Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Heute hat er sich wieder so reingeknallt wie in den ersten Spielen.


    Oft ist das wenn man neu reinkommt in einen Club.Dann fällt man in ein Loch nach vielversprechenden Beginn. Einen besseren haben wir eh nicht auf der Position, und wenn er so spielt wie heute und den ersten Spielen, dann hilft er der Mannschaft auch.

  • (Auch von Gräfe der mal zeigt, dass ein Schlag auch ohne Theater hingenommen werden kann und es trotzdem rot gibt)

    Nimm einen anderen Pfeifenmann als Gräfe, und wir können uns ausmalen, was dann passieren würde, wenn nicht die Drama-Queen ausgepackt wird. Ist aber weiß Gott kein Vorwurf an Ehizibue. Der ist in schlechten Momenten unbeholfen, aber nicht unfair.


    Leider muss man gegenüber geschätzt 90 Prozent der deutschen Schiris die Nahtoderfahrung mimen, sonst wird das nichts.

  • schien heute im Gegensatz zu früher wissen was zu tun ist und hat ein paar Mal gut gerettet. Schade, dass die Abwehr durch die 5. gelbe wieder auseinandergerissen wird

  • Gegen Werder scheint es mir wichtiger zu sein, dass wir dort mit der besten Kapelle spielen.


    Ausserdem hat easy dann die Möglichkeit ab der Rückrunde nahezu ohne Unterbrechung dann zu spielen.

  • Die gelbe Karte war ein Witz. Provokation? Eazy hat der Pille an den Arm gefasst. Sah mehr aus wie ne Entschuldigung. Jetzt fehlt er in einem wichtigen Auswärtsspiel! :pouting_face:

  • Torsten Kinhöfer hat Easy gelobt, weil er sich gestern nicht theatralisch nach dem Aussetzer von Bailey verhalten hat und unser Spieler ihm den Glauben etwas zurück gegeben hat


    anscheinend verteilt der Ex Schiri an jedem Spieltag den „Oscar des Tages“ für unsportliches Verhalten (letzte Woche hat den Thuram vom Niederrhein erhalten, weil er sich das falsche Körperteil gehalten hat nach einem Foul)


    davon mal abgesehen, dass er sich vielleicht auf mal um einen Preis für seine Exkollegen überlegen sollte?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kinhöfer erinneet mich immer an Augsburg. Mir völlig latte, was der so absondert. Der war und ist ne Pfeife....

  • Der war und ist ne Pfeife....

    Mag ja sein, ich finde es generell aber nicht schlecht, wenn Schauspieleinlagen entsprechend "gewürdigt" und umgekehrt der Verzicht darauf lobend erwähnt werden. Dieser Mist geht uns doch allen auf den Senkel.

  • Stimmt, @Puppekopp - ganz klar!
    Mir schwillt nur immer der Kamm bei dem Namen. Hab immer den lamentierenden Petit vor Augen, der den Arm wütend in die Luft wirft und gelbrot bekommt.

  • Easy hat wohl nichts Schlimmes, so habe ich es jedenfalls irgendwo gelesen
    ...und bei Insta ein fröhliches Foto: auf dem Weg nach Holland

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • bei aller Freude über das tolle Spiel der Mannschaft. Auf der RV Position sehe ich nach diesem Spiel weiterhin grossen Handlungsbedarf.

  • Mit Abstand der Schwächste auf dem Feld! Was war dass denn heute?? Gegen Dortmund geht das nicht gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke