Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • über rechts passiert sehr wenig und daran hat er wirklich einen sehr großen Anteil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So gut hab ich ihn nicht gesehen...seine Flanken waren ziemlich grauenhaft!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja an den Flanken muss er arbeiten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Easy ist echt ne Granate! Wenn er jetzt noch die Ein oder andere Flanke mehr an den Mann bringt... Ich glaube wenn der sich so entwickelt, werden wir nicht so lange Spaß an ihm haben (außer unser Transferkonto)

  • "Easy" ist der absolute Lichtblick für mich. Sauschnell und absolut willig, die Linie rauf - und runterzurennen.


    An den Flanken kann er noch ein bisschen arbeiten. Wenn die gestern nicht alle flach reingekommen wären...


    Während man einigen Spielern sicherlich noch etwas Zeit geben muss, ist er voll angekommen und mittendrin. Hat meine Eindrücke aus der Vorbereitung voll bestätigt.


    Es ist natürlich erstmal nur ein einziges Spiel, aber ich habe das Gefühl, für die Summe war das mal ein Megaschnäppchen mit Lieblingsspielerpotential. :winking_face:

  • Saubere, engagierte Defensiv- und Laufarbeit, oft gute Abspiele mit Übersicht, Flanken noch ausbaufähig. Manchmal wirkt er überdreht, aber das ist mir allemal lieber als ein Spieler, der lediglich froh ist, Bundesliga spielen zu dürfen.

  • Eazy mit geilen Statistiken beim Debüt:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1163027796110782464

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie zur Hölle ist der so lange unter dem Radar gelaufen? Wenn der die Leistungen der Vorbereitung und vom ersten Spieltag so festigen kann, dann ist er auf Anhieb eine massive Verstärkung und einer der besten RV der Liga.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei FC Genua meine ich, auch nicht gerade der Überverein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der war doch letzte Saison schon irgendwo in Italien beim Med. Check hat sich dann aber gegen einen Wechsel entschieden

    Ich weiß, aber auch da war er schon 23. Das ist heutzutage ja schon relativ spät.
    Ich bin nur verdutzt und positiv überrascht, dass so ein Spieler, der nun wirklich über alle Skills, die ein RV mitbringen muss, verfügt, bei uns gelandet ist - und dann noch zu so einem Preis.
    Da kann man Veh nur gratulieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • In meinen Augen, und ich sehe nix, eine wahnsinns Verpflichtung.
    Abwarten!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß, aber auch da war er schon 23. Das ist heutzutage ja schon relativ spät.Ich bin nur verdutzt und positiv überrascht, dass so ein Spieler, der nun wirklich über alle Skills, die ein RV mitbringen muss, verfügt, bei uns gelandet ist - und dann noch zu so einem Preis.
    Da kann man Veh nur gratulieren.

    Rund um seine Verpflichtung konnte man ja lesen, dass er sehr gut überlegt, ob ihm der neue Verein und das Umfeld passen. Scheinbar wechselt er nicht einfach irgendwo hin, sondern er muss das Gefühl haben, dass er dort gut aufgehoben ist. So ein bisschen vergleichbar mit Hector. Davon konnten ihn die Verantwortlichen und Rahmenbedingungen hier scheinbar überzeugen. Da spielt sicher auch eine Rolle, dass viele aktuelle Spieler unserer Mannschaft sich mit dem Verein identifizieren und es rund ums Geißbockheim doch eher noch familiär zugeht für einen Bundesligaverein. Ist doch schön, wenn solche Argumente heutzutage auch noch was wert sind!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dieser Transfer war ein unfassbares Schnäppchen. Was der Junge in den beiden Spielen schon abgespult hat, ist sensationell.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • überragendes Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke