2. Bundesliga

  • Egal, wie es nun ausgehen mag. Hauptsache es herrscht mal wieder Theater beim HSV. :clown_face: Hoffentlich wirkt sich das auf die Mannschaft und die Leistung aus. frecher

  • Ziemlich peinlich von Nürnberg wegen sowas Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen. Man sollte anerkennen, wenn man einfach miserabel gespielt hat. Das hat nicht das geringste mit Jatta zu tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es geht um so viel Geld, da spielt Selbstreflektion erstmal keine Rolle!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ziemlich peinlich von Nürnberg wegen sowas Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen. Man sollte anerkennen, wenn man einfach miserabel gespielt hat. Das hat nicht das geringste mit Jatta zu tun.

    Naja finde ich nicht peinlich.


    Wenn Jatta regelwidrig eingesetzt wurde, und man durch den Einspruch die 3 Punkte bekommt ist das doch genau richtig. Denke mal würde jeder Verein machen, nach dem Motto wir haben alles versucht und können uns nichts vorwerfen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Naja finde ich nicht peinlich.
    Wenn Jatta regelwidrig eingesetzt wurde, und man durch den Einspruch die 3 Punkte bekommt ist das doch genau richtig. Denke mal würde jeder Verein machen, nach dem Motto wir haben alles versucht und können uns nichts vorwerfen.

    Insbesondere im Profibereich. Man will sich ja nicht vorwerfen fahrlässig gehandelt zu haben.

  • egal, ob der Einspruch von Nürnberg fruchtet oder nicht (ich vermute, eher nicht)


    bin ich aber mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn Jatta bleibt dabei: das ist sein richtiger Name, das Alter wäre korrekt und er hätte vorher nicht profimäßig Fußball gespielt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich: der hat sein Geld die letzten Jahre gemacht!
    Wenn er zurück nach Hause muss, dann lebt er da ganz gut in gesicherten Wohngegenden! Zudem wird der sehr schnell irgendwo unter Vertrag kommen und einen neue. Arbeitgeber im Ausland finden....

    Es ist die Frage ob er das Geld behalten darf.
    Wenn die Arbeitserlaubnis nur durch seine Falschangaben zustande kam, dann hat er das Geld auch nur wegen seiner Falschangaben verdient.
    Das könnte richtig Ärger geben.


  • bin ich aber mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn Jatta bleibt dabei: das ist sein richtiger Name, das Alter wäre korrekt und er hätte vorher nicht profimäßig Fußball gespielt

    Das dürfte ja prinzipiell herauszufinden sein: Wenn die Darstellung der Sportbild stimmen würde, gäbe es ja haufenweise Zeugen.

  • du sagst es: wenn :face_with_rolling_eyes:


    mir ist das eigentlich wurscht, finde es aber interessant, was sich noch ergeben wird - hat der Junge gelogen oder nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es stellen sich 2 Fragen:


    1. Wo ist Bakary Dafeh jetzt (bzw. wo ist er seit dem Bakary Jatta beim HSV ist)?
    2. Wo war Bakary Jatta bevor er beim HSV aufgetaucht ist?


    Wenn immer eine von beiden Personen weg war/ist, dann wirds verdächtig.

  • @LP10
    Nunja....
    Erstens mal hat er seine Leistung gebracht.
    Zweitens: wenn das alles wirklich stimmt, dann ist das Geld längst woanders :winking_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wir sollten auf jeden Fall vorsichtig sein. Klar, es kann etwas dran sein, aber es kann sich auch alles aufklären. Der HSV kann, nach aktuellem Stand, nichts dafür. Jedoch sollte man den Spieler zu erst einmal schützen. Denn, was passiert, wenn da wirklich etwas dran ist und der Spieler in den kommenden Spielen eingesetzt wird.
    Ist es dann Vorsatz, weil man ja wusste, dass etwas sein könnte oder ist ein Vorsatz nicht gegeben? Kenne mich da nicht aus, aber sollte eine "Straftat" vorliegen und man macht einfach so weiter, kann der HSV ja normalerweise alle Spiele mit 0 Punkten abgeben. Oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ziemlich peinlich von Nürnberg wegen sowas Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen. Man sollte anerkennen, wenn man einfach miserabel gespielt hat. Das hat nicht das geringste mit Jatta zu tun.

    Man bedenke der HSV hätte uns den Arsch 4:0 verhauen, mit einem Spieler der eine " falsche " Spielgenehmigung hat.



    Was der Spieler gemacht hat, ist Urkundenfälschung und wenn es bestätigt wird, eventuell sogar eine Bewährungsstrafe.


    Es ist nur Legitim, was die Nürnberger machen. Es kann ja nicht angehen, das jemand mit falschen Angaben einem Beruf nachgeht. Eventuell geht es um einen möglichen Aufstieg in Millionenhöhe.

  • Als Sportvorstand würde ich dem Trainer klar untersagen den Spieler weiter einzusetzen bis die Situation 100%ig geklärt ist.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Als Sportvorstand würde ich dem Trainer klar untersagen den Spieler weiter einzusetzen bis die Situation 100%ig geklärt ist.

    Ich denke nicht, das du im Moment eine Spielgenehmigung für ihn hast. Die DFL wird dieses bestimmt untersagt haben.Intern versteht sich.


    Vielleicht ist er zur Zeit aufgrund der möglichen falschen Angaben erst gar nicht versichert.

    EIERKOPP !

  • ja absolut. Warten wir mal ab, wie schnell es sich klärt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es stellen sich 2 Fragen:


    1. Wo ist Bakary Dafeh jetzt (bzw. wo ist er seit dem Bakary Jatta beim HSV ist)?
    2. Wo war Bakary Jatta bevor er beim HSV aufgetaucht ist?


    Wenn immer eine von beiden Personen weg war/ist, dann wirds verdächtig.

    Peter Parker :grinning_face_with_big_eyes: