Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Fänd ich auf eine Gewisse Art witzig, weil ich glaub dann käme da mal ein wenig Bewegung in die Sache.... hehe

    Ja stimmt sie Sperren Veh... :woman_facepalming:
    Moment wie soll das gehen, er ist nur Gf Sport, wo soll er da gesperrt werden?


    Das wird eine Geldstrafe geben

  • Ja stimmt sie Sperren Veh... :woman_facepalming: Moment wie soll das gehen, er ist nur Gf Sport, wo soll er da gesperrt werden?


    Das wird eine Geldstrafe geben

    Hätten da wirklich noch Ironietags dran gemusst? Ernsthaft?

  • Hätten da wirklich noch Ironietags dran gemusst? Ernsthaft?

    man postet etwas ohne 7 Millionen Smilyes dranzuhängen-und einer (hier mal wieder unser Superschlaumeier) geht voll drauf ab. viele User sind hier sehr Berechenbar :smiling_face_with_hearts:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sehe ihn so gerne spielen, muss heute natürlich das 1:0 machen, zum Haareraufen. Trotzdem ein Segen seine Offensiv-Versuche insbesonere im Vergleich zu Risse bspw.... Manko natürlich, dass er gefühlt praktisch immer mit Gelb-Last spielt...

  • Und damit nicht aufhört, auch wenn er rot kassieren könnte....ich war jedenfalls erleichtert, als AB ihn runter geholt hat, damit nicht schon wieder


    Ich bin sicher, dass man das bei ihm in den Griff bekommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • habe leider selten einen Aussenbahnspieler gesehen der so schlecht flankt. Seine Aggressivität finde ich gut er muss nur lernen, damit umzugehen.

    Na,da sind wir wohl mal wieder bei maßlos übertrieben angelangt-allein beim FC der letzten 20 Jahre würden mir eine Menge Außenbahnspieler einfallen,Ligaweit in den letzten 20 Jahren wahrscheinlich so 50 bis 100
    So wird über neue Spieler der Stab gebrochen und sie als unfähig hingestellt...Sorry,das geht mir nach 7 Spielen wesentlich zu schnell

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • meine Kritik bezog sich auf seine Flanken und ja die finde ich bisher Unterirdisch. Ansonsten gefällt er mit gut. Ich breche überhaupt keinen Stab über ihn.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das erste Wort, das mir bei ihm einfällt, ist: ungestüm. In vielen Szenen agiert er einfach noch zu hektisch.


    Er ist sicherlich ein Spieler, den man ein bisschen runterbringen muss, aber das ist mir allemal lieber als eine unambitionierte Schlaftablette, der du vor dem Spiel eine Palette Energydrinks verabreichen musst.

  • Ja, sehe ich ähnlich. Natürlich muss da noch eine Menge Abgeklärtheit her. Aber seine Schnelligkeit ist echt großartig, seine Vorstöße nach vorne aber manchmal zu kopflos und häufig zu ineffektiv, aber daran kann man arbeiten. Was mir besonders imponiert, ist, wie er fast immer noch den Weg in den Zweikampf findet, auch wenn er etwas weiter weg steht.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit ihm einen Rohdiamanten haben, den man zu einem richtig guten RV formen kann.
    Und bitte nicht wieder so alberne Ideen verfolgen, wie den zum Offensivspieler zu machen. Gerade als RV passt es bei ihm mit nahezu allen Grundskills.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja vor allem er kommt in der Rückwärtsbewegung dann immer noch wieder in die Position stören zu können.


    Nach vorn ein wenig hektisch, aber auch wenn er dann überspielt wurde ... zack siehst du ihn flitzen und schafft es meistens noch dazwischen zu funken ... das ist schon gut ...


    Rohdiamant trifft es glaub ich ganz gut

  • Ja, das konnte man schon sehen. Beeindruckend vor allem, wie schnell er immer im Zweikampf ist, selbst wenn er vermeintlich zu weit vom Gegner weg steht.
    Sowas ist eine Grundbegabung, die die wenigsten mitbringen. Aber zum Glück ist er nicht nur schnell, sondern auch gut im Zweikampf und am Ball.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)