Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • 19 - Kingsley Ehizibue

    im Verein seit07/2019Spiele/Tore:(04. Spt, 22/23)
    Vertrag bis:06/20231. BL69 / 1
    Position:RV (RM)22/231 / -
    Geburtstag:25.05.1995, München
    Nationalität:Niederlande
    Größe / Gewicht:1,89 m / 83 kg
    Karriere
    bis 06/2012CSV 28
    07/2012 - 06/2019PEC Zwolle
    07/2019 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald der Transfer offiziell ist, eröffne ich den Thread.


    Vertragslaufzeit nur eine Vermutung.


    Ablöse knapp unter 3 Millionen Euro.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen, Ehi!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Willkommen beim geilsten Club :FC: der Welt, in der geilsten Stadt :koeln: der Welt, mit dem geilsten Maskottchen :hennes: des Universums. :prost: :effzeh: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo King. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibt es auch via Homepage :face_with_rolling_eyes:


    Willkommen Kingsley...passt ja schon mal der Beginn :effzeh: :hennes: :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Servus Kingsley! Das Antrittsideo ist schon mal mutig! Hoffen wir aber, dass du besser Fußball spielen als singen kannst! :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Welkom bij de 1. FC Köln!


    Ik hoop dat je beter speelt terwijl je zingt! :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Servus Kingsley! Das Antrittsideo ist schon mal mutig! Hoffen wir aber, dass du besser Fußball spielen als singen kannst! :thumbs_up:

    Zwei Doofe, ein Gedanke. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich glaube die beiden Kings können der Mannschaft nicht nur sportlich helfen.


    Die Mannschaft war ja in sich zT wohl auch bisschen nicht grüne...


    Da tun uns so welche positiven Typen denke ich ganz gut.