Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Easy immerhin mit nem Scorerpunkt.


    Das erste Gegentor btw. über unsere "starke" linke Seite.


    Ansonsten stimmt es, nach vorne ging nix über Easy und die Flanken...

  • Hatte das Gefühl dass er total unsicher war, weil Thielmann auch total verunsichert war. Die konnten sich also gegenseitig nicht unterstützen und sahen dadurch beide nicht so gut aus.

  • So schwach er z.B. gegen VW war, so stark war er heute. Die Elfmeter-Situation war sicherlich strittig, aber das war eine Kann-Situation, insofern richtig, dass der VAR nicht eingreift.
    Ansonsten war er sehr stabil und nach vorne immer wieder mit guten Aktionen. Das Tor wird ihm hoffentlich einen zusätzlichen Schub geben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehe ich ähnlich. Bis auf diese eine Situation war es ein richtig gutes Spiel von ihm und endlich hat er getroffen! Klasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat sich auch gesteigert vor allen Dingen wirkt sein ganzes Spiel nicht mehr so Vogelwild, ich denke er hat taktisch einiges gelernt so muss es weitergehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Super Spiel heute von ihm, war merklich sicherer als in den vergangenen Spielen. Ich denke, dass hier Drexler entscheidend Anteil hatte - damit war die rechte Seite merklich stärker.

  • er war mit seiner aktion an der eckfahnr der dosenöffner für unser spiel ... hätte der situation gegönnt das das tor gefallen wäre

  • Wie sagte der Sky Fuzzy noch gleich ?
    ... und Köln hat wieder einen King! :grinning_face_with_big_eyes:


    War ein schönes Tor mit einem schönen Solo vorweg :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So wie heute will ich ihn dauerhaft sehen. :thumbs_up:


    Mein Sitznachbar und ich waren uns in der 89. Minute darüber einig, dass Easy heute gut gespielt hat. Das muss der irgendwie mitbekommen haben und setzt dann zu seinem Sololauf mit Tor an. :face_with_tears_of_joy:

  • Das 3:0 war schon lässig.


    Hatte auch das Gefühl, dass Easy seine Schnelligkeit heute bewusst war, wie er dem Gegner weh tun kann.

    Heintz hat aber auch gar nix dagegen unternommen. Hatte der überhaupt Lust dahin zu gehen? Gut stand schon 2:0 für uns, aber ich wäre ziemlich sauer als Verteidiger gewesen.

  • in Summe ein gutes Spiel von ihm gestern, er versucht meiner Meinung nach sicherer zu stehen, und die Offensivaktionen nicht zu übertreiben.


    Trotzdem hätten wir fast wieder einen Elfer bekommen gegen uns, im Strafraum muss er noch cleverer werden. Das Tor war natürlich nice!

  • steht zurecht in der Elf des Spieltages beim kicker. Zusammen mit Bournauw!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke