Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Seine heutige Leistung würde ich nicht überbewerten. Dann müsste man konsequenterweise alle durchgehen und kommt zwangsläufig zu dem Entschluss das wir nächstes Jahr gg den Abstieg spielen...aber in der zweiten Liga.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man hat gemerkt, dass er nicht richtig da war. Vorher auch schon mit ein paar merkwürdigen Aktionen.
    Allerdings hat er sich wie ich finde im Laufe des Spiels gut entwickelt,
    und hat mit Druck nach vorne gemacht.

  • Seine heutige Leistung würde ich nicht überbewerten. Dann müsste man konsequenterweise alle durchgehen und kommt zwangsläufig zu dem Entschluss das wir nächstes Jahr gg den Abstieg spielen...aber in der zweiten Liga.

    naja also ganz ehrlich was die Flanken angeht zieht sich das aber bisher durch die ganze Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War leider nicht viel heute, wie so oft bei uns in einem der Beiden Spiele in denen man solche Sachen doch tunlichst unterlassen soll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch alles eure Schuld.
    Ihr habt hier mit Brecko, Olko und Co. angefangen :face_with_symbols_on_mouth:


    ALLEZ FC

  • Er spielt halt nicht mehr in der hollandischen Eredivisie und muss an vielen Stellen noch Lehrgeld bezahlen.


    In der Bundesliga wird halt fast jeder Fehler bestraft, aber ich bin mir sicher, das ist ein Lernprozess.


    Eine seiner Aufgaben muss sein, seine größte Waffe, die Schnelligkeit, effektiver einzusetzen. Häufig braucht er die noch, um seine eigenen Fehler auszubügeln.


    Auch die Dosierung, wann er "all in" nach vorne geht und wann nicht, ist verbesserungsfähig.


    Zusätzlich sollte er regelmäßig Flanken trainieren, denn sonst muss er regelmäßig denselben Weg ganz flott wieder zurücksprinten, weil der Gegner dadurch oft direkt eine Konterchance bekommt.

  • Leider ein fetter Leistungseinbruch von ihm gestern. Eine kleine Entschuldigung stellt allenfalls das Gegurke von Schaub vor ihm dar. Der hatte ja praktisch den Aktionsradius eines Bierdeckels.

  • Schaub war doch noch mit der beste finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaub war doch noch mit der beste finde ich.

    Dann haben wir beiden Hübschen ein anderes Spiel gesehen. Beierlorzer offenbar auch, denn für Schaub kam schließlich Risse.


    Schaub ist generell der Typ Spieler, der einen mit genialen Aktionen vom Hocker reißen kann, umgekehrt aber auch einer, der schnell die Lust verliert, wenn es nicht läuft.

  • Skhiri muss nur einmal durchlaufen dann ist er frei vor dem Tor nach Pass von Schaub

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist halt immer die Frage, wenn ein Pass ins Niemandslang geht.
    Ist es der Passgeber oder der Passempfänger.


    Schaub hat min. meine ich 2 x diesen Pass gewählt,
    und 2 x ging er ins Leere.