage mich wirklich, warum er entweder sehr gut oder halt sehr schlecht spielt. Da ist keine Konstanz vorhanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ayayay, ausser schnell sein nicht viel zu bieten. Hatte schon die Befürchtung das er sich auch noch die zweite gelbe Karte abholt gegen Kostic. So leid es mir für ihn tut, aber hin und wieder mal ein gutes Spiel machen reicht in der Bubdesliga nicht.

  • Chandler sieht aus wie Boris Karloff als Frankenstein, Easy spielt so...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte unser Trainer ihn doch irgendwann hinbekommen, wäre das ein Meisterstück


    Mein Eindruck, nicht erst seit heute, Easy hat große Probleme mit seiner Konzentration und deshalb wurde das bisher nix

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Heute war nicht sein bester Tag, sagen wir es mal so. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kostic hat ihn schwindelig gespielt. Die Idee, ihn mit seiner Schnelligkeit gegen Kostic zu bringen habe ich ja noch verstanden, aber er ist ja im Laufduell quasi immer an Kostic vorbeigelaufen, so dass der ganz einfach nach innen ziehen konnte. Da muss er einfach cleverer verteidigen, wobei Kostic natürlich schon auch ne Nummer ist mit der Geschwindigkeit auch mit Ball am Fuß.

  • Er hat ein schlechtes Spiel gemacht, keine Frage. Viele Leichtsinnsfehler im Spielaufbau, in der Offensive beim letzten Pass zu schlampig.


    Aber seine Hauptaufgabe hat er ganz ordentlich gemacht. Benno hatte ja große Schwierigkeiten Zugriff auf Kostic zu bekommen, weil dieser einfach doppelt so schnell wie er ist. Mit Easy war Kostic kein besonderer Faktor mehr, auch nach der gelben Karte nicht. Insofern hat er zumindest seine Hauptaufgabe erfüllt. Wenn er 90 Minuten spielen will, muss er sich aber noch deutlich steigern.

  • An manchen Tagen denke ich mir: Cool, der Junge hat echt was drauf. Der wird uns noch viel Freude bereiten.

    Und dann kommt so ein Spiel wie gestern, bei dem man sich nur fragen kann, was so jemand im Profibereich verloren hat. Da ging nun wirklich jede Aktion schief.

    So extrem ist das bei keinem anderen Spieler in unserem Kader festzustellen. Das ist sicherlich eher eine Frage des Kopfes. Keine Ahnung, ob man das bei ihm hinbekommen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich zünde im :dom: eine Kerze in Form einer Schiebermütze an, wenn Baumgart Easy auch noch in die Spur bekommt.

    Ich würde dies nicht in den Bereich "Wunder" setzen. Warten wir mal ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hatte sich ja stabilisiert, doch das Frankfurt Spiel war dann wieder der alte Easy. In so einer Form sollte man ihn im Sommer abgeben! Hoffe, dass er sich endlich mal fängt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste