Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Kompliment, Easy! Stand da hinten gut, hatte einige Ballgewinne. Und hat dann in der zweiten hz auch einige Bälle schön mit Übersicht weitergeleitet!

  • Besser als erwartet (und gegen Union), aber wirklich überzeugend fand ich ihn auch heute nicht, sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er irrt immer noch umher, halt nur seltener. Er legt sich Bälle ins Nirvana vor, er macht wenig offensiv aus seinem Tempo. Aber er rackert, fügt sich ein und minimiert größere Fehler. Nur Entwicklung ist es über die Jahre nicht in ausreichendem Maße.

  • besser als gedacht, hat wirklich ein gutes Spiel gemacht. War einer der besseren auch in der ersten Halbzeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann hast du ein anderes Spiel gesehen, in der ersten Halbzeit war er vogelwild und schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe aber auch das Gefühl, dass hie reinige Brett-Kollegen etwas übertreiben.


    War schon okay heute.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich denke, hätten wir auch nur einen Spieler im Kader gehabt, der seine Position im Ansatz bekleiden könnte, wäre aus dem 3fach Wechsel schnell ein 4fach Wechsel geworden. Unser altes Problem der Rechtsverteidiger holt uns mal wieder ein. Wir finden einfach keine Konstanz auf dieser Position - einen Benno Schmitz 21/22 mal ausgenommen. Er hat noch Vertrag bis 2023 und da man ihn nicht "verkauft bekommt", wird er auch noch im kommenden Jahr ein Teil des Teams bleiben, aber mehr als Backup bietet er in seinen wenigen Chancen nicht an.

  • Ich habe aber auch das Gefühl, dass hie reinige Brett-Kollegen etwas übertreiben.


    War schon okay heute.

    Sind das die Gleichen, die sich jede Woche emotional überinvestieren und an den immergleichen Spieler abarbeiten weil‘s Ihnen die Netzanonymität halt auch hergibt?

  • Verstehe ich manchmal nicht, wieso man eine gute Leistung von ihm nicht auch mal würdigen kann. Ich fand ihn gestern sehr unaufgeregt und einigermaßen ball- und passsicher. Das ihm nicht alles gelingt betrifft ihn ja nicht exklusiv, besonders in der 1. Halbzeit nicht. Da waren einige seiner Kollegen mit mehr Problemen unterwegs.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ja finde ich auch, dass es eine gute sogar sehr gute Leistung seinerseits war. Wenn er das nur mal öfters auf den Platz bekommen würde... denke trotzdem wird man sich im Sommer trennen, sofern es Angebote gibt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstehe ich manchmal nicht, wieso man eine gute Leistung von ihm nicht auch mal würdigen kann.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde er hier seit dem Spiel gestern nicht gerade in den Senkel gestellt. In meinen Augen bedeutet ein "besser als sonst" aber nicht automatisch "gut" im Sinne von "dauerhaft bundesligareif". Für Easys Verhältnisse mag das gestern "gut" gewesen sein, sicher, aber kann es der Anspruch sein, dass man ausnahmsweise nicht bei jedem Kontakt mit Ball oder Gegner den Atem anhalten muss, wie sonst so oft gegenüber einem (sorry, so sehe ich das) Fähnchen im Wind?


    Stelle ich mir vor, er stünde jetzt vor einer Vertragsverlängerung, würde ich klar sagen: Nein, das wird nix mehr.