Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Was mir übrigens positiv hängen bleibt, dass die Familie komplett dabei ist! Scheint ein bodenständiger, familiärer Typ zu sein der kingsley!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • War bei Jürgen damals entsprechend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Findest du ? Mit 4-5 Jahreb geht hier jeder vom Hof

    Bei Spielern die noch ein enormes Steigerungspotenzial haben sind 4 Jahresverträge sehr vernünftig-man muss sie ja später nicht für lau gehen lassen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Denke ich auch. Angenommen der zündet und spielt 2 Jahre lang richtig gut, dann hast du nach den 2 Jahren keine Verhandlungsposition mehr die Dir wirklich die Zügel in die Hand gibt. Und mit 24 kann er durchaus noch Schritte machen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Viel wichtiger ist jetzt möglichst schnell einen eindeutigen Spitznamen für ihn zu finden !!!
    Oder hat er vielleicht schon einen aus Holland?
    Aussprechen von "Ehizibue" ist mir zu kompliziert... :grinning_face_with_big_eyes:


    ich fang mal an mit "ZIBU" .... lässt sich auch gut im Stadion brüllen... "Ziiiiibu... Ziiiiibu.... Ziiiiibu"... :thumbs_up:

  • Endlich ist das Geheimnis gelüftet:


    https://twitter.com/fckoeln


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie schon gesagt: ich finde den jetzt schon klasse. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erinnert mich optisch bisschen an Moses Sichone


    Halt verwechselt. Komm aber gerade nicht drauf.


    Jetzt aber: Bruno Nascimento

    :effzeh: jeff jas!

    Einmal editiert, zuletzt von Hehlomat ()

  • Der Easy Boy. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen!


    Bin nur verwundert, das er sein Interview in englisch gegeben hat. Hieß es nicht, das er in München geboren ist? Auch wenn Bayrisch nicht unbedingt deutsch ist. :winking_face: