Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Du weißt doch nicht wann der Weg ist aus Deutschland. Und wenn das Elternhaus dann die Sprache nicht spricht...


    Andersrum gibt es genauso Nicht—Deutsche die perfekt deutsch sprechen eben weil die Eltern irgendwohin ausgewandert sind. Oder Deutsche deren Muttersprache Türkisch, Serbisch oder sonstwas ist :winking_face:

  • Wobei Zwolle nicht allzu weit weg von der Grenze liegt. In den Schulen direkt hinter der Grenze ist Deutsch als Fremdsprache Pflicht. Ob das bis nach Zwolle auch noch so ist, weiß ich nicht.


    Ist ja auch egal. Ich habe mich halt nur gewundert.

  • Viele Holländer können zwar deutsch, reden aber lieber englisch

    Was sie auch nicht können...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ik haud van jou...ging das so?!? Ik find jou en lekker ding!


    Das wars...mehr geht nicht mehr :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ik wil met je in de hoeken


    das war unser Standardspruch, als wir in der A-Jugend unsere Saisonabschlußfahrt hatten.


    Übersetzt heisst es ungefähr - ich will mit dir in den Ecken sein.
    Wir dachten aber immer - ich will mit dir ins Bett. :woman_facepalming: :kissing_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Könnt ihr denn holländisch? grübel

    Französisch ist bekannt :fearful_face:
    Aber holländisch? :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • He’s our centre half,
    He’s our number 4,
    Watch him defend,
    And watch him score,
    He can pass the ball,
    Calm as you like,
    He’s Kingsley Ehizibue,
    Kingsley Ehizibue...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wasn Quatsch. Die Holländer haben das beste Englisch in Europa.

    Waren das nicht eher die Skandinavier und da vor allem die Schweden? grübel


    Oder kommt in den Niederlanden auch jeder Kinofilm in Originalsprache mit UT? Das wünsche ich mir hier auch mal in Regelmäßigkeit :grimacing_face:

    Könnt ihr denn holländisch? grübel

    Btw: Wieso quatscht hier jeder von Holland? Ihr wisst schon das Holland nur ein Teil der Niederlanden ist, oder? Und Holländisch demnach nur ein Dialekt der niederländischen Sprache? nerd

  • Wer im Glashaus sitzt...


    In Deutschland sprechen auch nicht alle ein gutes Englisch.


    Sach nur:


    Wer are sinking, we are sinking


    What are you sinking about?

  • Wasn Quatsch. Die Holländer haben das beste Englisch in Europa.

    Was für ein Quatsch. Oettinger spricht das beste Englisch! :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Nach 15 Oettinger spreche ich quasi alle Sprachen fließend!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Waren das nicht eher die Skandinavier und da vor allem die Schweden? grübel
    Oder kommt in den Niederlanden auch jeder Kinofilm in Originalsprache mit UT? Das wünsche ich mir hier auch mal in Regelmäßigkeit :grimacing_face:

    Weil die einen größeren Wert auf den Englischunterricht und die Aussprache legen. Die Skandinavier sind schon gut meistens, was Grammatik und Vokabular angeht, aber durch Aussprache von weitem als solche erkennbar.
    Die meisten Holländer, die ich kenne, haben zudem eine sehr britische Aussprache eingetrichtert bekommen.