Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Auch der King wendet sich an die Fans:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1240956250562560000


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der erste mit eigenem Musikvideo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, das ist jetzt nichts gegen Ehizibue persönlich, aber das ist lepsches Rumgehampel, was einfach nur dämlich rüberkommt!
    Es vermittelt noch nicht mal irgendwas witziges wo man lachen könnte!


    Ist meine Meinung, aber sowas unkreatives kann sich der FC auch sparen! #peinlich

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn man dann seine drei grauen Gehirnzellen anstrengt merkt man schnell das das einfach nur die Clips sind die für die GIFs zu Spielszenen (Tor, VAR usw.) bei Twitter und co. genutzt werden.


    Aber man kann natürlich auch einfach rummeckern und sich beschweren das keine fette Filmcrew am GBH aufkreuzt um ein richtiges Musikvideo zu filmen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn man dann seine drei grauen Gehirnzellen anstrengt merkt man schnell das das einfach nur die Clips sind die für die GIFs zu Spielszenen (Tor, VAR usw.) bei Twitter und co. genutzt werden.


    Aber man kann natürlich auch einfach rummeckern und sich beschweren das keine fette Filmcrew am GBH aufkreuzt um ein richtiges Musikvideo zu filmen. :woman_facepalming:

    Troll bleibt Troll!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ja, du bist schon ein Troll, stimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, gerade läuferisch und von wegen Tempo. Würde ihn gerne wieder in der Startelf sehen. Auch wenn Gisdol sicher schon seine Gründe gehabt hatte.

  • Sehe ich auch so, sein Tempo hat heute gefehlt, Läuferisch gerade vom Tempo war Mainz überlegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sollte gegen Dummdorf auflaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein konzentrierter Ehizibue ist aus unserer Mannschaft nicht wegzudenken.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich fand Easy in der Phase wo wir stärker geworden sind richtig gut. Da ging ja sehr viel über ihn. Dann wurde er ausgewechselt und mit Schindler war seine Seite dann tot. Keine Ahnung, ob Easy so fertig war - Spielerisch hat diese Auswechslung für mich keinen Sinn gemacht.

  • Easy wird sich auch noch weiter entwickeln. Bin ich überzeugt. Hat im Laufe der Saison einen Sprung nach vorne gemacht. Und ein schneller Spieler ist wichtig für uns.

  • Ich frage mich bei ihm, kann er 90 Minuten spielen? Er muss immer runter weil er nicht mehr kann.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich frage mich bei ihm, kann er 90 Minuten spielen? Er muss immer runter weil er nicht mehr kann.

    Das Gefühl hab ich momentan allerdings bei ziemlich vielen Feldspielern.
    ich hab so ein wenig das Gefühl, dass das Fitness-Nachholprogramm, dass Gisdol bei Antritt vermeintlich durchgezogen hat, jetzt Kröner kostet. Keine Ahnung ob das Sinn macht aber anders kann ich mir nicht erklären dass wir im physischen kaum noch konkurrenzfähig sind.