Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • hier wurde schon mal darüber gesprochen:

    https://m.facebook.com/fckoeln.en/videos/339777386668176/
    Hier zu hören...hört sich besser an, als man es geschrieben sieht


    Ich hatte aber auch schon ein anderes Video von ihm gesehen (finde ich nicht mehr)...wo er selbst ein paar Varianten zum besten gegeben hatte :face_with_rolling_eyes:

    im neuesten geissblog Artikel über ihn hat er zu seinem Namen gesagt: das ‚bue‘ am Ende muss ein bisschen gesungen werden. So erklärte es der Kölner Neuzugang im Interview mit dem Geissblog.Koeln. :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kainz war noch was besser aber ansonsten passt es. Definitiv eine Verstärkung gegenüber unser anderen RV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Easy :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kainz war noch was besser

    Warum?
    Klar hat der ein geiles Tor gemacht, Easy hat aber zweimal auf der Linie gerettet. War für mich auch auffälliger als Kainz, bzw. in seinen Situationen besser.


    Für mich auch bester Mann gestern und Schade das er raus musste.


    ALLEZ FC

  • ich kann nur hoffen, dass er sich nichts schlimmeres geholt hat, sondern nur platt war. Wäre aber typisch für uns, wenn er sich gleich verletzt hätte :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin gespannt, wie er sich gegen die richtig guten Flügelspieler der Liga schlägt.
    Das gestern sah schon extrem vielversprechend aus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jo kann man bisher nur zustimmen blitzsaubere Leistungen wobei er bei den Flanken noch Luft nach oben hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird einer werden, ganz sicher!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.