Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Prima eingefügt nach seiner Einwechslung! Seine Schnelligkeit gut eingesetzt - besonders natürlich zur Vorentscheidung. Super nachgesetzt und erlaufen und schöner entscheidender Pass auf gut anbietenden Tony!

  • Er ist immer eine gute Nummer 12 oder 13 daher sollten wir ihn auch halten wenn ihm das reicht.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Freut mich das er inzwischen stabiler daherkommt. Bei der Torvorbereitung hat er seine Waffen einfach gut ausgespielt. In meinen Augen in der aktuellen Stabilität als Backup völlig in Ordnung. Wenn Baumgart ihn wirklich dauerhaft voll konzentriert bekommt und noch etwas die Flankengenauigkeit verbessert, sehe ich bei ihm weiterhin das Potential für mehr als den Bankplatz. Er hat einfach eine Athletik und Schnelligkeit die ihm sehr viel ermöglichen würde was andere ohne diese Skills nicht erreichen können. :thinking_face:

  • dafür müsste man seinen Vertrag aber verlängern. Du hast jedoch Recht, dass er die letzten Spiele wirklich gut abgeliefert hat. Doch, in der Summe der letzten Jahre ist das leider zu wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht, ob Baumgart das auch so sieht

    Denn er spricht sehr positiv über Easy, sodass er auch noch lange überlegt hatte, wer am Samstag in der Startelf steht

    Easy ist im Gegensatz zu Duda z.B. ein Teamplayer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Natürlich ist er das, auch seine Art und Weise ist top! Seine Einstellung scheint auch zu passen. Doch, diese Leistungsschwankungen und Unkonzentriertheiten muss man in den Griff bekommen. Wenn Baumgart das hinbekommt und Easy weiter bereit ist, an sich zu arbeiten, kann man verlängern. Doch, wir haben mit Strauch einen Spieler aus der eigenen Jugend. Bin gespannt, wie man sich im Sommer entscheidet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde in der neuesten 24/7-FC-Folge interviewt, als er mit Bright Arrey-Mbi im Circus Roncalli war.


    Ich finde ihn total sympathisch, er wirkte sehr zufrieden und ich glaube, er ist ein absoluter Teamplayer.

    Spricht auch richtig gut deutsch mittlerweile.


    Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde.


    Ach, btw: Bright sprach im Interview über Steffen Baumgart über „Herr Baumgart…“.

    Fand ich irgendwie gut. Mal gespannt, wie er sich entwickelt.

  • Easy hat sich in den letzten Monaten klar weiterwentwickelt, wer das nicht sehen will hat gegen ihn persönlich was. Denke das Baumgart ihm das leichtsinnige größtenteils ausgetrieben hat, das nicht jeder Pass ankommen kann sollte auch klar sein. Ich habe jedenfalls keine Magenschmerzen mehr wenn er in der Aufstellung auftaucht oder eingewechselt wird.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hier gehts zwar um Easy, aber man kommt finde ich nicht um einen Direktvergleich mit Schmitz herum.


    Schmitz hat die Jahre davor auch nicht durch stabile Qualität geglänzt.


    Beide bringen unterschiedliche Qualitäten mit was gut ist. Wenn Easy noch ein bisschen besser flanken könnte, dann ist er sehr nah an Schmitz dran.

  • dafür müsste man seinen Vertrag aber verlängern. Du hast jedoch Recht, dass er die letzten Spiele wirklich gut abgeliefert hat. Doch, in der Summe der letzten Jahre ist das leider zu wenig.

    Das sehe ich ehrlichgesagt nicht so. Meiner Meinung nach sollte man ihn unbedingt halten. Er und Benno sind die perfekte Besetzung aktuell für uns, je nach Gegnertyp und Spielausrichtung kann auch Easy die erste Wahl sein.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Easy hat sich in den letzten Monaten klar weiterwentwickelt, wer das nicht sehen will hat gegen ihn persönlich was.

    Pardon, die rhetorische Masche, persönliche Animositäten zu unterstellen, wirkt langsam öde. Genau so sinnfrei wäre es, jedem Verfasser eines positiven Kommentars zu unterstellen, er sei in Easy verknallt und wolle Kinder von ihm. :winking_face:


    Gestern war er für seine Verhältnisse gut, weil er nach Einwechselung seine Schnelligkeit ausspielen konnte; man muss aber eben auch sagen, wie der Gegner hieß und wo der steht.

  • Gegen Mainz und Gladbach hat es Easy auch nicht sooooo verkehrt gemacht :winking_face:

    Es sagt ja auch niemand, er hätte es in diesen Spielen schlecht gemacht. Und vielleicht ist "nicht schlecht gemacht" gut genug für den FC. Bin da halt unentschlossen, ganz ohne Animositäten.

  • Ich bin Pro-Easy, auch, als es nicht bei ihm lief.


    Ich denke, er ist noch jung und entwickelt sich.


    Wir haben aber hier das Problem, dass er mit unserem kölschen Cafu konkurriert.


    Gestern habe ich Easy besser gesehen als Schmitz. Gestern hatte ich das Gefühl, wir sehen den alten Benno, aber wenn Schmitz wieder mehr spielt, wird er wieder besser. Ich mag beide Jungs und finde beide sehr gut. Ich würde Easy halten.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich denke, er ist noch jung und entwickelt sich.


    Er wird in einem Monat 27. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ist Modeste aber aucg noch ein junger Hüpfer. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oha, echt? Sorry, total falsch geschätzt, dachte, der ist 3-4 Jahre jünger.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....