Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Im Training hat er ne Flanke schön auf Tony geschlagen...das Gleiche jetzt bitte im Spiel!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Flankentraining sollten die lieber mal mit der ganzen Mannschaft machen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zeitungsbewertungen. Manchmal denke ich, dass die das Spiel nicht mal gesehen haben und anhand von Live Ticker oder whatsapp Gruppeninfo bewerten.
    Wieder auf einem guten Weg, der Junge!

  • Ich hab ihn die letzten Spiele ja sehr kritisch gesehen. Gestern war das schon in Ordnung, wobei man natürlich sagen muss, dass er defensiv auch nicht auf Bundesliga-Niveau gefordert wurde.


    Zur Note 4 - schwer zu sagen, ich finde es grundsätzlich gut, wenn bei einem 3-0 nicht automatisch alle Spieler Noten von 1-2,5 bekommen, genau so wenig wie bei Niederlagen zwischen 3,5 und 6. An den wichtigsten Szenen nach vorne war er m.E. nicht beteiligt, hinten nicht gefordert... Ich hätte ihm vermutlich eine unauffällige 3 bis 3,5 gegeben. Allerdings fiel sein Name in der Zusammenfassung im WDR gestern Abend bestimmt 5-6 Mal, das fiel bei der interessanten Interpretation der Aussprache seines Namens nämlich jedes Mal auf :face_with_tears_of_joy:

  • Ich fand er hat sehr oft ausgebügelt wenn Schindler zu langsam nach hinten kam...
    Fand eine 3 wäre gerecht....4 auf keinen Fall!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • :face_with_tears_of_joy:


    ich gönne es ihnen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab bei ihm nur eine Szene nachhaltig in Erinnerung: Kattenbach hat den Ball und spielt ihn lang und quer auf Easy. Der Reporter redet während der Ball in der Luft ist noch davon, wie entspannt Kattenbach mit dem Ball sei und ich denk mir noch "Wart mal ab, wie entspannt Easy mit dem Ball ist".


    Als hätte, der mich gehört, nimmt den Ball ruhig an, wartet lässig, versucht seinen Gegner auszuspielen und scheitert. Es geht schnell auf unserer Tor (Die Situation war relativ weit hinten in unserer Abwehr), doch die Chance kann vereitelt werden, bevor es wirklich gefährlich wird.


    Wäre aus der Situation heraus ein Tor gefallen, würden wir ihn jetzt zereißen. Was ich sagen will: Easy hat seine Stärken, ist aber auch weiterhin immer für nen schlimmen Patzer gut. Er muss noch daran arbeiten, insgesamt stabiler und konzentrierter zu spielen.

  • Ich sagte gg Viktoria schon..


    Irgendwas passt mir nicht bei ihm..


    Allein die Höhe der Stutzen zeigt seine leichtsinnigkeit / Einstellung. Trägt der überhaupt Schienbeinschoner?


    Mal im ernst..


    Läuft Harakiri Rum , stolpert über alle Bälle..


    Vieeeel zu gelassen unterwegs


    Offensiv richtig richtig mies geworden..

  • Seine Vorteile lagen zum Beginn in seinem Tempo und den Offensivläufen. Diese macht er nun gar nicht mehr, dann kann er auf der Bank PLatz nehmen denn Defensiv war er sowieso immer schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht lässt man einen Neuen Spieler erstmal ankommen-
    er hat schon gute Spiele abgeliefert und auch schlechte


    Es ist wirklich schlimm geworden,neue Spieler die nicht sofort zu 100% funktionieren werden gnadenlos rausgebasht....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er hat leider den Mut der ersten Spiele verloren. Er versucht vor allem, Fehler zu vermeiden, was leider dazu führt, dass er oft „irgendwo“ auf dem Feld ist, nur nicht bei seinem Gegenspieler oder als Anspielstation bei Offensivaktionen. Ihm fehlt dadurch die Bindung zum Spiel/zur eigenen Mannschaft, weil er zuviel mit sich selbst beschäftigt ist. Für mich Kopfsache, denn er kann es definitiv besser.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vielleicht lässt man einen Neuen Spieler erstmal ankommen-
    er hat schon gute Spiele abgeliefert und auch schlechte

    Vollkommen richtig. Aber auch neue Spieler sollten nicht sakrosankt sein. Er hat zuletzt sehr schlecht gespielt, das darf man schon ansprechen und auch ihm auch mal eine Auszeit gönnen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bitte mal gegen Saarbrücken und Düsseldorf eine Denkpause. Das war ganz schlimm gestern. Am liebsten würde ich von unserem Material Mere als RV sehen. Evtl kann dies auch Katterbach oder Hector. Schlimmer geht nicht

    :effzeh: jeff jas!