Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Bei allem Lob in nähe des gegenerischen Tores sollte man ihn wohl nicht lassen :grinning_face_with_big_eyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das wäre das Hightlight, wenn er uns zum Derbysieg schießen würde!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier liest man ja häufig, dass wenn Easy jetzt noch das Flanken lernt, er eine wirkliche Granate ist. Wie realistisch ist das denn, dass jemand sich in dem Alter noch wirklich merkbar darin verbessert? Irgendjemand kenne ich keinen Spieler, der in jungen Jahren nicht flanken konnte und es dann noch geschafft. Oder was meint ihr?

  • das ist fast eine reine Übungssache... ich habe mich vor oder nach dem Training immer hingestellt und habe mindestens 30 Minuten Flanken geübt. habe dazu auch die nötige Schnelligkeit. Klar, man sollte es können, aber das sollte jeder "irgendwie" können und wenn nicht, sollte man die Bereitschaft haben, es zu verbessern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht denke ich zu altmodisch, aber zählt es zu den Hauptaufgaben eines Außenverteidigers, Flanken zu schlagen? Ist zwar schön, wenn er das kann, aber eigentlich sind doch eher die Außenstürmer/-mittelfelspieler dafür zuständig.

  • Vielleicht denke ich zu altmodisch, aber zählt es zu den Hauptaufgaben eines Außenverteidigers, Flanken zu schlagen? Ist zwar schön, wenn er das kann, aber eigentlich sind doch eher die Außenstürmer/-mittelfelspieler dafür zuständig.

    Naja, im heutigen Fußball ist es zumindest nicht verkehrt, wenn auch die AV (bei zeitgleich „einrückenden“ RA und LA) den Part übernehmen können.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Er ist auch schon ohne die Flanken der beste RV (jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt) den wir in den letzten... ich würde fast sagen, 20 Jahren hatten. Ehrlich gesagt, kann ich mich schon nichtmal mehr an einen guten erinnern.


    Brecko, Olkowski, Sörensen, Riether (weiss nicht ob Özat RV war)... alles schlecht bis mittelmass auf der Posi.
    Eazy, schiess uns zum Sieg :smiling_face_with_hearts:

  • Wobei Olko vor seiner Verletzung echt richtig edel auftrumpfte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Hoffenheim hat er mal auf RM gespielt als er seine zwei Tore machte, aber da Risse damals ja eigentlich Stammkraft war hat er die meisten Spiele als RV gemacht.


    Edit: Grade nachgeguckt, in der Saison 14/15 war er 19 mal RV, 10 mal RM und in München gab er den LV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • In Hoffenheim hat er mal auf RM gespielt als er seine zwei Tore machte, aber da Risse damals ja eigentlich Stammkraft war hat er die meisten Spiele als RV gemacht.


    Edit: Grade nachgeguckt, in der Saison 14/15 war er 19 mal RV, 10 mal RM und in München gab er den LV.

    Unvergessen das Spiel gegen Hoffenheim! Sein Masterpiece!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Unvergessen das Spiel gegen Hoffenheim! Sein Masterpiece!

    hat er wohl auch so gesehen, und die Leistung in der Folgezeit merklich runtergefahren. :face_with_tears_of_joy:
    Bei Olkowski ist mir immer noch nicht klar, woran das dann gelegen hat, der hat viel mitgebracht. Ich glaube, er war der Situation mental nicht mehr gewachsen.

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe hat Olko eine Umwandlung hinter sich und ist jetzt als Ehizibue dem FC wieder erschienen grübel


    ALLEZ FC

  • Negroplastie nernnt man das:


    https://www.southpark.de/clips/154778/negroplastie


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat er wohl auch so gesehen, und die Leistung in der Folgezeit merklich runtergefahren. :face_with_tears_of_joy: Bei Olkowski ist mir immer noch nicht klar, woran das dann gelegen hat, der hat viel mitgebracht. Ich glaube, er war der Situation mental nicht mehr gewachsen.

    Verletzungen, Gewichtsverlust, weil er sehr viel im Krankenhaus war, bei seinem zu früh zur Welt gekommenen Kind.


    Mentale Geschichte ja, allerdings eher privater Natur.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • das ist fast eine reine Übungssache... ich habe mich vor oder nach dem Training immer hingestellt und habe mindestens 30 Minuten Flanken geübt. habe dazu auch die nötige Schnelligkeit. Klar, man sollte es können, aber das sollte jeder "irgendwie" können und wenn nicht, sollte man die Bereitschaft haben, es zu verbessern.

    Ich möchte auflösen: Bist Du Kocka Rausch? frecher

  • So langsam legt sich der Hype und man sieht auch warum.


    Er muss sein Tempo zügeln oftmals zu unktrolliert. Zweikämpfe und Tempo absolut top aber Flanke hey ganz ehrlich Brecko war da nicht schlechter

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!