Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Da muss was passieren, so können wir nicht weiter spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war nicht gut, aber er war jetzt nicht so dermaßen überfordert das man dauerhaft ein Gegentor wegen ihm befürchten musste. Ein fetter Fehler war allerdings dabei da hatte er sehr viel Glück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seine rechte Seite war definitiv viel zu oft offen wie ein Scheunentor.


    Taktisch muss Gisdol dort noch Easy schulen.
    Aber ich würde trotzdem auf Easy setzen und bitte keinen Schmitz.

  • Da muss was passieren, so können wir nicht weiter spielen.

    wenn wir weiterhin regelmäßig Punkte einfahren, können wir von mir aus gerne so weiter spielen.


    Er schwankt zwischen super und schlecht. Er passt perfekt zur kölschen Mentalität. :thumbs_up:


    Man darf auch nicht zu viel erwarten. Er ist auch erst ein halbes Jahr hier. Darf sich gerne weiter entwickeln und den ein oder anderen Bock schießen. Aber er sollte faraus lernen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht bekommt ihn Gisdol hin, wie bei den anderen auch.
    Was er mit Timo gemacht weiß wohl nur er.
    Jede Flanke gepflückt, respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Easy wollt ihr unbedingt Ersatz aber in Katterbach der gegenüber einen katastrophalen Fehlpass nach dem anderen spielte wird der nächste Nationalspieler gesehen. Hammer.

  • einen katastrophalen Fehlpass nach dem anderen spielte

    aha... dann sind wir wohl alle blind?


    habe einen klaren Fehlpass gesehen, wo wir wirklich Glück gehabt haben, aber so, wie du es hier schreibst, ist es nicht. Katterbach spielt richtig gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Easy wollt ihr unbedingt Ersatz aber in Katterbach der gegenüber einen katastrophalen Fehlpass nach dem anderen spielte wird der nächste Nationalspieler gesehen. Hammer.

    jo sorry das kann ich auch nicht unterschreiben... da liegst du irgendwie weit daneben

  • Für Easy wollt ihr unbedingt Ersatz aber in Katterbach der gegenüber einen katastrophalen Fehlpass nach dem anderen spielte wird der nächste Nationalspieler gesehen. Hammer.

    na klar hat der Katterbach auch Mal Fehlpässe und der eine war auch gefährlich. Aber ein Fehlpass nach dem anderen das ist total übertrieben. Zudem hat Katterbach auch tolle Anlagen (gutes Auge, tolle Technik) und ist erst 18 das alles hat Ehizibue nicht außer Tempo da verzeiht man dem Katterbach auch zurecht eher Mal einen Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das der Express Easy heute eine 3 gibt, zeigt welche dümmlichen Gestalten da rumeiern.


    Heute war zu viel falsch, was aber hoffentlich nicht von Dauer ist. Er hatte auch schon das ein oder andere gute Spiel über 90 Minuten.


    ALLEZ FC

  • Das der Express Easy heute eine 3 gibt, zeigt welche dümmlichen Gestalten da rumeiern.


    Heute war zu viel falsch, was aber hoffentlich nicht von Dauer ist. Er hatte auch schon das ein oder andere gute Spiel über 90 Minuten.


    ALLEZ FC

    An WE arbeiten doch dort nur Praktikanten, Studenten oder 450 € Lullis 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An WE arbeiten doch dort nur Praktikanten, Studenten oder 450 € Lullis

    Und an Werktagen? Vollamateure oder was? Mehr als 450 € dürfte keiner von denen bekommen oder ich will für den Scheiß, den ich aufs Klo bringe, auch mindestens 450 € :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Das der Express Easy heute eine 3 gibt, zeigt welche dümmlichen Gestalten da rumeiern.


    Heute war zu viel falsch, was aber hoffentlich nicht von Dauer ist. Er hatte auch schon das ein oder andere gute Spiel über 90 Minuten.


    ALLEZ FC

    Da ich das Spiel heute nur Stückweise im Radio verfolgen konnte,bin ich gespannt was Easy in der restlichen schreibenden Presse an Noten bekommt-der Mittelwert passt ja meißtens..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wenn unsere Mannschaft noch verstärkt werden soll, wäre für mich der erste Kandidat zum austauschen Easy. Mit etwas Pech hätte wir heute zum wiederholten Male einen Elfmeter gegen uns bekommen weil er recht unbeholfen zu werke ging. Aber auch sonst war er oftmals für einen Patzer gut.

  • Dass Easy mit gestrecktem Bein beim Stand von 3:1 zwar den Ball spielt, aber das dennoch für meine Auffassung klares Foul ist, habe ich hier beim Überfliegen nicht gelesen. Hätte fürich Elfer geben müssen. Koelschlenny?
    Ansonsten fehlt ihm wirklich ne Menge zu Souveränität. Schade.

  • Leider wieder einmal ein orientierungsloses Spiel von ihm. Er ist der Unsicherheitsfaktor in der Viererkette. Ich dachte der fängt sich, aber das wird wohl nichts. Ungestüm im Zweikampf, mangelnde Antizipation und taktisch undiszipliniert.


    Gegen Dortmund lieber jemanden anders aufstellen, die werden ansonsten seine Schwächen zu nutzen wissen. Selbst ein Schmitz kann die Position nicht schlechter ausfüllen. Bietet sich denn hier keiner von der U an?