19 / Kingsley Ehizibue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hier liest man ja häufig, dass wenn Easy jetzt noch das Flanken lernt, er eine wirkliche Granate ist. Wie realistisch ist das denn, dass jemand sich in dem Alter noch wirklich merkbar darin verbessert? Irgendjemand kenne ich keinen Spieler, der in jungen Jahren nicht flanken konnte und es dann noch geschafft. Oder was meint ihr?
    • Neu

das ist fast eine reine Übungssache... ich habe mich vor oder nach dem Training immer hingestellt und habe mindestens 30 Minuten Flanken geübt. habe dazu auch die nötige Schnelligkeit. Klar, man sollte es können, aber das sollte jeder "irgendwie" können und wenn nicht, sollte man die Bereitschaft haben, es zu verbessern.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Neu

Puppekopp schrieb:

Vielleicht denke ich zu altmodisch, aber zählt es zu den Hauptaufgaben eines Außenverteidigers, Flanken zu schlagen? Ist zwar schön, wenn er das kann, aber eigentlich sind doch eher die Außenstürmer/-mittelfelspieler dafür zuständig.
      Naja, im heutigen Fußball ist es zumindest nicht verkehrt, wenn auch die AV (bei zeitgleich „einrückenden“ RA und LA) den Part übernehmen können.
    • Neu

Er ist auch schon ohne die Flanken der beste RV (jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt) den wir in den letzten... ich würde fast sagen, 20 Jahren hatten. Ehrlich gesagt, kann ich mich schon nichtmal mehr an einen guten erinnern.

Brecko, Olkowski, Sörensen, Riether (weiss nicht ob Özat RV war)... alles schlecht bis mittelmass auf der Posi.
      Eazy, schiess uns zum Sieg :love:
    • Neu

Wobei Olko vor seiner Verletzung echt richtig edel auftrumpfte.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Neu

In Hoffenheim hat er mal auf RM gespielt als er seine zwei Tore machte, aber da Risse damals ja eigentlich Stammkraft war hat er die meisten Spiele als RV gemacht.

Edit: Grade nachgeguckt, in der Saison 14/15 war er 19 mal RV, 10 mal RM und in München gab er den LV.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Neu

Negroplastie nernnt man das:

southpark.de/clips/154778/negroplastie

nerd

• Neu

8neun schrieb:

floedi_82 schrieb:

Unvergessen das Spiel gegen Hoffenheim! Sein Masterpiece!
      hat er wohl auch so gesehen, und die Leistung in der Folgezeit merklich runtergefahren. :green: Bei Olkowski ist mir immer noch nicht klar, woran das dann gelegen hat, der hat viel mitgebracht. Ich glaube, er war der Situation mental nicht mehr gewachsen.
      Verletzungen, Gewichtsverlust, weil er sehr viel im Krankenhaus war, bei seinem zu früh zur Welt gekommenen Kind.

Mentale Geschichte ja, allerdings eher privater Natur.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    • Neu

grischa schrieb:

das ist fast eine reine Übungssache... ich habe mich vor oder nach dem Training immer hingestellt und habe mindestens 30 Minuten Flanken geübt. habe dazu auch die nötige Schnelligkeit. Klar, man sollte es können, aber das sollte jeder "irgendwie" können und wenn nicht, sollte man die Bereitschaft haben, es zu verbessern.
      Ich möchte auflösen: Bist Du Kocka Rausch? frecher
    • Neu

udo_latex schrieb:

grischa schrieb:

Ich möchte auflösen: Bist Du Kocka Rausch? frecher
      Unsterblich gemacht :D:
    • Neu

So langsam legt sich der Hype und man sieht auch warum.

Er muss sein Tempo zügeln oftmals zu unktrolliert. Zweikämpfe und Tempo absolut top aber Flanke hey ganz ehrlich Brecko war da nicht schlechter
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • Benutzer online 1

1 Besucher