Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Mein Gott, für dich ist Weihnachten uns Silvester auf einen Tag gefallen, du Glückskind.
    Wellcome :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sensationelles Antrittsvideo! :thumbs_up:


    Besser als langes auswendig gelerntes Gelabere. Ich mag den jetzt schon!


    Herzlich Willkommen!

  • Hoffentlich ist er so gut wie King James :winking_face: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Herzlich willkommen Kingsley- leb dich schnell ein damit wir dann Liga 1 Rocken können :grimacing_face:


    Damit dürfte die erste der drei Problempositionen behoben sein :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist das holländisch ? Oder was für n Slang is das ?

    Köln-Vingst.


    *duckundwech*

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Nix da, Köln-Kalk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer Spaß mit die Oranje... schön dat de do bess :FC: :EL

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich hoffe, dass er sich Schmitz noch mal nen Schub geben kann.... 2 gute RVs wäre ein Segen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Willkommen Ehizihuehuehue!
    Bester Mann

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • In den Niederlanden heißt es in den Foren wir hätten nur 1 Mio bezahlt und findet das zu wenig.

    Na also wie immer :grinning_face_with_big_eyes: Beim abgebenden Verein heißt es xy - alle: viel zu wenig /beim aufnehmenden Verein sind es dann xyy - alle :thumbs_down:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich Willkommen, Jung!


    Solche Typen braucht unser FC ..... und unsere Gesellschaft.