Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • es ist nix passiert. Gisdol wird dem Easy an diesem Beispiel erklären war es noch verbessern kann. Weitermachen und Samstag richtig giftig gegen die Ponys verteidigen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • es ist nix passiert. Gisdol wird dem Easy an diesem Beispiel erklären war es noch verbessern kann. Weitermachen und Samstag richtig giftig gegen die Ponys verteidigen.

    Dann muss er Sonntags aber gleich wieder ran :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum wird über einen Fall, wo der Schiri mal EVTL bei uns hat laufen lassen, obwohl Schiri X in dem Spiel Y einen Elfer gepfiffen hat - in dieser Form diskutiert grübel

    Der ein oder andere Masochist scheint enttäuscht zu sein, dass diese eine Mal nicht gegen uns gepfiffen wurde. :clown_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • siehst du, das wollte ich nur hören :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube es macht wenig Sinn einzelne harauszupicken.
    Das (Defensiv)Verhalten in HZ1 war von allen Spielern nicht vorhanden...
    Egal ob Easy oder die anderen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich glaube es macht wenig Sinn einzelne harauszupicken.
    Das (Defensiv)Verhalten in HZ1 war von allen Spielern nicht vorhanden...
    Egal ob Easy oder die anderen

    tut mir leid das es ihn jetzt trifft ist auch nicht meine Absicht. Aber wie er da vor dem 0:3 bei einem ruhenden Ball auf Sicherheitsabstand zu Gnabry steht und dann unter dem Ball durchspringt war die Krönung. Das hat einzig und alleine mit Konzentration zu tun. Ist er eng an Gnabry dran köpft er das Ding locker raus bzw. Gnabry kann den Ball nicht so locker runternehmen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schon in Halbzeit 2 gegen Bayern waren gewonnene Zweikämpfe, die mich beeindruckt haben. Gisdol hatte es für die Mannschaft gesagt, dass sie sich noch entwickeln muss. Auch heute für mich ein richtig gutes Spiel und vor allem gute zweikampfführung und auch spielrisch was anderes als noch vor einiger Zeit. Weiter mal Geduld haben und weiter an seiner Entwicklung freuen, würde ich sagen! :winking_face:

  • Er hat unter Gisdol taktisch zugelegt.


    Elementare basics für einen RV in der Bundesliga. Dass seine Waffe seine Geschwindigkeit ist, weiss Easy mittlerweile auch gezielt einzusetzen.


    ist viel seriöser in seinen Aktionen.

  • ja das stimmt, was ihr schreibt. Hoffe, dass er genauso weiter machen wird. Auch heute wieder ein dummes und vor allem unnötiges Foul, dass zu einem Freistoß führt. Muss nicht sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wird ihn freuen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann kann es ja durchaus sein, dass er in knapp vier Wochen zum Afrika Cup darf/muss. Na toll....


    Edit: Ach nee, stimmt ja nicht, das ist ja nicht der Afrika Cup, sondern der andere Wettbewerb wo nur Spieler eingesetzt werden dürfen, die in Afrika spielen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Für den Abstiegskampf wäre mir lieber gewesen, wenn die Nominierung noch etwas gedauert hätte.
    Trotzdem Glückwunsch zur Nominierung!

    warum, ist doch super. Gibt ihm vielleicht noch einen Motivationsschub und noch mehr Selbstvertrauen. Ausserdem weiss er jetzt, welcher Verein bzw Trainer ihm zum Nationalspieler gemacht hat. Und seinem Transferwert schadet es sicher auch nicht. Freue mich für ihn!