Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Zur Einstellung von Bruder Leichtfuss fällt mir nur noch eins ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von modeste2017 ()

  • Tatsächlich fand ich ihn nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Nachdem er rausging, ging ja noch weniger über seine Seite. Mit seiner Geschwindigkeit hat er seine Gegenspieler immer vor Probleme gestellt die sich nur durch Fouls behelfen konnten. Leider war er in seinen letzten Aktionen insbesondere bei der 100% Chance leider immer wieder unglücklich.


    Ich hätte daher eher einen defensiven Spieler herausgeholt als einen positionsgetreuen Wechsel durchzuführen.

  • Er erinnert mich in seiner Einstellung immer stärker an Guirassy. Der hat auch nie das, was uns Fans umtreibt, wirklich ernst genommen.

  • Ich bin NULL Easy Fan, eher Kritiker.


    Trotzdem muss ich sagen, er hatte gestern auch einfach keine dankbare Aufgabe - er ist eben auch kein Mittelfeldspieler / Angreifer, er ist rechter Verteidiger. Dass er vorne zu wenig Präzision und Klarheit in seinen Aktionen hat, sah man ja zuvor auch schon. Dass er null produktiv/effizient ist - 0 Torbeteiligungen trotz dutzender Torraumszenen in dieser Saison, war auch bekannt. Dass er dann in einer nicht funktionierenden Mannschaft nicht das belebende / führende Element in der Offensive sein würde, war auch zu erwarten.


    Summa summarum - er kann es einfach nicht besser. Der Trainer sollte vorne die Spieler ranlassen, die zumindest schon mal ansatzweise gezeigt haben, dass sie echte Torgefahr erzeugen können. Vielleicht lernt Gisdol ja dazu.

  • Stark verbessert. Ich gebe ihn noch nicht auf. Der hat das Potential zu einem ordentlichen RV. Aber er braucht eben auch Mitspieler, die ihm helfen. Und eben mehr Konstanz.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat heute seine nicht einfache Aufgabe gut erledigt. Was ich besonders positiv erwähnen möchte ist das er sich bei der roten Karte nicht theatralisch hat fallen lassen inklusive Schauspielkünsten die man sonst in solchen Momenten gewohnt ist. So was finde ich klasse, spricht für seinen Charakter.

  • heute endlich wieder eine saustarke Leistung. Hoffe, er arbeitet weiter an sich und wiederholt diese Leistung in Frankfurt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist in Frankfurt leider gesperrt. Wäre wichtig gewesen gegen den schnellen Kostic. So wie heute muss er spielen. Ohne Risiko, seine Schnelligkeit nutzen und klare Bälle spielen

  • heute endlich wieder eine saustarke Leistung. Hoffe, er arbeitet weiter an sich und wiederholt diese Leistung in Frankfurt.

    Ist leider gegen Frankfurt aufgrund der 5. Gelben Karte gesperrt

  • stimmt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat heute seine Schnelligkeit endlich mal clever gegen richtig gute Gegenspieler eingesetzt! Tolle Leistung heute!

    :thumbs_up:
    So kann er weiter machen, erinnert wieder an den Easy zu Beginn der Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Starke Leistung und top Verhalten bei der roten Karte. (Auch von Gräfe der mal zeigt, dass ein Schlag auch ohne Theater hingenommen werden kann und es trotzdem rot gibt)

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!