Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • mich bringen seine eklatanten Fehlpässe zur Zeit eher zum schwitzen, also die Dinger wo gerade alles in der Vorwärtsbewegung ist und der Gegner direkt in gute Kontersituationen kommt. Trotzdem hat der Junge von den Anlagen eine Menge für die Position (ausser das flanken) aber ich Zweifel so langsam an der Lernfähigkeit.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er kann sich einfach nicht über einen langen Zeitraum konzentrieren und produziert in diesen Phasen schlimme Fehlpässe oder Standards!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er versteht offenkundig nicht, wo er sich in bestimmten Spielsituationen auf dem Platz befinden muss.
    Wer wiederholt im Nirvana rumirrt, rafft es nicht. Da is doof.

  • Immerhin war er länger auf dem Platz als gegen Stuttgart.


    Ich würde vermuten, dass es in Liga 1 eher selten vorkommt, dass ein Spieler zweimal innerhalb von so einem Zeitraum so frühzeitig wegen schlechter Leistung ausgewechselt wird.

  • Das ist teilweise haarsträubend oder besser vogelwild was er da macht. Unterläuft Bälle, steht viel zu weit weg vom Gegenspieler im leeren Raum. Dann so ein Foul wo er den Ball falsch einschätzt und dem Gegner in den Rücken springt. Leider ist er überhaupt nicht lernfähig, er bleibt Bruder Leichtfuß. Wir bräuchten noch einen Spieler für rechts hinten.

  • Das ist teilweise haarsträubend oder besser vogelwild was er da macht. Unterläuft Bälle, steht viel zu weit weg vom Gegenspieler im leeren Raum. Dann so ein Foul wo er den Ball falsch einschätzt und dem Gegner in den Rücken springt. Leider ist er überhaupt nicht lernfähig, er bleibt Bruder Leichtfuß. Wir bräuchten noch einen Spieler für rechts hinten.

    Wie so oft schon erwähnt, wäre Passlack vom BVB interessant. Easy und Schmitz abgeben und Passlack holen. Notfalls Katterbach, Jakobs oder Wolf dort spielen lassen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Rennt in meinen Augen manchmal rum ohne Sinn und Verstand. Von seinen Flanken möchte ich gar nicht sprechen. Für einen Buliprofi unterirdisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann sich einfach nicht über einen langen Zeitraum konzentrieren und produziert in diesen Phasen schlimme Fehlpässe oder Standards!

    ich glaube eher, dass er total verunsichert ist, anscheinend nicht versteht, was man von ihm will.
    Als er zu uns kam, sah das alles entwicklungsfähig aus, er hat aber enorme Rückschritte gemacht...

  • Was besonders nervt: Er scheint überhaupt nicht dazuzulernen, sondern wechselt nach wie vor zwischen Unkonzentriertheit und völlig unprofessionellem Stellungsspiel plus Harakiri hin und her. Ab und zu kriegt er mal 'ne Flanke hin, aber das reicht für die Bundesliga einfach nicht.

  • ich kann mich nicht erinnern, dass man solche schwerwiegenden Pass- und Stellungsfehler, wie in den letzten Spielen, früher bei ihm gesehen hat.
    Glaube eher nicht, dass das was mit "doof" oder "dazulernen" zu tun hat.

  • vielleich zum Beispiel mit: nicht immer konzentriert - lässt sich durch andere Dinge leicht ablenken und ist dann nicht fokusiert?? kenne auch solche Menschen außerhalb des Fußballs, die bringen einen auch immer zur Verzweiflung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaubt ihr mir jetzt endlich, daß Ehizibue "doof" ist?!


    Aber der wirklich Doofe ist Gisdol. Diesen Typ wieder und wieder aufzustellen, das ist schon der Hammer.

    Lettore silenzioso

  • Wenn man das hier so liest, scheint Ehizibue nicht doof, sondern an ADHS erkrankt zu sein.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Glaubt ihr mir jetzt endlich, daß Ehizibue "doof" ist?!


    Aber der wirklich Doofe ist Gisdol. Diesen Typ wieder und wieder aufzustellen, das ist schon der Hammer.

    Das find ich etwas drüber.
    Stellt er gegen schnelle Hoffenheimer Schmitz auf, kann sich jeder ausmalen was passiert. Hoffenheim bricht permanent mit Tempo durch.
    Stellt er Wolf auf, ist nichts halbes und nichts ganzes, und nimmt die Offensivoption
    Stellt er Easy auf, ist das eine Wundertüte, und es kann alles passieren.


    Was also tun? Ohne rechtsgelagerte Verteidigung spielen? 3 IV in einer Kette? Jugendspieler als RV suchen?