Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • ...Easy brauch n Plan und Disziplin. Wenn er beides in jedem Spiel hat, reicht es.

    ich bin interessiert, ob das mal jemals einem Trainer gelingt grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • RV
    :prost: :prost: :prost: :woman_facepalming: :prost: :prost: :prost:
    andere Seite macht Katterbach/Horn


    Und kannst gern frühere Kritik raufholen.
    Easy brauch n Plan und Disziplin. Wenn er beides in jedem Spiel hat, reicht es.

    ich gehe schwer davon aus dass Easy diesen Plan vor jedem Spiel vom Trainer bekommt.


    Er hat gute Anlagen, wirkt aber irgendwie 'roh', unfertig. Hoffe das da eine positive Entwicklung kommt. Die Zeit wird's zeigen.


    :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

  • Er hat/hatte aber anfangs nie, inzwischen machmal, die (taktische) Disziplin (oder das Verständnis… grübel ) den umzusetzen.
    Wir werden sehen, ich habe Hoffnung.

  • Bin richtig froh das er gestern so ein gutes Spiel gemacht hat, denn in meinen Augen bringt der Junge eigentlich alles mit was ein guter RV (untere Tabellenhälfte 1.BL) braucht. Denke er passt auch optimal zu der Art von Fussball für die Baumgart steht und sehe ihn zu Beginn der Saison erstmal als favorisierten RV der auf jeden Fall bleiben muss! :thumbs_up:


    Er braucht aber einen Wettbewerber der ähnliche Skills mitbringt und ebenfalls die Offensive beleben kann, daher wäre Schmitz für mich ein Verkaufskandidat. Seine Spielweise ist für mich einfach nicht das was gebraucht wird, auch wenn ich ihm vom Einsatz her keine Vorwürfe mache. Wie es bei Sponsel um seine Skills und das Leistungsvermögen aussieht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht kann er den Platz von Schmitz einnehmen. Denke aber man sollte für die Position dann trotzdem noch einen Herausforderer mit Offensivstärke und möglichst guten Flanken versuchen zu leihen.

  • Ich finde auch, dass Easy im Laufe der Saison viel besser geworden ist und dazugelernt hat. Seine richtig schlechten Spiele waren ja fast alle in der ersten Saisonhälfte. In der zweiten Hälfte waren wir fast immer besser wenn er auf dem Platz stand.


    Wenn er sich mit dieser Leistung stabilisiert, ist er auf jeden Fall ein ordentlicher Außenverteidiger.

  • Ich glaube, der wird noch. Er muss spielen und braucht Vertruaen!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Irgendwie lese ich bei jedem 2. Testspiel das Easy bei einem Gegentor alt ausgesehen hat. Und das waren jetzt keine Champions League Gegner. Am Ende haben wir hier einen zweiten Moses Sichone :slightly_frowning_face: .

  • Hmm...weiß nicht was da in der Situstion abgesprochen war. Er war ja beim Tor selbst gar nicht zugegen.
    Hübers war ja in der Situation beim Flankengeber. Ich denke das werden wir des öfteren sehen bei drm System das der IV rausrücken muss wenn der Gegner kontert. Hoffe das klappt dann besser.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was mir bei easy in allen Spielen aufgefallen ist, ist dass er nicht mehr so hektisch ist, viel mehr Ruhe am Ball hat. Jetzt darf gehofft werden, dass er diese Zeit in der Bundesliga hat.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hmm...weiß nicht was da in der Situstion abgesprochen war. Er war ja beim Tor selbst gar nicht zugegen.
    Hübers war ja in der Situation beim Flankengeber. Ich denke das werden wir des öfteren sehen bei drm System das der IV rausrücken muss wenn der Gegner kontert. Hoffe das klappt dann besser.

    Der Fehler liegt deutlich weiter vorne. Daher fur hübers in letzter Konsequenz nicht zu verteidigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das betrifft leider wirklich den Großteil seiner Flanken. Natürlich wünschen wir uns alle den Speed von Easy, das Stellungsspiel von Lahm und die Flanken von Manni Kaltz auf der Position, aber dann würde dieser Spieler nicht für den FC spielen….
    Er ist ja schon ein bisschen ruhiger geworden, vielleicht schafft Baumgart es ja auch, seine Flanken ein bisschen zu verbessern. Dann hätten wir zwar immer noch keinen Wundermann, aber einen Bundesligatauglichen RV. Wäre ich schon zufrieden mit.

  • auch wenn er im Spiel ruhiger geworden ist , seine Flanken sind einfach nicht zu gebrauchen , leider

    Nicht nur bei Easy, sondern bei jedem unserer Spieler sehe ich das ganze "kann nicht flanken" Thema deutlich entspannter. Wichtig ist erstmal das die Flanken überhaupt geschlagen werden und die Spieler öfter in die Position kommen um es zu versuchen. Das war bei uns in den letzten Jahren so selten der Fall das gefühlt bei jedem Spieler der Eindruck entstand das er nicht flanken kann.


    Diese Sichtweise dann nochmal zu durchbrechen wird dann sehr schwer, weil jeder "guten" Flanke halt mehrere "schlechte" Flanken entgegenstehen. Ich hatte zu dem Thema irgendwann mal ne Statistik gelesen aus der soweit ich mich erinnere hervorging das etwa 20% ankommende Flanken Durchschnitt seien. Wenn ein Team relativ selten Flanken herausspielt, kann es also schonmal einige Zeit dauern bis mal wieder eine ankommt. Dann kommt noch der Verwerter hinzu, denn ankommende Flanken die kein Tor bringen werden ebenfalls schnell wieder vergessen. Ist kein Abnehmer in Position oder zu kopfballschwach, sieht die Flanke ebenfalls missraten aus. Wird sie ob der fehlenden kopfballstärke der Spieler flach reingespielt ist es ein Pass und wieder keine gelungene Flanke.


    Kurz gefasst: Bei dem was wir die letzten Jahre gespielt haben und was für Abnehmer auf dem Platz hatten, bin ich mir gar nicht so sicher ob die alle nicht flanken können oder dieser Eindruck zu einem guten Teil eine Folge vieler Probleme war. Das schöne, es ist sehr wahrscheinlich das wir dieses Jahr öfter Flankenversuche sehen werden! :winking_face:

  • Hat in den wenigen Minuten viel Alarm gemacht und vieles richtig.
    Auch wenn Schmitz heute nach anfänglichen Problemen wie die ganze Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat,
    finde ich Easy vom Gesamtpaket dennoch besser.


    Aber solang Schmitz so spielt wie heute, ist dagegen nichts einzuwenden.

  • Easy erst immer später bringen
    Hätte für mich auch was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Easy erst immer später bringen
    Hätte für mich auch was

    Das denke ich auch. Irgendwie scheint er befreiter und weniger nervös aufzulaufen, wenn er nicht von Anfang an spielt und das Spiel schon eine bestimmte Richtung aufgenommen hat.

    - The Rauning Fan -

  • Auch die eine 1a Flanke kann diese Katastrophe an Stellungsfehlern, Zweikampfschwäche, nicht nachgehen und Unbeholfenheit/Unsicherheit nicht ausgleichen. Macht mich feddisch (selbst bei guter Manschaftsleistung wie heut).

  • Wenn der Junge diese leichten Fehler abstellen könnte...
    Man sieht ja immer, was er alles kann, wenn er sich voll konzentriert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)