Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Skhiri muss nur einmal durchlaufen dann ist er frei vor dem Tor nach Pass von Schaub

    wenn nur eine Aktion entscheidet ob es ein gutes oder schlechtes Spiel von jemanden ist könnte man des so sehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Erinnert mich ein wenig an Klünter. Sauschnell, fußballerisch aber vorne wie hinten mit Defiziten. Schnelligkeit allein macht eben auch keinen AV.


    Ich hoffe, er kann sich hinten stabiliseren und ein wenig an den Flanken arbeiten, wobei ich eher denke, dass das eben die Qualität ist, die man für einen niedrigen Mio-Betrag aus Holland bekommt.


    Wenn er nicht zügig zumindest hinten sicherer wird, dürften auch Bader oder Schmitz noch mal eine Chance bekommen in absehbarer Zeit.

  • Gebt ihm doch mal etwas Zeit.
    Andere werden uns noch beneiden, abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erinnert mich ein wenig an Klünter. Sauschnell, fußballerisch aber vorne wie hinten mit Defiziten. Schnelligkeit allein macht eben auch keinen AV.

    Prinzipiell hast du Recht. Man sieht ihm zwar schon an, dass er prinzipiell mehr mit dem Ball anfangen kann als Klünter, aber er muss ruhiger werden, sich mehr stabilisieren, ansonsten bleibt er eine Wundertüte.

  • Prinzipiell hast du Recht. Man sieht ihm zwar schon an, dass er prinzipiell mehr mit dem Ball anfangen kann als Klünter, aber er muss ruhiger werden, sich mehr stabilisieren, ansonsten bleibt er eine Wundertüte.

    Sehe ich genauso.


    Zur Ruhe bitte auch die Übersicht verbessern.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zunächst einmal bin ich von seinen Stärken und seinem Gesamtpaket überzeugt, dass er eine für uns guter RV werden kann.


    Wenn man rein auf das „Ergebnis“ schaut, auch wenn es hart klingen mag:


    Dortmund: das 1:2 verpennt
    Gladbach: das 0:1 eingeleitet


    Wolfsburg und Freiburg eher neutral von der Ausbeute im sowohl positiven als auch negativen Sinne.


    Zusammengefasst:


    Vorne noch mehr Präzision und hinten weniger „alles Easy“. Ist sicherlich auch noch eine Unstellungsphase in der Bundesliga, dass kleinere Fehler noch mehr bestraft werden als in der Ehrendivision.

  • Wenn das mehr als ein Spiel Sperre gibt, müsste man eigentlich die DFL-Zentrale stürmen.


    Leider hat er seine sehr guten Anfangsleistungen zuletzt nicht mehr bestätigen können. Aber nach seiner Sperre geht es dann auch gegen einige Teams auf Augenhöhe, und dann wird man ihn eher beurteilen können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leider hat er seine sehr guten Anfangsleistungen zuletzt nicht mehr bestätigen können. Aber nach seiner Sperre geht es dann auch gegen einige Teams auf Augenhöhe, und dann wird man ihn eher beurteilen können.

    das ist nicht ungewöhnlich ....bedeutet erst mal nichts für seine weitere Entwicklung


    Gibt es genügend populäre Beispiele für, dass nach gutem Auftreten erst mal wieder Rückschritte zu sehen waren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also, Easy hat in den letzten Spielen schon erhebliche technische Schwächen offenbart. Man hat den Eindruck, dass er einfach zu schnell für seine Technik ist bzw. seine Technik einfach zu schwach für seine Geschwindigkeit. Es wird spannend sein zu sehen, ob er die guten Leistungen der ersten Spiele noch mal wiederholen und dauerhaft zeigen kann.

  • Der Tunnel gegen Perisic war aber mega. Blöd nur das er es nochmal probiert hat, was dann in die Hose ging.


    ALLEZ FC

  • AB wird dies genau so sehen. Easy ist in der Devensive einfach schwach, muss man einfach so sehen. Die Baustelle RV wurde so nicht geschlossen. Ich hoffe Bader bekommt seine Chancen und kann sie nutzen - wenn nicht, muß auf dieser Position im Winter nachgebessert werden!

  • AB wird dies genau so sehen. Easy ist in der Devensive einfach schwach, muss man einfach so sehen. Die Baustelle RV wurde so nicht geschlossen. Ich hoffe Bader bekommt seine Chancen und kann sie nutzen - wenn nicht, muß auf dieser Position im Winter nachgebessert werden!

    Ganz nüchtern betrachtet ist das bislang so. Hinten zu viele grobe Fehler und nach vorne leider keine brauchbaren Flanken.


    Aber: auch hier, gebt dem Jungen Zeit. Von den Anlagen her glaube ich weiterhin an ihn. Nur muss er vom Gesamtpaket sich mächtig steigern.


    Man sieht auf unserer linken LV Seite dazu den Gegensatz. Hector wird zwar nicht mehr der super moderne nach vorne spielende LV, dafür hält Hector bis auf kleinere technische Fehler, die jeder ab und an hat, seine Seite relativ dicht.


    Und da wir eh nicht viele Tore schiessen, sollten wir bei allen gut gemeinten mutigem Pressing Stil hinten sicher stehen.

  • Vielleicht zu viel Hype am Anfang grübel


    Ich finde es extrem Schade das es wieder unser RV ist, der wieder öfter negativ auffällt. Scheint eine blöde Position beim FC zu sein.


    ALLEZ FC

  • Sieht ein bisschen nach Olkowski 2.0 aus. Er wurde auch erst gehypet und danach zum Teufel gewünscht.
    Ich habe allerdings noch Hoffnung, das er zurück in die Spur kommt!


    Bin gespannt ob nun Bader oder Bornauw den RV gibt.

  • Hehe so schnell geht das man müsste Mal alle Kommentare bis zum BVB Spiel rauskramen. Was man dort finden würde wäre:


    Easy ist der Hammer
    Bester Neuzugang
    Endlich wurde die RV Position gestoppt
    An Easy kommt keiner vorbei
    Usw


    Jetzt ist er auf einmal so schlecht und Bader soll spielen. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Weder war er am Anfang so gut wie er gemacht wurde weder ist er nun so schlecht wie er gemacht wird.


    Er hat Stärken (Tempo, Flankenläufe, Durchsetungsvermögen) und eklatante Schwächen (Stellungsspiel, Technik, Flanken). Er kann schon durchaus für uns brauchbar sein aber vielleicht wäre er aufgrund seines Tempos weiter vorne als RM besser aufgehoben?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt ist er auf einmal so schlecht und Bader soll spielen

    Wo steht das?
    Die Stärken und Schwächen die Du aufzählst, werden auch von anderen so gesehen. Nächste Woche ist Easy zwangsläufig draußen, da ist doch klar das man überlegt wer für ihn spielt.
    Ich hoffe auf Bader. Bornauw wäre für mich dann Sörensen 2.0, fände ich extrem unsinnig und Schade.


    Easy bleibt hoffentlich relativ unbeeindruckt von dem Mist gestern, denn nur dann kann er sich wieder stabilisieren.


    ALLEZ FC