Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Für mich auf dem Weg die positive "Überraschung" der Neuen zu werden wie ich ja schon getippt habe. Der Junge muss aber auch noch an ein zwei Dingen arbeiten...flanken zb...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wahnsinn seine Zweikämpfe.

    Seine beste Szene hatte er als er den Ball an der Außenlinie verliert und danach hinterher geht um den Ball im Mf wieder zu erkämpfen/grätschen :thumbs_up: das brauchen wir...und das will ich sehen! So springt der Funke auf die Ränge über :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Meine Fresse, ist der schnell. Ich hab gestern mehrere Szenen beobachtet, wo er ganz ordentlich Meter machen musste um seinen Gegenspieler wieder zu stellen. Der schaltet aber einfach den Turbo ein und schnappt sich noch nen Spieler, der gut Vorsprung hatte und selbst nicht ganz so langsam unterwegs ist - ganz starker Spieler.


    Ich fand auch, das sein Kampf und Einsatz gestern sinnbildlich für das Team waren - der hat richtig gefightet und war am Ende megaplatt...wie die meisten.


    Gar nicht auszudenken was wäre, wenn wir so jemanden auch noch auf links rumlaufen hätten - derzeit unser bester Neuzugang.

  • Easy ist so unfassbar genial drauf :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: (effzeh Insta Story)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was meinst du jetzt genau?...wo er sich an Hennes den IX. herantastet...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • auch im Bus :thumbs_up: man merkt einfach, dass er mit seiner offenen und fröhlichen Art eine Bereicherung ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kommen alle sehr, sehr sympatisch rüber! Scheinen gute Jungs zu sein vom Charakter!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was hat er? War es noch vom Schlag den er abgekommen hat? Hoffentlich nichts schlimmes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hitzeopfer, würde ich sagen.
    Klar kam da der Arm an den Hals, aber es scheint mehr am Kreislauf gelegen zu haben.
    Wäre doof, aber besser als ne Muskelverletzung.


    ALLEZ FC

  • Das war ein Hitzproblem. Der Halstreffer kann in dieser Sekunde den i-Punkt gesetzt haben, aber ich denke, dass er die Hitze heute nicht vertragen hat.
    Schön, dass Pause ist!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich hab das auch direkt auf die Hitze zurückgeführt. Ich denke nicht, das da noch was offizielles kommt, ihm wird es blendend gehen.


    Er hat auch gestern in meinen Augen wieder gezeigt, dass wir uns, solange er gesund bleibt, auf der Position wenig Sorgen machen müssen - Top Transfer !


    Besonders feiere ich ihn für die Szenen, wo er sich selbst in Bedrängnis bringt und einen Fehler macht, der normalerweise nicht mehr auszubügeln ist - dann "überrundet" er mal eben den Gegenspieler, der schon einen respektablen Abstand hatte und klärt die Situation, als ob das von Anfang an der Plan war. Seine Schnelligkeit ist eine echte Waffe !

  • @GE-issbock, ja, Easy hat immer gute Szenen, ich weiß, was du meinst.


    Gestern hat er die rechte Seite in HZ1 aber nicht im Griff gehabt, wir haben VIEL zu viele Flanken über seine Seite kassiert - dass dann irgendwann mal bei der x-ten Flanke das 0-1 resultiert, war folgerichtig.


    Da er scheinbar nicht auf der Höhe war gestern, würde ich ihm das aber nicht wirklich ankreiden. Trotzdem muss er da noch ein Stück weit die Balance finden zwischen Offensive und Defensive finde ich.

  • Kreislaufprobleme mit evtl Schwindel?
    Etwas, was er nicht einzuordnen wußte, weil bis dahin noch nie gehabt?


    Dann ist das für mich kein Wunder und sein gestriges Spiel einfach nicht zu bewerten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke auch das so eine Kreislaufgeschichte ja schon über mehrere Minuten läuft und ja nicht wie ne normale Verletzung zu sehen ist. Da wundert es mich auch nicht das er in ein zwei Szenen nicht wie bisher auf der Höhe ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: