Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen, denn jedes Jahr, indem er nur auf der Bank sitzt, ist ein verlorenes für ihn! Man wird vermutlich den Vertrag auflösen oder ihn ablösefrei abgeben müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bedenken hatte ich auch, doch die waren heute wirklich unnötig. Easy hat heute das gezeigt, was ich nicht mehr erwartet hatte! Wirklich ein sauberes und sehr gutes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Anfang sah das wirklich sehr gut aus bei ihm, hat einige starke Situationen dabei gehabt. In der zweiten Hälfte hat er leider einige Bälle im Spielaufbau verloren durch seine weiten Bälle. Da erschien er zu nervös.

  • Man muss auch bedenken, er hat lange nicht gespielt.


    Dan braucht man ihn und er liefert ab. Chapeau!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das war gut, und viel besser als ich es erwartet hätte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Easy hat oft dann ein Problem wenn er weit rausrücken muss, bis zur Außenlinie und dann der Gegner aggressiv presst. Da findet er leider oft keine gute Lösung...sprich seine lange Bälle landen zu oft beim Gegner.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn er solche Leistungen nur mal öfters zeigen würde. Schade, schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Baumgart ihm noch das Selbstbewusstsein und Selbstverständnis einimpft, wie er das bei vielen anderen Spielern geschafft hat, können wir vielleicht noch viel Freude mit ihm haben.

  • das könnte passieren, wenn Jonas oder Benno länger ausfallen würden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für ihn gilt im Prinzip dasselbe wie für J. Horn: er hat alles reingeworfen gestern und mehr kann man nicht erwarten. Für seine Verhältnisse war das ein ordentliches Spiel. Aber trotzdem überwiegen über die Jahre die Defizite und Mängel, so dass man in seinem Alter davon ausgehen muss, dass da auch keine große und vor allem nachhaltige Weiterentwicklung mehr zu erwarten ist. Insofern wäre eine Trennung im Sommer und eine andere Alternative auf der Position aus FC-Sicht sicher sinnvoll.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Easy hat oft dann ein Problem wenn er weit rausrücken muss, bis zur Außenlinie und dann der Gegner aggressiv presst. Da findet er leider oft keine gute Lösung...sprich seine lange Bälle landen zu oft beim Gegner.

    Naja, dann kommt der Übersteiger und er will rechts vorbei. :grinning_face_with_big_eyes: Im Ernst er hat wirklich gut gespielt, keine groben Stellungsfehler und Bruder Leichtfuss war nicht zu sehen. Ein wirklich gutes Spiel von ihm.

  • Easy war bereits beim Herauskommen zum Warmmachen (ich weiß, ist kein gutes Deutsch)

    einfach gut drauf, strahlte und ich habe noch gedacht, das er gut drauf ist, obwohl er so wenig spielt


    :thumbs_up: Easy

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: